[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte erst das weiße ja, aber da mein handyvertrag ausgelaufen ist brauchte ich ein neues. wär das jetzt schon verfügbar hätte ich das weiße...

aber ich finds in schwarz auch schön.. sieht sehr schick aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is ja kurios... wenn ich das bei meinem 3G mache, hüpfen die Balken auch rum wie verrückt ... aber Empfangsabbruch ist keiner

Hoffentlich bekommt Apple das schnell in den Griff (welch Wortwitz), denn vorher kauf ich mir da keins. Oder sie wussten es und haben deswegen diese grausigen Gummihüllen rausgebracht gleich zum Start :fresse:

Hehe okay :)

Kann man sich schon vorher bei iTunes irgendwie reg. Oder anmelden? Wenn iPhone da ist, dass man sofort zulegen kann?!

Wenn ja, wäre ne kleine Anleitung sehr gut :)

Ich hab auch gerade meine Handy 2 Minuten in der Hand gehalten.
Hab den Rahmen komplett umschloss und an meinem 1 Balken hat sich nichts geändert (Kellerwohnung)

drück mal die beiden unteren antennen zusammen und warte, rahmen zu rahmen macht auch bei mir nichts.

was anderes: bekomme schon zum 5 mal komische nachricht vom iphone, steht immer da: Ihre nummer xxxx xxxxxx und unten Abrechen oder Annehmen

Funzt bei euch eigentlich das HWLuxx App?
Bei mir sehe ich in den Threads keine Beiträge wenn ich mit dem iPhone die App nutze. Mit dem iPod geht aber wiederum einwandfrei (iPod 1G mit IOS 3)

MfG Ceres

Bei Debitel wird eine Lieferzeit von einer Woche angegeben !!
Denkt ihr es macht viel Sinn morgen in die nächste Großstadt zu fahren und die ganzen T-mobile shops abzuklappern ?

Bei Debitel wird eine Lieferzeit von einer Woche angegeben !!
Denkt ihr es macht viel Sinn morgen in die nächste Großstadt zu fahren und die ganzen T-mobile shops abzuklappern ?

sinn macht es schon, heute von 12 bis 17 alle läden abgeklappert und eins gefunden, jetzt sitz ich da und schließe den Rahmen kurz wie ein verrückter :haha:

hatte heute ja mal besonderes glück ,der t shop eigtl geschlossen wegen umbau bis sa, hat aber auf um die iphones auszugeben.. nunja pcs gehen nicht, warte 45 min (inkls 10 andern) nix is passiert, musste dann zur arbeit hajb aber drauf bestanden es bis sa zu reservieren naja hofftl geht dann alles..

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das i4 vorhin auch mal angeschaut.
schönes gerät,wahnsinsinns display und richtig schnell!

Wie siehts eigtl. mit der Aktivierung vom iPhone (aus dem Ausland - UK) aus? Normal an PC / iTunes anschließen und ab dafür? Muss die Sim Karte dafür drinne sein?
BTW: Schon jmd. seine Sim in eine Micro-Sim verwandelt hier :d?

BTW: Schon jmd. seine Sim in eine Micro-Sim verwandelt hier :d?

Ich ! :bigok: Funzt Wunderbar, war echt easy hatte aber auch ne originale als schablone sozusagen ;)

Also wer nicht grad gröbstmotorisch veranlagt ist sollte das problemlos schaffen.. War meine sim vom letzten jahr zum 3GS release vom complete 240 :drool:

bin ich hier den der einzige mit diesem antennenproblem :(

Modell A1332

was steht bei euch bei dem 16er hinter der OVP ?

Oh man SIM immernoch nicht aktiviert-.- Die lassen sich aber auch Zeit..

Mal blöd gefragt:
Haste Handy mal aus- und wieder eingeschaltet?

Bei mir funktionierte es nach einem Neustart.

HWLuxx App scheint ein bisschen buggy zu sein auf dem 4er. Hatte das Problem das mir keine Threads angezeigt wurden.. -> Lösung war App runterschmeißen und neu draufmachen o:

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch, den gelbstich am display?

Laut Apple handelt es sich bei den gelben Flecken um ein Bindemittel fürs Display, welches noch nicht komplett verdunstet ist, in den nächsten Tagen aber verdunstet sein soll.

Laut Apple handelt es sich bei den gelben Flecken um ein Bindemittel fürs Display, welches noch nicht komplett verdunstet ist, in den nächsten Tagen aber verdunstet sein soll.
Hallo ? Wie geil ist das denn ?

so ein Quatsch,da haben die überbezahlten Mitarbeiter bei Foxconn nach der Raucherpause nicht ihre Finger gewaschen das sind Nikotinabdrücke.

Interessant mit Apple,erstdarf man das Handy nicht am Rahmen halten,dann schwappt noch Bindemittel drin rum,als nächstes fängt das Ding auch noch an zu Rülpsen oder wie ? naja ein glück da warte ich lieber noch bis ich mal nach Belgien fahre ......

Hallo ? Wie geil ist das denn ?

so ein Quatsch,da haben die überbezahlten Mitarbeiter bei Foxconn nach der Raucherpause nicht ihre Finger gewaschen das sind Nikotinabdrücke.

Interessant mit Apple,erstdarf man das Handy nicht am Rahmen halten,dann schwappt noch Bindemittel drin rum,als nächstes fängt das Ding auch noch an zu Rülpsen oder wie ? naja ein glück da warte ich lieber noch bis ich mal nach Belgien fahre ......

:lol: :lol: :lol:

ich bin zum warten gezwungen, hab gestern wieder mal im applestore nachgefragt wann ich mit dem handy rechnen kann, deren antwort: ende august...

Steve Jobs hat wegen Antennenproblematik sich zu wort gemeldet :fresse:

“In die Hand genommen, wird jedes Mobiltelefon mit leichten Empfangseinbußen reagieren die sich je nach Platzierung der Hand (und der Antennen) unterschiedlich stark auf das Gerät auswirken. Eine Tatsache die auf alle Handys zutrifft. Wenn entsprechende Probleme beim iPhone auftreten, sollte vermieden werden, das Gerät in der linken unteren Ecke so zu greifen, dass beide Seiten des schwarzen (in den Metall-Rahmen eingelassenen) Streifens verdeckt werden. Alternativ empfiehlt sich der Einsatz einer Schutzhülle.”

Zuletzt bearbeitet:
@aphofis: Problem ist halt das dieses Bindemittel halt bissle Zeit zum austrocknen braucht, aber alle Welt schnellstmöglich sein iPhone4 habe will. Wenn ich entscheiden könnte, hätte ich es auch auch 100%iges austrocknen verschickt. Solang der Fleck wieder verschwindet ist doch noch alles im Lot. Nur hätte ich vorher eine Stellungnahme von Apple dazu erwartet, so hätte man sich den diese negativen Schlagzeilen zu Beginn sparen können.

Ja Zero sehe ich auch so aber selbst wenn das Display brechen sollte und das ding sonst wie kaputt geht wäre ja doch sowieso egal, auch wenn Apple hinter her sagt ach tut uns leid ist halt so da habt ihr jetzt Pech,die Geräte werden sowieso wie warme Semmeln verkauft das wissen die die haben da mittlerweile Narrenfreiheit,die können sich sogar erlauben das Handy in einzelteilen zum Kunden zu schicken schön im Umschlag nett eingepackt mit dem Schraubenzieher,verkaufen würden sie sowas wie "Bau dir dein Iphone 4 HD individuell selbst zusammen,ein Erlebnis wie du es noch nie hattest" :fresse:

Apple weiß das
und lässt und wie zirkusäffchen hin und herspringen ...
und das geile daran ist wir springen mit !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh