yale
Enthusiast
Jaaa. Gegen 16 Uhr kann ich berichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skipistensau: Habe 6 Stück da aber leider noch kein iPhone 4
Ps: nur 1x gehört mir
interessant.
ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass in es F eine elektronikkette namens "fnac" gibt - ähnlich mediamarkt in D. dort kostet die 16 gb aber 899,-.
jetzt frag ich mich 2 sachen:
- warum kostet die 16 gb version auf apple.fr nur 620 €?
- hat sich jemand ein gerät über den fr-shop bestellt? soll ja 3 wochen wartezeit haben.
gruß & danke im voraus.
..::mcpaschetnik::..
Gibt's schon schöne full schutzhüllen?
Zu den Preisen sag ich nur eins, geh in Media Markt such dir ein Gerät aus und vergleich die Preise mit dem Internet.
Die wollen halt Gewinn machen
Hallo, ich beglückwünsche alle die, die ihr iPhone 4 schon haben. Werde
aber mit der Bestellung noch warten bis die OtterBox Defender für das Phone raus ist. Mein 3G fühlt sich wohl darin, die OtterBox ist der Rundum sorglos Schutz.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Definiere Hüllen? Geben tuts massig nur verfügbar ist das andere
Hallo, ich beglückwünsche alle die, die ihr iPhone 4 schon haben. Werde
aber mit der Bestellung noch warten bis die OtterBox Defender für das Phone raus ist. Mein 3G fühlt sich wohl darin, die OtterBox ist der Rundum sorglos Schutz.
Full case halt. Ka, wie ich das noch genauer beschreiben kann. Hinten + Seitlich + Vorne eine schutzhülle
Schön sind die aber nicht. Schauen so aus als würden die iphone drin einen panzer übeleben, aber optic ist gleich null.
Jo geht.@don: geht denn normales internet?
tja...dann würde ich an deiner stelle mal nach einem anderen anbieter als hotmail suchen, wenn der nicht mal forwarden kann *g*
Siehe mein Link auf der Seite davor
Bin Handwerker und viel Outdoor unterwegs. Das Phone muss funktional und nicht chic sein. Aus dem Prollalter bin ich raus.
Verwendet hier jemand diese Sparkasse App. ?
Ich komm einfach nicht in das online Konto rein mit meinen Daten. Über Sparkasse.de geht's