[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is der Tarif für junge Leute teurer geworden?
Als ich damals fürs 3GS geschaut habe habe ich in Erinnerung 34,99 gelesen zu haben anstatt für 39,99...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anders wäre schöner. Naja, mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen. Kann ich nach einem Jahr von einem Combi Flat S in den Max Flat XS wechseln? Habe 3 mal bei der Telekom angerufen und 3 mal was anderes zu hören bekommen.
 
glaub 600 wäre mir nen nagelneues iphone 4 wert,
aber auch nur weil ich grad ziemlich flüssig bin :fresse:

dann noch das 2g für 150-200 verkaufen.

na mal sehn :p
 
lol haben die eben die Anzahlung bei den Tarifen für junge Leute erhöht?

das war als ich heute im t-Punkt bestellt habe noch bei 149,95 und jetzt auf einmal sinds bei t-mobile 199,95 beim Complete 120 friends mit der 16GB Variante
 
Online waren die schon die ganze Zeit so hoch. Da waren die in deinem T-Punkt einfach etwas durch den Wind..
 
So langsam ist es doch klar dass diese gewinngeilen Schweine es wieder voll ausnutzen dass sie das iPhone exclusiv verkaufen dürfen :fresse:
 
Mir wurde heute gesagt im Shop man kann nur Online vorbestellen.
Ich soll einfach am Donnerstag vorbei kommen, die Eiföns kommen am Montag, und das schwarze gibts in Massen.
 
-Wieviel kostet tethering im monat mehr bei nem iphone complete m vertrag (werde ich bald abschliessen) finde das irgendwie nirgends..

-Flatrate aufs t-mobile netz, zählt da auch congstar dazu, also wenn ich auf ne congstar nummer anrufe ? Ist ja t-mobile netz und sogar ne 100% ige tochter von t-mobile.

- der complete m friends, also der für junge leute ja 10 euro billiger ist, greciht es da bei vertragsabschluss unter 26 zu sein oder muss man das den ganzen vertrag lang sein und der wird sobald man 26 is automatisch 10 euro teurer im monat ?
 
War schon wer im Store zum vorbestellen ? Was muss ich denn da alles so mitnehmen und vor allem kann ich da auch per KK zahlen ? Oder zahle ich das Ding erst wenn ich's abhole ?

Bin am überlegen da morgen mal hinzufahren denn ohne den "Freunde werben Freunde" Kram sehe ich keinerlei Nachteile des Stores gegenüber der Onlinebestellung. Im Gegenteil, denn ich muss nicht zwangsläufig zu Hause sein wenn das iPhone kommt (Personalien etc.).
 
Ich als mehr oder weniger Newbie in Sachen iPhone bin gerade verwirrt, was die Verträge angeht. Sind die Tarife für junge Leute die einzigen, bei denen man 10 Euro sparen kann (wie es dort steht)? Oder kann ich beispielsweise den Complete S Vertrag (44 Euro) nehmen und um 10 Euro reduzieren lassen? Kenne zwei Leute (mit 3GS) die meinten, sie zahlen 34 Euro im Monat, der eine erwähnte soweit ich weiß, dass er auch Complete S habe... wie schauts da also aus? Danke im Voraus.
 
Ich war heute, die nette Dame sagte mir man könne bloß im Online Store vorbestellen, einfach am 24. hin die haben massig viele Iphones, es kommt keiner zu kurz.
 
Hallo,

gibt es ander Weiterleitungsdienste wie borderlinx? Die werden doch kein monopol haben.

lg Crux
 
Wie ist dass mit T-Mobile@home Single und Complete M Friends.. zahlt man dann daheim net auf einmal, obwohl man über M Friends eine Flat ins Festnetz hätte?
 
Wieso kostet das 32er iPhone beim Complete 120 249 EUR und beim Complete 120 Friends 299 EUR? Ist das bei den ForFriends Tarifen auch so?
 
hat das iphone4 was man online bei apple direkt vorbestellen und im applestore abholen kann auch ein netlock auf tmobile in deutschland, oder sind die lock frei?
 
Weiß jemand ob die Apple Stores (in London) das iPhone 4 auch für Ca$h verkaufen oder nur mit Kreditkarte?

Da es beim iPad ja nur mit Kreditkarte ging.

hat das iphone4 was man online bei apple direkt vorbestellen und im applestore abholen kann auch ein netlock auf tmobile in deutschland, oder sind die lock frei?

Die von Tmobile verkauften iPhones haben alle ein Netlock!
 
Ich werde mir, da mein aktueller Vertrag noch nicht lange käuft, keinen neuen Vetrag oder ne Vertragsverlängerung holen können. Am sinnvollsten wäre es nur nen Iphone zu kaufen,

Wo bekomme ich das wenns verfügbar ist? Und unterscheiden sich die Modelle von Land zu Land? Oder sind die alle gleich?
 
Also ich werd im Juli nach Italien fahren!
Zuerst ein paar tage urlaub und am release tag gleich dort zuschlagen!
Brauch ja mit dem Auto maximal 2 Stunden nach Bozen :-)

werd mir dort gleich Neverlocked aus Italien kaufen, denke so bin ich am günstigsten weg :-)
 
Gabs net eine zusätzliche Versicherung, die man abschließen konnte (5€ oder so) wenn Iphone kaputt geht, dass man nen neues bekommt?

Wollt grad bei T-Mobile eine Bestellung aufgeben, konnte aber nirgends das Extra auswählen.
 
Gibts afaik, aber nicht direkt bei der Telekom.
 
Jup, ohne Simlock.

Wenn die SImlockfrei sind, wie siehts mit Netlock aus? Auch ohne?
MEine Schwester fährt am 28.Juni nach Paris, ich hab mir vor da eins mitbringen zu lassen ausm Apple STore und die hat jetzt Panik, das die mir eins mitbringt, welches gar nicht im deutschen Netz geht (wobei ich zu ihr meinte: Wenn das Dingen 739€ kostet ,dannn geht das in unserem Netz....). Ist das wirklich sicher, das das hier geht?

Ich hab irgendwo gelesen, das jemand mit Apple Deu telefoniert hat und ein Mitarbeiter zu ihm gemeint hat, er solle sich gedulden, das iPhone 4 gibts demnächst auch hier Vertragsfrei.
 
Moin! Habe gestern über borderlinx bei Apple Uk bestellt und heute morgen eine Auftragsbestätigung bekommen! :-) Super. Kann jetzt noch was passieren? Das der Vorgang storniert wird?

Schöne Grüße
 
Gibt es jmd. hier der es nicht weit hat nach Italien oder Frankreich?
Würde sich jmd. darauf einlassen mehrere iPhones für die Luxxer zum fairen Preis abzugebe?

Ich meine wenn zB. Slikslak sowieso hinfährt dann kann er zB. mehrere mitnehmen.

Wär sowas irgendwie möglich? Die person muss halt referenzen haben :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Gibt es jmd. hier der es nicht weit hat nach Italien oder Frankreich?
Würde sich jmd. darauf einlassen mehrere iPhones für die Luxxer zum fairen Preis abzugebe?

Ich meine wenn zB. Slikslak sowieso hinfährt dann kann er zB. mehrere mitnehmen.

Wär sowas irgendwie möglich? Die person muss halt referenzen haben :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Schauste da mal links unter dem Benutzername ;)

Bei uns sind die dinger immer noch net lieferbar und vorbestellen kann man auch noch net, hab aber den Preis vom 16GB rausgefunden, 650€...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh