[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja
Edit: und wenn ich versuche, die Nummer über den Code einzugeben kommt: "Einstellungen erfolgreich Adresse für Dienst Center Kein Adresse"
EDIT2: es funktioniert^^
jetzt nur noch mail, aber Hotmail lässt sich nicht an MobileMe weiterleiten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand schon erfahrungen mit dem iphone 4 aus frankreich gemacht hat.

-> das kostet ja apple-homepage 620 € in der 16 gb version.
-> ist das iphone in fr simlockfrei? (um nach dem kauf mit einem beliebigen deutschen anbieter zu telen)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
ja super, wenn es jetzt funktioniert! wieso lässt sich hotmail nicht weiterleiten?

@mcpaschetnik:
ja
ja
 
Ka ich benutze ***** und dann jener Exchange funktioniert prima mit push :p


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
lässt sich nur an *@hotmail.com *@live.de usw weiterleiten, oder gibts da n Trick für MobileMe weiterleitung?
Wie funktioniert das mit Exchange? Wollte gerne die Mails pushen, welche Möglichkeiten hab ich in dem Fall?Hotmail will irgendwie nicht wirklich bei mir, sobald ich kein wLan habe, wird mir gesagt, dass der Server nicht antwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja doch, aber dazu müssten alle mails die auf meiner Hotmail Adresse ankommen, auch zu MobileMe weitergeleitet werden, ansonsten müsste ich ÜBERALL meine Email Adresse ändern.
Was mich auch noch wundert: sobald ich aus meinem Wlan raus bin, kommt für den Email Abruf nur ein Fehler, dass der Server nicht erreichbar sei. Egal ob Hotmail, Uni Email oder T-Online
 
nochmal meine frage

wenn ich zuhause im wlan bin und das normale netz auch an ist und ich was aussem app store ziehe z.b., gehen dann die mb von meinen t mobile freidaten ab oder nutzt der automatisch wlan und ich hab nix zu befürchten ?
 
Ich seh grad googlemail geht auch ohne Exchange per Push funktioniert super o:

Früher gings irgendwie nicht -.-
 
Ich seh grad googlemail geht auch ohne Exchange per Push funktioniert super o:

Früher gings irgendwie nicht -.-

Ich verstehe das ganze noch nicht ganz. kann ich mir den privat einen exchange-server auf machen und dann meine gmx und mobileme accounts pushen lassen.

geh das vll. auch anders?

klärt mich auf
 
Ich hab sie nicht :( Die waren um 8 Uhr da da war ich noch aehm o: :d


muss sie montag holen :/

Achja.. ich merks grade selber. Wenn ich jetzt z.B. über die Einstellungen ein googlemail Account normal "anmelde" funktioniert Push mit 3G nicht. Wenn ich aber über Microsoft Exchange einrichte mit dem Server "m.google.com" funktioniert Push auch mit 3G. Komisch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eig. n Grund dafür, dass mein iPhone im Standby immer auf 3G schaltet und nicht im WLAN bleibt?
 
Ist doch alles Ironie ;)

Ich finde keien wirklich geilen Cases jemand Tipp ? Wo habt ihr Folien bestellt ?
Die Bumper kosten ja 30€ finde ich zu fülle für ein stückl gummi mit farbe
 
@don: geht denn normales internet?

tja...dann würde ich an deiner stelle mal nach einem anderen anbieter als hotmail suchen, wenn der nicht mal forwarden kann *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh