[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Lieferservice der Telekom hat vorhin angerufen und wollte wissen ob ich am Donnerstag zwischen 8- und 12 Uhr zuhause bin...

Und wie ich zuhause sein werde! :love: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

Prepared for Shipment
Ships: Delivers on June 24th

Iphone 4 ich komme:-) jjuuuhhhhhhuuuuuuu

Jepp, Borderlinx wird beliefert. Das sollte einigen Usern bei ebay das Wasser in die Augen treiben. Und ich war zwei Stunden zu spät dran. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wann ichsbekomm, hab im shop erst am 16. vorbestellt und es sind soweit ich weiss über 30 vor mir...

Ich bin auch mal gespannt ob ich meins am Donnerstag gleich schon im T-Punkt abholen kann.

Ich hoffe hier in Eisenach hat keiner was von der vorbestellaktion mitbekommen :fresse:

Ich bin auch gespannt ob mein T-Punkt Donnerstag anruft. Ist ja quasi 'nen halbes Dorf hier.
Bei uns wars auch relativ entspannt. Ich war letzten Dienstag gegen 10:30 da, mein Chef gestern und er meinte ich wär der Erste auf der Liste und er Nr. 7. Also noch sehr sehr übersichtlich hier.

Hat schon jemand eine Information ab wann Vodafone das iphone 4 inoffiziel anbieten wird ??

Mfg.

Wurden alle die es am Donnerstag bekommen angerufen und die die nicht angerufen wurden bekommens erst am 2. oder wie?

Ich hoffe mal stark nicht.
denn bisher wurde ich noch nicht angerufen oO

Hab heute von einem Telekom mitarbeiter erfahren das 600.000 Vorbestellung vorliegen und der Telekom mit der ersten Lieferung 30.000 iPhones zugesichert worden.

Hab heute von einem Telekom mitarbeiter erfahren das 600.000 Vorbestellung vorliegen und der Telekom mit der ersten Lieferung 30.000 iPhones zugesichert worden.

ich glaube das is lächerlich, apple weiss was auf sie zukommst, auch schon vom 3gs her, und gerade wegen des ansturms sinds mom nur 5 länder, und dann im 2. wichtigsten land der welt 30000 nur ? ja ne is klar..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen dass Apple die Borderlinx-Adressen auf Blacklist setzt

Die eins bekommen werden wohl glück haben

Wo hast du das denn gelesen? Die erste Charge an BL ist raus und von Stornierungen weiß ich auch nichts.

@slikslak
BL gibts in Frankreich gar nicht. :hmm:

Verwechselt ihr das vielleicht mit den Adressfeldspielereien?

Zuletzt bearbeitet:
So, nun ich es bei mir soweit. Apple FR hat meine bestellung gestrichen. Hat einer noch ein 16GB übrig, was er mich abgeben kann?

Es wurden in der Tat einige BL Bestellungen gecancelt oder zumindest wurde das den Leuten so mitgeteilt, wobei noch nicht ganz klar ist, ob dies dann im Endeffekt auch wirklich so geschehen ist.

Denn angeblich wurden ein paar von diesen Bestellungen im Nachhinein doch noch verschickt.

Leider ich auch :((

Frankreich hat schon storniert :((

Hoffe uk nicht:)))

Moin!

Also mein über borderlinx bestelltes UK Handy wurde heute versendet! Habe eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten.
Damit müsste ich jetzt durch sein:-)

Greetz

Ich bin so aufgeregt: *jejeje*

Es wurden in der Tat einige BL Bestellungen gecancelt oder zumindest wurde das den Leuten so mitgeteilt, wobei noch nicht ganz klar ist, ob dies dann im Endeffekt auch wirklich so geschehen ist.

Denn angeblich wurden ein paar von diesen Bestellungen im Nachhinein doch noch verschickt.

Woher hast du denn die Info? Ich weiß dass am Anfang einige storniert wurden, aber auf Nachfrage wieder hergestellt wurden.

Ich bin leider erst am 2.7. dabei.

PS: Wir sind hier nicht im MP!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal nach dem iphone 4 in canada gegooglet. Angeblich soll das 16GB 649canadische $ und die 32GB 749canadische $ kosten.
Hat einer da noch mehr infos, oder kann das bestätigen? Das ist dann viel günstiger als in UK/FR

Da sollte dann noch canadische MwSt und deutsche Einfuhrsteuer etc. drauf kommen.

So wie ich gerade gelesen habe sind das 11% und den Zoll kann ich mir sparen und bin dann noch immer billiger als es von hier zu hollen.

Wo hast du das denn gelesen? Die erste Charge an BL ist raus und von Stornierungen weiß ich auch nichts.

@slikslak
BL gibts in Frankreich gar nicht. :hmm:

Verwechselt ihr das vielleicht mit den Adressfeldspielereien?

Habe ich gestern mittag auf der Arbeit irgendwo beim rumsurfen gelesen, habe mir nur die seite nicht gemerkt *g*

Eben wurde mein Frankreich Iphone 4 an UPS übergeben mit Liefertermin für morgen :) Kann es aber trotzdem erst am Wochenende in Frankreich abholen ;)

Bei mir wurde auch grad angerufen :d
Morgen vormittag bin ich aber leider nicht da, also kommts Freitag zwischen 9:00 und 14:00 Uhr :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh