[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon krass wie bescheuert alle sind :d

ich werd mich hüten bei diesen mondpreisen mir das iphone zu kaufen xD

mal abwarten was am 24. den bestandskunden zum vertragsverlängern angeboten wird =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf bin ich auch sehr gespannt.

Vertrag ist schon gekündigt und läuft noch bis anfang August... Wollte eigtl schon gern das Iphone 4 ausprobieren und mal sehn ob sich die Telekom durchringt mal für Bestandskunden ein besseres Angebot zu machen, als für neukunden:d

Die weißen gibt es noch nirgends, auch nicht in den USA. Fehlt wohl noch eine Fertigungsstraße. ;)

Das ist ja das lustige, du kannst das Land nicht ändern. Einfach Deutschland so mit in die Form quetschen und hoffen. War damals mit dem 3GS und IT nicht anders ;) Damals mit dem 3G und England ebenfalls.

Hast es damals so zugeschickt bekommen?

ja, meine bestellung in frankreich auf meine adresse wurde auch storniert. kenne glücklicherweise dort jemanden, der es mir nun direkt in frankreich bestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, wollte es eben auch versuchen... dann kann ich es ja gleich bleiben lassen. :(

Schicken die ned ins Ausland oder was?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hmm, hatte noch Hoffnung, weil keine Mail kam, aber meine ist auch storniert. Und der UK Store mag meine KK gar nicht erst. ;)

Die erste Fuhre dürfte sich damit dann so gut wie erledigt haben. Nur auf gut Glück fahre ich nicht am 24. hin. Also noch einige Wochen warten und hoffen, dass im Sommer die Verfügbarkeit so gut ist, dass man sich in Paris, London, Rom oder sonst wo eins mitnehmen kann..

Nein, sonst würden sich die Leute ja da alle ihre unlocked iPhones kaufen und gegebenenfalls auch billigere andere Produkte.

Was ist mit borderlinx? Hat da jemand Erfahrungen würde mir darüber gern ein iphone aus´m UK-Store kaufen.

Nun ist die Frage, ob Apple auch die Adresse akzeptiert?

Auf der Seite von borderlinx ist ein Apple Symbol. Sollte eigtl. Gehen wenn die Partner sind..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

ja, aber apple versendet ja nicht an "postfächer"

Kann da was passieren, wenn ich jetzt einfach bestelle? Also ich mein: entweder die Bestellung wird stoniert oder es kommt an und klappt?

Ist es möglich das ein iphone einfach verschwindet?

Wollte es mit Borderlinx probieren, die Adresseingabe ging mit viel Getrickse, aber meine KK (VISA) mochte der UK Store aus irgendwelchen Gründen nicht. Gehe aber davon aus, dass da genau so storniert wird wie bei den US Forwardern.

zitat von einer anderen seite: Weiterleitungsdienste wie Borderlinx sind inzwischen leider von Apple gesperrt.

kA ob das stimmt

Nach verschiedenen Berichten im Netz blockiert Apple die Borderlinx Adressen.
Versuchen kann man es natürlich trotzdem aber man sollte sich nicht allzu große Hoffnungen machen.

Nach verschiedenen Berichten im Netz blockiert Apple die Borderlinx Adressen.
Versuchen kann man es natürlich trotzdem aber man sollte sich nicht allzu große Hoffnungen machen.

Ja. Ich werde es probieren. Nur kann da irgendwas passieren? Nein oder. Nicht das mir das Ding in Rechnung gestellt wird aber nicht ankommt.

Keine Sorge, es wird einfach storniert. Mit Pech wird der Betrag bei deiner Kreditkarte angefragt und ist damit vorübergehend (je nach Bank) nicht mehr verfügbar. Belastet wird die KK aber nur bei erfolgreicher Bestellung. Bei einer (sehr wahrscheinlichen) Stornierung wird der angefragte Betrag zurückgezogen.

Noch ne Frage:

Ich habe die Adresse eingegeben.

Apple sagt mir ich die wäre ungültig und schlägt mir eine andere vor.
Welche ein DHL-Logstik-Zentrum ist und lt. google- maps an der selben stelle liegt. Ist das okay? Was soll ich machen? Welche Adresse ist richtig/besser

Konnte den Kauf abschließen. Habe eine W-Nr. erhalten. Bis jetzt/ ab jetzt läuft die Sache. Habe mit Mastercard bestellt.

iPhone 3GS & iPhone 4 - Apple Store (U.K.)

In UK komme ich auf 602 Euro. Vorbestellung soll zu einem guten Kollegen aus London der da gerade arbeitet. Sobald es da ist 2 Tage hinfliegen nur Handgepäck, 2 Tage Party / Stadt gucken und wieder Heim :d

Wieviele darf man eigentlich mitnehmen? Die sind doch in der EU, aber schauen sicher doof wenn ich für 50 Luxxer Phones mitbringe oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Einfach per Post schicken, Vllt bissl teuer, aber die kommen dann sicher an. Und ins Handgepäck kannst dann noch 3 Stück mitnehmen.

Soo Leute. habe heute natürlich keins Vorbestellen können.

Ist es richtig das wenn mein Vetrag noch 16 Monate Restlaufzeit hat, löse ich 4 Monate á 25 ab und bekomme dann mein Iphone4? Und der Vetrag läuft weitere 2 Jahre.

Richtig so?

Hat das heute schon wer von euch getan?

Soo Leute. habe heute natürlich keins Vorbestellen können.

Ist es richtig das wenn mein Vetrag noch 16 Monate Restlaufzeit hat, löse ich 4 Monate á 25 ab und bekomme dann mein Iphone4? Und der Vetrag läuft weitere 2 Jahre.

Richtig so?

Hat das heute schon wer von euch getan?

Nein. So wie ich verstanden habe, ist es so das du bei < 12 Restlaufzeit für jeden Monat 25 euro bezahlst um dann ein neues zu bekommen.

Bei dir:

4 Monate warten, um dann 12 x 25euro bezahlen zu dürfen.

KANN SEIN DAS ICH ES FALSCH VERSTANDEN HABE!

iPhone 3GS & iPhone 4 - Apple Store (U.K.)

In UK komme ich auf 602 Euro. Vorbestellung soll zu einem guten Kollegen aus London der da gerade arbeite. Sobald es da ist 2 Tage hinfliegen nur Handgepäck, 2 Tage Party / Stadt gucken und wieder Heim :d

Wieviele darf man eigentlich mitnehmen? Die sind doch in der EU, aber schauen sicher doof wenn ich für 50 Luxxer Phones mitbringe oder? ^^

Wenn du welche mitbringen / versenden könntest von dort wäre das sicher was nettes.
Und verdienen tust du ja für den Aufwand auch ;)
Somit ist dein Flug und mehr auch finanziert.

Ich war heute auch mal im t-Punkt und hab mir eins vorbestellt (16GB schwarz im complete 120 friends).
mal sehen obs am 24. oder 25. schon da ist :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh