[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal sols Dienstag sein zum vorbestellen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal würde ich gerne wissen, ob ich mein 3Gs via T-Mobile tauschen kann, oder ob mir ein Mitarbeiter rät mein 3Gs "aus Versehen" kaputt zu machen, da es über einen Schutzbrief läuft, und ich dann im Austauch das 4G bekomme.

Wie auch immer ... ich will eine Option haben, mit der ich sicher ein 4G bekomme :d

Erst mal würde ich gerne wissen, ob ich mein 3Gs via T-Mobile tauschen kann, oder ob mir ein Mitarbeiter rät mein 3Gs "aus Versehen" kaputt zu machen, da es über einen Schutzbrief läuft, und ich dann im Austauch das 4G bekomme.

Wie auch immer ... ich will eine Option haben, mit der ich sicher ein 4G bekomme :d

wird wohl beides nix, neues erst 6 monate vor vertragsablauf, da das 3gs als günstige option weiterläuft werden auch genug zum tausch da sein ;)

wenn das kaputt ist und du schutzbrief hast, bekommst du kein 4G. auch wenn es 1000 mal kaputt gehen sollte :d

war bei meine freundin auch so... aber no chance

vlt ist ja das 3gs nach den 1000 mal nicht mehr verfügbar.
Und schon gibts das 4er :d

Aha, ist da eine Straftat geplant?

Kauf dich einfach frei, Restmonate x 25 Euro wenn es so wie beim iPhone 3GS angeboten wird.

Ich war gestern mein iPhone 4 "vorbestellen" :d

Es geht zwar noch nicht ins System bei T-Mobile, aber der TPunkt in dem ich war hat ne Liste und arbeitet die ab sobald es vorbestellbar ist.

Schwarz, 32 GB ! :d

Und wie siehts da dann Tariftechnisch aus? Oder bestellst du einfach die Katze im Sack? Oder hast du einfach deinen jetzigen IPhone Tarif übernommen?

ich bin vom iphone 4 schon stark begeistert. Endlich hat apple wirklich in allen Punkten nachgezogen mit der Konkurenz. Nur eines stört mich.

Das sie das Display noch immer gleich ist. Bessere Auflösung hin und her. Auf dem Iphone sind auf der oberseite und Unterseite genug Platz um das Display leicht in die Länge zu strecken.

Für ein Handy das eben nur über Touch bedient wird ist eben die Display Größe eine wichtiges Merkmal. Egal wie gut die Technick dahinter ist. 4.3 Zoll bei gleicher Iphone größe wäre der Hammer. Habe aber nicht nachgerechnet ob das überhaupt von den Dimensionen machbar wäre

Und wie siehts da dann Tariftechnisch aus? Oder bestellst du einfach die Katze im Sack? Oder hast du einfach deinen jetzigen IPhone Tarif übernommen?

als ob sich da viel ändert.. :rolleyes: was soll denn an den tariefen geändert werden.. ist doch alles bestens..

als ob sich da viel ändert.. :rolleyes: was soll denn an den tariefen geändert werden.. ist doch alles bestens..
Da kann sich sehr viel ändern. Zum Beispiel gab es zum Start des iPhones in Deutschland Verträge mit kostenloser Zweitsim für das Notebook, oder das (damals noch nicht erhältliche) iPad. In den heutigen Verträgen kann man das richtig schön extra zahlen. Ich würde den Vertrag nicht einfach blind unterschreiben.

Die Tarife sind unverschämt und sie bleiben unverschämt, solange es beim Exklusivdeal mit Apple bleibt. Noch zwei Jahre oder so melken und dann mal schauen, was die Konkurrenz macht..

das werden wir ja dann sehen =) werden die tarife am dienstag bekannt gegeben oder erst am 24ten ?

Spätestens übermorgen zur Vorbestellung müssen die bekannt sein, gehe aber eher von morgen aus. Veränderungen erwarte ich keine, höchstens höhere Zuzahlungen als beim Vorgänger wegen des schwächeren Euros.

Die Tarife sind unverschämt und sie bleiben unverschämt, solange es beim Exklusivdeal mit Apple bleibt. Noch zwei Jahre oder so melken und dann mal schauen, was die Konkurrenz macht..

unverschämt?? ich weiß nicht was ihr euch da so vorstellt.. das handy hat einen neuwert von 700€-750€ das muss doch bezahlt werden.. und apple produkte erst recht...

wenn man die montalichen kosten für das handy abzieht, sind die verträge meiner meinung nach echt i.O geht zwar billiger, aber ist i.O

€: achja nur mal so.. in den staaten kostet das gerät 199€ zuzahlung zum vertrag.. das ist deutlich mehr wie bei uns

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das ich nichtmehr als 90€ bezahlen muss, für das 16gb =) mit complete M =)

ich finde zwar die preise bzw tarife von telekom etwas teuer aber unverschämt? NEIN !

Wird man das iPhone 4 eigtl. unlocken können wenns an T-Mobile gebunden ist??
Oder ist dazu noch nichts bekannt?

Spätestens übermorgen zur Vorbestellung müssen die bekannt sein, gehe aber eher von morgen aus. Veränderungen erwarte ich keine, höchstens höhere Zuzahlungen als beim Vorgänger wegen des schwächeren Euros.

finde ich etwas spät, man möchte sich doch VOR dem vorbestellen ma gedanken machen was für einen es beste is, ob 16 oder 32gb je nach preis usw..

Zuletzt bearbeitet:
Wird man das iPhone 4 eigtl. unlocken können wenns an T-Mobile gebunden ist??
Oder ist dazu noch nichts bekannt?

Unlock wie immer nach 2 Jahren wenn der Vertrag ausgelaufen ist.

finde ich etwas spät, man möchte sich doch VOR dem vorbesteleln ma gedanekn machen was für einen es beste is, ob 16 oder 32gb je nach preis usw..

Kannst dir doch ab Dienstag deine Gedanken machen ;)

ich würd aber gern gleich da vorbestellen, nunja marketingfuzzis verdienen was weiss ich und sind zu blöd sowas kleines zu beachten...

Woher will man das jetzt wissen? Noch hatte niemand das Ding in der Hand, an der Software kann man schon herum spielen, aber beim 3GS hat es ja auch einige Zeit gedauert.

Ja aber man weiss ja nicht welches Baseband das neue iPhone haben wird, der unlock der 4.0 geht ja nur mit dem alten beim 3GS

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh