Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

@Lixi123

Schon iOS 7.0.3 drauf? Damit hat ich bisher kein Absturz. Davor passierte das öfter mal, ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat auch jemand festgestellt das wenn man auf dem iPhone 5S Fotos macht und Fotosteam angeschaltet hat die Location nicht in der Collection View angezeigt wird? Mit den Fotos vom 3GS gehts mit den vom 5S nicht.

Hier nochmal das was ich an Apple geschrieben hab:
Summary:
When you keep your photos in photostream only the shoots of the 3GS are displayed with location, photos of the 5S aren't sorted or displayed on "Collections View"

Steps to Reproduce:
1. Shoot photos with iOS6 Device or 3GS
2. Shoot photos with iOS7 Device or 5S
3. Wait till upload to photo stream is completed
4. Delete all Photos on 3GS and 5S
5. Goto Photos -> My Photostream and select "Photos" at the Bottom (Collections View)

Expected Results:
All photos sorted by location

Actual Results:
Only the photos of the 3GS iOS6 Device are displayed in Collection View

Version:
iOS7.0.3 (5S)
iOS6.0.0 (3GS)

Notes:


Configuration:


Attachments
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, in iPhoto aufm Mac sind die Locations sichtbar und in den Dateieigenschaften auch.

Ist sowohl für Photos als auch Camera aktiviert. Das merkwürdige ist ja das es mit den Photos die vom 3GS in Photostream geladen ist funktioniert.

Nur 6 Photos mit Location (vom 3GS):
image.jpg

Restlichen Photos im Photostream:
image1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, in iPhoto aufm Mac sind die Locations sichtbar und in den Dateieigenschaften auch.

Ist sowohl für Photos als auch Camera aktiviert. Das merkwürdige ist ja das es mit den Photos die vom 3GS in Photostream geladen ist funktioniert.

Apple hatte keine Ahnung, sollte das Gerät wiederherstellen. Photostream ausschalten und einschalten hat dann Abhilfe geschaffen.
 
Sagt mal wie lange dauert es bis ein neues 5S geladen ist?
Hab ein neues 5S und Backup aus der Cloud gemacht.

Wurde neu gestartet und beim Apfel Logo und dem Ladebalken unten ist er bei ca 20% stehen geblieben. Nach 10min hab ich das iphone geresettet und jetzt hängt er wieder am Anfang und nichts passiert?!
 
Komisch, nachdem ich 5x resettet habe ging es irgendwann.

Nun habe ich aber das nächste Problem. Wenn ich mein iPhone an iTunes anschließe kommt eine Fehlerbenachrichtigung das 8 Apps nicht geladen werden konnten weil sie nicht gefunden wurden.
Aber ich habe die Apps alle in iTunes und laden kann ich sie nicht nochmal.

Wenn ich vom iPhone in den App Store gehe und so die Apps laden will zeigt er mir den Preis an? Das versteh ich nicht
 
Nein, nie.

EDIT:
so, jetzt klappt alles wieder.
Sagt mal: wenn man den Finger nur auflegt reicht das nicht um das Handy zu entsperren wenn es gelocked ist?! Ich muss nämlich den Home Button drücken und dann wird es sofort unlocked ( also wenn der Schirm schwarz ist - ist es locked und das Display ist an reicht das drauflegen ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen denn eure Batterielaufzeiten aus?
Bin etwas enttäuscht.

Noch 20% Batterie:
22h standby
5h10min Benutzung, davon fast nur surfen via wifi oder mobile daten
Also eigentlich wie bei meinem 4S

- - - Updated - - -

In den letzten 10min sind nochmal 6% draufgegangen nur durch surfen :/
 
Und was erwartest du? Das sind sehr gute Werte, welche ich auch mit meinem schaffe...

Mehr gibt der heutige technische Stand nicht her.

Kannst dir ja auch gerne ein Prügel ala Note 3 oder so in die Richtung holen. Einer der wenigen Androiden, welcher die Laufzeit eines iPhones schlägt.
 
Ja sorry.
Ich hatte es nur irgendwie anders in Erinnerung bzw. gelesen zu haben das es ja um einiges besser sein sollte.

Ich habe trotzdem mal mein 5S ganz frisch ( ohne backup ) aufgesetzt, werde die Batterie mal komplett entleeren ( soll manchmal wohl auch helfen ) und dann schauen ob es vlt. etwas besser wird.
 
Dein Akku erreicht sowiso erst nach etwa 10 Ladungen seine volle Kapazität. Deswegen, kann's noch etwas besser werden :)
 
2 Zyklen reichen aus. Hab's geprüft, als ich noch einen JB hatte.
 
Ja. Es hängt von mehreren Faktoren ab. Lager Temperatur, Dauer der Lagerung, etc. Aber man sagt immer nach 5-10 Ladungen ist volle Kapazität erreicht.
 
So wird es wohl aussehen, das iPhone Air :)

iphone-air.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design von iPad Air ;)

Wird halt spekuliert, wobei ich es durchaus für realistisch halte. Das 5C hat ja schon dieses Design, nur nicht auch Metal.
 
Schöner Tag! An dem kommt dann sicher auch das MacBook Air Retina 17"... :d
 
Hat jemand `ne Empfehlung für ein paar Schutzfolien die nicht so starke Fingerabdrücke hinterlassen. Ist für ein 5s. Danke
 
Mal ne Frage an die Besitzer des 5s/c: Ist die EU Lautstärkegrenze für den Kopfhörerausgang noch immer ab Werk deaktivierbar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh