[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir gehts, wie bereits gesagt die app hat nen extra passwort das man am anfang vergibkt, nich mit dem konto pw verwechseln.

zum thema handy hüllen

finde es übertrieben dan nen panzer drum zu machen, so teil is auch design und haptik, grad beim 4rer, bevor ich mir son gummiteil drummache kannsuachn htc plastebomber werden..
handy bekommen nunma kratzer undso, aber ICH wills geniessen undzwar pur und nich 2 jahre wie roh behandeln das ich beim verkaufen dann 100 eur mehr bekomme...

als handwerker würd ich eh es 2. phone mitnehmen und das eiföhn dann im auto oder so lassen...

Hi
ja das ist schonklar, da habe ich ein anderes eingegeben um das Prog zu schützen. Aber dann bei Accountdaten kommt am ende ein BBCI Fehler oder sowas in der Richtung, dass die Daten falsch seien, kann aber nicht sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Preisen sag ich nur eins, geh in Media Markt such dir ein Gerät aus und vergleich die Preise mit dem Internet.

Die wollen halt Gewinn machen

hm also ich finde es nur seltsam, dass das iphone eigentlich überall um die 850-900 euro kostet, auch auf den apple-seiten direkt der jeweiligen länder. aber auf apple.fr solls nur 620,- kosten. insofern würde mich interessieren, ob jemand dort bestellt hat.

wenn ich das iphone in einem vertrag via t-mobile kaufe, ist es gesimlockt, richig?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
hm also ich finde es nur seltsam, dass das iphone eigentlich überall um die 850-900 euro kostet, auch auf den apple-seiten direkt der jeweiligen länder. aber auf apple.fr solls nur 620,- kosten. insofern würde mich interessieren, ob jemand dort bestellt hat.

wenn ich das iphone in einem vertrag via t-mobile kaufe, ist es gesimlockt, richig?

gruß

..::mcpaschetnik::..

man man man...wenn du uns nicht glaubst, dann kauf doch eines für 900 Euro? Dann bist du auf der sicheren seite und hast sicher auch zuviel ausgegeben. Wieso geht das ganze denn auch in UK für runde 600 Euro? Vielleicht weil Apple so fies ist und will, dass du teuer im Mediamarkt kaufst? :rolleyes:
 
So ich hab mir jetzt mal einen 12 Pack Schutzfolien bei Ebay bestellt für 2,75€ inkl. Porto. Jeweils 6 für die Vorderseite und Rückseite. Bin gespannt, ob die etwas taugen. Ist zumindest einen Versuch wert.
 
Gestern ist was kurioses passiert :d

Laufe in der Stadt rum auf einmal sehe ich vor der Tür von einem kleinen Elektrofachgeschäft riesengroß "iPhone 4 hier erhältlich" stehen.
Ich stürme natürlich sofort ins Laden und frage ob noch welche vorrätig sind, er meinte ja noch 3 Stück in 16 GB :d
Hab mir bis morgen eins reservieren lassen, die machen auch orginal T-Mobile-Verträge also kein Debitel oder so deswegen werde ich es mir morgen holen glaube ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir jetzt mal einen 12 Pack Schutzfolien bei Ebay bestellt für 2,75€ inkl. Porto. Jeweils 6 für die Vorderseite und Rückseite. Bin gespannt, ob die etwas taugen. Ist zumindest einen Versuch wert.

Machst du bitte auch ein kleines review ?

Bin zzt am überlegen einfach Folie vorder Rückseite und Bumper drauf und alles gut !
 
So, das iPhone 4 wurde nun auch jailbroken ;)
Bald soll der download dafür verfügbar sein!

Endlich! ging recht schnell eigentlich...
 
man man man...wenn du uns nicht glaubst, dann kauf doch eines für 900 Euro? Dann bist du auf der sicheren seite und hast sicher auch zuviel ausgegeben. Wieso geht das ganze denn auch in UK für runde 600 Euro? Vielleicht weil Apple so fies ist und will, dass du teuer im Mediamarkt kaufst? :rolleyes:

immer ruhig blut, herr moderator -> vorbildfunktion!

ich glaub dir ja!

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Ja ich, und die sehen total shitty aus wenn ich ehrlich bin.
Total kitschig und naja sowas braucht so gesehen kein Mensch.

Das iPhone verliert dadurch sein edles Aussehen!
 
das edle aussehen verliert das iphone auch bis spätestens die ganzen kratzer kommen
 
nein ich hatte sie auf meinem 3GS und man sieht sich wirklich nicht.
Okay wie es beim 4er ist keine Ahnung, ich hab sie bestellt und sie sollte am Mittwoch drauf sein :)

Warte einfach bis dahin, dann mach ich dir ein paar Bilder ok?
 
mal zu dieser sparkassen app zurück

diese Daten hier, die ich eingebe, gebe ich auch dort ein und es funktioniert nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich hatte sie auf meinem 3GS und man sieht sich wirklich nicht.
Okay wie es beim 4er ist keine Ahnung, ich hab sie bestellt und sie sollte am Mittwoch drauf sein :)

Warte einfach bis dahin, dann mach ich dir ein paar Bilder ok?
passt danke:)
ich hab eh noch zeit bis mein iphone endlich kommt, in Ö kommen die iphones ja wahrscheinlich erst ende juli :(
 
ich hab das teil u.a. wegen des designs und das will ich geniessen, das geht nicht wenn ich mir da palste, gummi nud sonstwas dranbaue, für wen mach ich das, für den ders in 2 jahren ma kauft ? das teil is haptisch nen grosser wurf, das sollte man aucjh geniessen !
sicher evtl kommen ma 2,3 kratzer in 2 jahren dran, na und ? sind meine kratzer, dafür hab ichs genossen und kein handykevlar drangebaut.

mein SE K850i is hat auch nen paar kratzer nach 2 jahren, aber das is plaste und weit weniger resistent, und sehen tut mans kaum...
 
bin der gleicher meinung. Das Design will ich nicht mit irgendwelchen Gummis bedecken oder Folien. Bei dem 3G hatte ich nur kratzer hinten, vorallem auf dem Apple logo, aber jetzt ist Glas da und schützt das ganze.

Ich warte immernoch auf ein Test mit runterfallen und auf kratzempfindlichkeit. Einen von duescher Seite, und nicht den einen den es da gibt.
 
Mal eben weg von den Hüllen usw.
Ist es nur bei mir so, oder merkt ihr auch das die Soundqualität deutlich besser geworden ist mit Kopfhörern?

Ich mit meinen in Ears merke da schon einen deutlichen Unterschied, mit dem 4er klingen die Bässe satter als mit dem 3Gs.
Hab vorher wieder mit dem 3Gs von meinem Vater gehört und da klangs nicht so satt :fresse:

Merkt ihr auch was davon oder ist das Einbildung?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Kann schon sein. Der Sound des iPads ist über Kopfhörer auch deutlich besser als der der alten iPhones bzw. iPods. Das iPhone 4 wird sich da vermutlich dem iPad anschließen.
 
Mal eben weg von den Hüllen usw.
Ist es nur bei mir so, oder merkt ihr auch das die Soundqualität deutlich besser geworden ist mit Kopfhörern?

Ich mit meinen in Ears merke da schon einen deutlichen Unterschied, mit dem 4er klingen die Bässe satter als mit dem 3Gs.
Hab vorher wieder mit dem 3Gs von meinem Vater gehört und da klangs nicht so satt :fresse:

Merkt ihr auch was davon oder ist das Einbildung?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx



Jaja so ist das doch immer ;) jetzt 3GS schlecht machen wa :x

Aber Berichte mal bitte Wegen dem invisible shield ... Bzw. Ein paar Fotos.. ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ist mir auch aufgefallen, dachte aber anfangs, dass ich es mir einbilde, aber wenn du auch sagst, dass der Sound besser geworden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh