Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann Glückwunsch
Wenn ich zu meinem T-Punkt gehe dann würde ich bestimmt auch eins abbekommen, lebe hier in einem kleinen Stadt wo nur 85.000 Einwohner leben
Aber a) hab kein bock dass sich meiner rufnummer ändert (BASE) und b) die meldungen von heute stören mich grade..
was sag ich denn da mit 25000 einwohnern xddd
Hast du denn keins abbekommen in dem Dorf?
Top gerät muss ich auch sagen,
nirgends vorbestellt und sofort eins bekommen
AHHHHH so ne abgef***** sch***** ich könnt so derbe Kotzen
lauf grad in telekom rein, fleh die gute an mir doch auch ohne vorbestellung ein iphone 4 zu geben und sie gibt es mir, ABER MEIN VER***** vertrag läuft noch 12 monate >.<
wieso zum geier sagt mir keiner, dass wenn man sein vertrag verlängert die restlichen monate mit aufgerechnet werden AAAAAAAAAHHHHHHH
ich hab so ne wut, ich dreh durch, jetzt läuft mein vertrag nicht wie angenommen bis Dez. 2010 sondern bis Mai 2011 AHHHHHHHHHHHHHH
*böse flüche* NIAHHHH DURCHDREH >.<
tut mir leid muss grad ma luft ablassen!
AHHHHH so ne abgef***** sch***** ich könnt so derbe Kotzen
lauf grad in telekom rein, fleh die gute an mir doch auch ohne vorbestellung ein iphone 4 zu geben und sie gibt es mir, ABER MEIN VER***** vertrag läuft noch 12 monate >.<
wieso zum geier sagt mir keiner, dass wenn man sein vertrag verlängert die restlichen monate mit aufgerechnet werden AAAAAAAAAHHHHHHH
ich hab so ne wut, ich dreh durch, jetzt läuft mein vertrag nicht wie angenommen bis Dez. 2010 sondern bis Mai 2011 AHHHHHHHHHHHHHH
*böse flüche* NIAHHHH DURCHDREH >.<
tut mir leid muss grad ma luft ablassen!
dbode loggt sich vor zwei Wochen, als man reservieren konnte, mit seinen Logindaten bei T-Mobile ein. Kein iPhone 4 auswählbar für die Vertragsverängerung. Also Anruf bei der Hotline:
"Das geht erst ab 11 Uhr."
Um 11 Uhr nochmal in den Shop geguckt - kein iPhone 4. Wieder Anruf bei der Hotline.
"Das geht jetzt gar nicht mehr online, sondern nur im T-Punkt."
Ich fahre also zum T-Punkt, reserviere das iPhone 4 dort, zahle 20 Euro an und bekomme einen Wisch. Am heutigen 24.06. sollte ich mich wieder im Laden einfinden, um das iPhone abzuholen und den Vertrag zu verlängern.
Nun komme ich gerade vom T-Punkt wieder. Ich habe kein iPhone 4 bekommen, Aussage vom T-Punkt: Wir hatten nur sechs, und die sind alle schon verkauft. Auf meine Frage, warum ich denn bitte reserviere, wenn ich dann keines kriege: Schulterzucken.
Ich habe dem Heini dann gesagt, dass er mir meine 20 Euro wiedergeben kann. Die wollte er aber nicht rausrücken, denn "die Reservierung sei ja bindend, ich würde mein iPhone dann irgendwann im Juli bekommen".
Die Frechheit sondergleichen, man hat mir letztendlich meine 20 Euro wieder gegeben, aber die Telekom hat sicherlich einen Kunden weniger.
Unser iPhone-4-Artikel wird deshalb auch noch etwas auf sich warten lassen. Bei einem zweiten Vertrag, den wir für unsere Handy-Reviews gemacht haben, hat man uns nämlich auch veräppelt. Bei der Bestellung über unseren Login auf der Webseite kam nach drei Tagen eine Email, dass Angaben fehlen würden. Ich habe nachgeschaut: Es war der Vor- und Nachname. Bei einer Firma gibt es den nur leider nicht. Also habe ich unter der angegebenen Rufnummer angerufen und die Telekommitarbeiterin erläuterte mir, dass meine Bestellung eine Geschäftskundenbestellung sei und die über den Privatkunden-Shop nicht gehen würde.
Warum man sich, wenn man sich mit einem Account einloggt und in einem Shop bestellt, im falschen Shop befindet, konnte sie mir auch nicht sagen.
Letztendlich sollte ich bei der Geschäftskundenhotline anrufen. Das habe ich auch gemacht. Dort konnte man mir aber auch nicht helfen, weil ich kein Geschäftskunde bin, sondern die Kundennummer über den Privatkundenbereich läuft.
????????
Ergo: Auch der Neuvertrag ist noch in der Schwebe.
Gäbe es doch nur eine Alternative bei Vodaphone oder anderen für das iPhone 4...