[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.h. wenn man Vertrag bei Telekom macht, bekommt man MicroSim und kein normale sim wo man selber schneiden muss ? :d

Ne, bekommmst ne normale Sim + Nagelschere zugeschickt. :fresse:

@StaV bitte den Bilderquote entfernen.

Es steht ja aber auch um und nicht ab xxx €. :d

So nach langen hin und her wirds wohl das weiße mit 32GB und wenn die Tarife bleiben der Complete 1200, mal schauen ob es das teil dann pünktlich am 24. gibt wenn ich dienstag bestelle.

Grüße

was macht man eigentlich mit soviel speicherplatz ? :d
Ich hatte mal 3GS 16GB und bei dem habe ich höchstens 5GB geschafft :d was macht ihr bloß ?

was macht man eigentlich mit soviel speicherplatz ? :d
Ich hatte mal 3GS 16GB und bei dem habe ich höchstens 5GB geschafft :d was macht ihr bloß ?

Naja ich würde ja schonmal mindestens 10GB fav. musik drauf schieben, dann eventuell paar videos und Apps.

Unterschätz mal nicht, du machst jetzt HD Videos und 5MP Fotos da geht das dann relativ schnell

Werde es mir auch mal am Dienstag vorbestellen :d

Ich denke ich werde so einen tollen Junge Leute Tarif nutzen :d (toll wenn man noch unter 25 ist)

Ich denke mal bis 25, Als Student sogar bis 29 (mit gültigen Nachweiß).

In den AGBs auf der t-mobile Site steht Höchstalter 25 (bzw 29)

Ist aber eben noch für das iPhone 3GS
Aber ich denke mal das es beim iPhone 4 nicht viel anderster sein wird

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird es : Complete M :) noch 4 days :d

mal gucken, wer als erstest hier ein iPhone 4 bild (real) postet

Vorbestellt :d im T-Com Laden ummer Ecke =)

Ich wurd gefragt wieivel Speicher 16 32 oder 64

o_O ... tcom

yeah
die foxconn mitarbeiter bekommen doppelt soviel kohle
da musste apple wohl gleich nachziehen und fuers neue iphone doppelt soviel verlangen
is ja auch ne schweinerei wenn der foxconn mitarbeiter nun 2 euro / handy kostet statt nur einem. :kotz:

geht normalerweise dann nicht auf deinen namen..

denn sie machen einen schufa check und einen bontätscheck..

frag hatl deine elern ob sie es auf ihrn namen für dich machen.

Hi,

weiß schon jemand, ob es wieder möglich sein wird, ab einem Jahr Vertragslaufzeit für X € Zuzahlung vorzeitig zu verlängern?

So etwas gab es ja schon letztes Jahr. Und weiß jemand, ob man das schon gleich darf oder erst ab einem bestimmten Termin, da Telekom erst die Neukunden "ranlässt"?

Danke!

hallo leute die preise für die iphone ohne simlock sind zwischen 1000 und 1200 Euro!
Was werden die Teile denn in Italien Livigno ca. kosten?

ich überlege mal 5 stück zu kaufen und hier wieder zu verscherbeln! für mich ist das nicht so weit weg!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute die preise für die iphone ohne simlock sind zwischen 1000 und 1200 Euro!
Was werden die Teile denn in Italien Livorno ca. kosten?

ich überlege mal 5 stück zu kaufen und hier wieder zu verscherbeln! für mich ist das nicht so weit weg!

Grüße

Die Preise ohne Simlock sind in Italien noch nicht bekanngegeben worden, glaub nicht dass die 1000€ und mehr kosten, da verkauft sich das ding nicht, wird sind zwar ein Handyverrücktes land aber so viel gibt dann keiner aus, die 730€ für das 3GS waren schon happig und wurden nicht oft ausgegeben.

Jedenfalls, in Livigno entfällt die Mehrwertssteuer von 20% was aber nicht heisst dass die dinger auch 20% billiger sind, da die shops da auch etwas verdienen, man muss halt handeln dann entfallen die 20% schon, das größere problem hat man aber beim export uas Livigno, man darf nur Wahren im wert von 300€ mit rausnehmen, alles was teurer ist muss an der grenze (Gemeindegrenze) angegeben werden und wird mit 20% versteuert, was aber niemand macht, wenn sie einen aufhalten und sie finden etwas was man vorher nicht angegeben hat wird die Schmuggelware beschlagnahmt und man hat ein Gerichtsverfahren wegen Schmuggel am Hals. Mir ist aufgefallen dass hauptsächlich Autos mit deutscher Kenntafel aufgehalten werden und das die Schweitzer mehr kontrollieren, es empfiehlt sich also über das Stilfser Joch zu fahren, da wird weniger Kontrolliert, so hab ich das halt beobachtet, war in den letzten 5 Jahren immer 1mal drüben.

Achja, tanken is auch billiger, so wie schokolade und alkohol ;)

hi boardi danke für dein schnellen post, naja das ist mir dann doch zu heiß!
Wäre es möglich zu verschicken und welche shops in livogno kannst du empfehlen?

hi boardi danke für dein schnellen post, naja das ist mir dann doch zu heiß!
Wäre es möglich zu verschicken und welche shops in livogno kannst du empfehlen?

Die Shops verschicken keine Wahre (denn dann würden die 20% wieder raufkommen) und sie Antworten auch auf keine E-Mail, wenn man dann anruft erfährt man nur ob die Wahre vorrätig ist und man bekommt den Listenpreis inkl. den 20% gesagt, um den wirklichen Preis zu erfragen muss man schon n Kumpel haben oder halt hinfahren.
Was ich vorhin vergessen hab, wenn ich Angezeigt werdet dann werden die Verhaldlungen in Sondrio abgehalten und dann auch noch in italienischer Sprache.

Wer aber troztdem hinfährt, die Photo Gino Shops sind recht günstig, hab da mein iPod Touch 2G 32GB um 299€ bekommen, in der resltlichen EU wurden die um 370-380€ verkauft, also doch n bissl was gespart.

War heut wieder im AppleStore aber da hamse immer noch nicht gewusst wieviel das iPhone kosten wird....

Grad gefunden: http://touch-mania.com/2010/06/glas-des-iphone-4s-nicht-so-gut-wie-versprochen/

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:50 ----------

Noch n paar interessante sachen

iPhone 4 gegen den Rest – eine Infografik | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials

redsn0w 0.9.5b: iOS 4GM Jailbreak (Mac) | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weiß schon jemand, ob es wieder möglich sein wird, ab einem Jahr Vertragslaufzeit für X € Zuzahlung vorzeitig zu verlängern?

So etwas gab es ja schon letztes Jahr. Und weiß jemand, ob man das schon gleich darf oder erst ab einem bestimmten Termin, da Telekom erst die Neukunden "ranlässt"?

Danke!

normalerweise darfst du bei einem rest von 6 monaten verlängern, hab ich auch gemacht um so von meinem N95 auf das 3G zu wechseln, jetzt ist es im august wieder soweit und ich werde aufs 4er wechseln =)

aber vll gibt es ja wieder diese upgrade aktion für ne bestimmte zeit! das würd ich dann nutzen =P

mal ne andere frage!
ich hab den alten Complete M vertrag mit 40 frei sms/ 100 frei minuten und daten flat für 49,99 im monat!

meine frage, ich komm eher selten über die grenze wo die leistung gedrosselt wird (sind doch bei 200mb oder?) ergo, eine datenflat macht für mich wenig sinn denk ich mir! deswegen wollte ich wenn ich mir das 4er hol, den vertrag verkleinern....1 GB datentransfer zum beispiel, meind ihr das macht sinn?

mfg

1 GB Datenvolumen ist doch viel mehr als 200 MB. :confused:

wenn man das teil ab dienstag vorbestellen kann, wärs dochma schön wenn tmobile die tarife veröffentlcihen würde, sodass man sich ma überlegen könnte was man nimmt...

Zuletzt bearbeitet:
yo ich warte auch auf tarife ... dann kann man sich gut mal ausrechnen ob tarif oder einmal eben geld hinlegen günstiger ist ... -_-

Denke nicht, dass sich an den Tarifen etwas ändern wird. Aber wie hoch die Zuzahlung für welches Modell in welchem Tarif ist, könnten sie ruhig schon mal bekannt geben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh