[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normalerweise darfst du bei einem rest von 6 monaten verlängern, hab ich auch gemacht um so von meinem N95 auf das 3G zu wechseln, jetzt ist es im august wieder soweit und ich werde aufs 4er wechseln =)

aber vll gibt es ja wieder diese upgrade aktion für ne bestimmte zeit! das würd ich dann nutzen =P

mal ne andere frage!
ich hab den alten Complete M vertrag mit 40 frei sms/ 100 frei minuten und daten flat für 49,99 im monat!

meine frage, ich komm eher selten über die grenze wo die leistung gedrosselt wird (sind doch bei 200mb oder?) ergo, eine datenflat macht für mich wenig sinn denk ich mir! deswegen wollte ich wenn ich mir das 4er hol, den vertrag verkleinern....1 GB datentransfer zum beispiel, meind ihr das macht sinn?

mfg

aktuell sind es 300MB beim complete S und complete 120
Und 1GB beim complete M und complete 240
Und dann wird auf 64kbts/s gedrosselt

Ich denke daher werde ich zum complete m Tarif greifen.
so viel tele ich zwar nicht
Aber ich glaub die 1GB Daten
wären schon vom Vorteil.
man lädt ja zwischendurch auch mal ein paar Apps herunter :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den Complete 120 und komme mit den 300 MB eigentlich gut zurecht, habe sie erst zwei mal überschritten, hab daheim und in der Arbeit eh immer W-Lan.

Ja daheim hätte ich ja auch W-Lan nur eben in der Schule und auf Arbeit nicht.
Und wenn du sagst du hast die 300MB "nur" 2mal überschritten :d

Trotzdem bin ich noch am schwanken ob nun Complete M oder Complete 240
denn viele meiner Kumpels haben leider kein t-mobile.

mfg Patrick

kann ich eigentlich auch irgendwo beim bestellen des Tarifs einstellen das ich meine alte (Prepaid-)Nummer behalten will?
Oder geht das gar nicht bzw. nur in T-Punkt

Zuletzt bearbeitet:
hm also sollte ich auf meinen oldscool complete m beharren und zusehn das ich den behalte und vll durch diese "junge menschen" aktion evtl. 10 euro im monat nachlass bekomme? wobei ich mir echt nicht vorstellen kann das ich wirklich in einem monat 1 Gb knack...krass^^

muss mal mein vetrag raus kramen da steht das bestimmt drinne ab wieviel meiner drosselt =)

Kann man eigentlich 2 Microsimkarten gleichzeitig reinmachen?

In welchen EU Ländern kann man den das iPhone 4G ab Werk unlocked vorbestellen? Habe gelesen das es ab 15. Juni gehen soll. Auslieferung ist den ab 23. Juni...

Wollte mein 3GS Verkaufen und mir davon das 4G holen...

In welchen EU Ländern kann man den das iPhone 4G ab Werk unlocked vorbestellen? Habe gelesen das es ab 15. Juni gehen soll. Auslieferung ist den ab 23. Juni...

Wollte mein 3GS Verkaufen und mir davon das 4G holen...

In Italien kann man es als unlocked kaufen, vorbestellen geht noch nicht und es wird erst gegen ende juli verfügbar sein.

Ab dem 23. Juni gibs das iPhone nur in 5 Länder und die sind alle mit Vertrag

eigentlich wollte ich dienstags vorbestellen, aber ohne tarife zu wissen, zuzahlung undso sicher nich...

Vorbestellung kannst du dir es aktuell schon am Shop in deiner Stadt. So wie ich 32 GB white ;) Nur Tarife gibts noch net :d

Vorbestellung kannst du dir es aktuell schon am Shop in deiner Stadt. So wie ich 32 GB white ;) Nur Tarife gibts noch net :d

öhm das ding isja wenn ich nich weiss wieviel das 23gb mehr kostet weiss ich ja nich was ich vorbestellen soll ;)

man kann also vorbesteleln und wählt hinterher den tarif ? man muss nix anzahlen ?

hmm auf der WWDC meinte Steve ja das es mit 199$ genau so viel kostet wie das 3GS.

Also werde ich am Montag mal nach der Arbeit in nen T-Punkt fahren und schonmal vorbestellen, vlt wissen die am Montag ja auch schon ein bisschen mehr.

mfg Patrick

öhm das ding isja wenn ich nich weiss wieviel das 23gb mehr kostet weiss ich ja nich was ich vorbestellen soll ;)

man kann also vorbesteleln und wählt hinterher den tarif ? man muss nix anzahlen ?

Ich war da und habs mir reservieren lassen bekomme ein Anruf sobald ichs abholen kann dann wird auch das mitm Vertrag geklärt.

War am Mittwoch

Gruß

Das du ein weißes hast.
Kratzer dürften ja jetzt egal sein weil Die Rückseite jetzt ja auch aus Glas ist ;)

Trotzdem kanns zerkratzer oder?
Bei mir kommt ne Invisible Shield drauf sobald es die gibt. Das mit den Kratzern usw war ja bei den 3G / 3G S schwarz echt schlimm...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hö Die Vorderseite ist doch fast unzerstörbar.
Und Die Rückseite ist jetzt auch aus diesem Material ;)

mfg Patrick

ist kein richtiges glas, sondern nur ein robuster kunststoff oder?

Laut apple ist es glas und so wie es zerspringt ist es auch glas

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Ist eine "chemisch verstärkte" Glasfront.

http://touch-mania.com/2010/06/glas-des-iphone-4s-nicht-so-gut-wie-versprochen/

Da sieht manwiees zerspringt

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Das Glas müsste doch theoretisch immer noch das gleiche sein wie beim iPod touch 1G?
Wie bekommt man denn das kaputt xD
so oft wie mir das Ding schon runter gefallen ist müsste mein Display auch schon mehrfach gesprungen sein xD.

Oder liegts eventuell daran das beim iPhone 4 kein Metalrahmen direkt um das Glas ist?
Denn sowas haben die alten iPhones ja noch.

mfg

das is extrahartes sapphirglas...
glas lass ich mir ja noch einreden, aber sapphierglas?? ist doch sauteuer das zeug und wird nur bei luxus handys mit platingehäuse die mit diamanten besetzt sind verwendet..

aber dem video von apple nach ist das "glas" ja extrem biegsam

glas lass ich mir ja noch einreden, aber sapphierglas?? ist doch sauteuer das zeug und wird nur bei luxus handys mit platingehäuse die mit diamanten besetzt sind verwendet..

da weißt man ja nicht mit wieviel druck/kraft sie auf dem glas pressen

und außer dem : http://www.zentralverkauf.de/a/3072...-Edelstahl-mit-Saphirglas-und-Datum-F116.html

da steht auch ads es angeblich aus saphirglas ist :d und die ihr kostet 50€ :d

für 1000 euro denke ich das das durchaus im bereich des möglichen liegt, vor alelm da apple sicher wenig lust hat 100000de handys zu reparieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also als Besitzer eines 3Gs in weiß gefällt mir das neue in weiß nicht mehr so. Wie sieht das denn aus, wenn das Display aus ist. Schwarz mit weißem Rand ... Also ich werde mir das 4er dann in Schwarz holen, obwohl ich wieder gerne nen weißes haben will.

Anscheinend ja schwerzes Display weißer Rand
white-iphone-next-rm-eng.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh