Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AnandTech | The iPhone 5s Review

Das 5s ist wieder ein Performance Monster und das "nur" mit zwei Kernen. Wer immer noch behauptet Apple verbaut billige Hardware und verkauft Sie teuer hat einfach die Fakten falsch. Das 5 war zum Release das schnellste Smartphone, das 5s ist es ebenfalls. Teuer ist die Hardware vllt., ja. Aber auch die beste am Markt.

De Kamera ist echt gut. Das 5S wird wieder ein Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann in den Optionen einstellen ob Siri auch bei gesperrtem iPhone funktionieren soll. Das ganze ist also kein Bug.

naja kann man ja ausschalten

Schon klar, nur geht es darum das es viele User nicht wissen, können usw
Wenn ich schon lese, das Apple den Sensor eingeführt hat, da über die Hälfte kein Code (++ x) eingestellt haben, da wird so eine Einstellung noch weniger vorgenommen...

Und da ich kein Siri iPhone habe, war ich mir nicht sicher ob es nicht vorher schon so war. Trotzdem ist damit jegliche Sicherheitseinstellung wie Codes oder Scan eigentlich schwachsinnig.

Solche Einstellungen sollten m.E. immer ausgeschalteten sein

Zuletzt bearbeitet:
Den Code nutzen deshalb viele nicht, weil es einfach nervig ist den jedes mal einzutippen. Nicht weil es schwer ist, den Code einzurichten.

Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Ausschalten und gut ist.

Ab wieviel Uhr kann man denn nu online im Apple Store bestellen? :d

Bin gespannt ob morgen Vodafone welche kriegt. Noch haben sie keine (heute sind ein paar 5c Modelle gekommen). Letztes Jahr waren die 5er 1-2 Tage vorher geliefert worden. Apple scheint wohl wirklich recht wenig 5s Modelle zu haben. Eventuell hätte man das Release auf Oktober legen sollen.

Naja warten wir mal ab. Morgen weiß man mehr.

Die Telekom iPhones werden morgen wohl schon bei einigen eintreffen, habe auch gerade eine Bestätigung per SMS bekommen :)

Wann wird es denn geliefert, wenn man heute eins online bestellt? Wird's am Freitag verschickt und Samstag in den Händen?

Wann wird es denn geliefert, wenn man heute eins online bestellt? Wird's am Freitag verschickt und Samstag in den Händen?

Ich vermute fast wir bekommen heute wie in Australien und Hong Kong zu sehen, dass es 7 - 9 Tage dauern wird..

Vermutlich gehen alle iPhone erstmal an Retail Stores und die Provider.

Ist aber nur Spekulation. Später wissen wir mehr.

Ok ist bestellt! Aber jetzt schon 7-10 Tage Lieferzeit. :(

Ich vermute fast wir bekommen heute wie in Australien und Hong Kong zu sehen, dass es 7 - 9 Tage dauern wird..

Vermutlich gehen alle iPhone erstmal an Retail Stores und die Provider.

Ist aber nur Spekulation. Später wissen wir mehr.

Kann ich mich ja selbst quoten.
Soeben Online gegangen. Versandfertig in 7-10 Tagen. Wer also morgen eins will sollte schnell zum Apple Store fahren und sich anstellen :-D

Mit der App Store App konnte mann noch etwas früher bestellen !
Ich hoffe die 7-10 Tage gehen etwas schneller.

7-10 Tage, aber als Lieferdatum wird bei mir 8.-10. Oktober angegeben. So richtig hat Apple das alles nicht mehr im Griff. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh