Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, freu mich schon !
Die neuen Leder Cases sind auch cool, welches passt zu Schwarzen am besten ?

Der Andrang ist etwas weniger wie letztes Jahr?

Jep, bei mir auch 8-10 Oktober. :mad:
Bei Jedem (bei mir auch)...

Kann ich mich ja selbst quoten.
Soeben Online gegangen. Versandfertig in 7-10 Tagen. Wer also morgen eins will sollte schnell zum Apple Store fahren und sich anstellen :-D
Da würd ich mir nicht die Beine in den Ar... stehen - höchstens zugucken, wie sich vielleicht welche in die Fr... hauen :haha:

Mit der App Store App konnte mann noch etwas früher bestellen !
Ich hoffe die 7-10 Tage gehen etwas schneller.
In iszene behauptet jemand, dass Apple die Lieferzeiten bei ihm immer deutlich unterboten haben. Mal sehen...

Wahrscheinlich haben die gerade so wenig, dass wohl nur die Stores welche bekommen haben.
Der Rest (Online Store) hat nix und alles kommt direkt aus China.

btw: In China soll das 5S schon restlos ausverkauft sein.
Hoffentlich behalten die unsere nicht auch noch :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern eine SMS von der Telekom bekommen: "Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom"
Was immer das auch heißen mag ;-)

Ist so zuverlässig wie...
In meinem Media Markt frühestens zum Veröffentlichungsdatum am 25.09.13 abholbar
Wohl eher 25.10. :rolleyes:

btw:
Weltweit steht ab der ersten Minute im Online Apple Store immer 7-10 Tage (Werktage wohl gemerkt!!!). Deshalb auch frühestens 8.10. zuhause.

Hihi - vorbei! Jetzt steht da Oktober fürs Goldene
Wusste doch - wenn die ersten wach werden, gehts rund im Store.

Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet das goldene springt zuerst auf eine längere Lieferzeit. Wird dann wohl doch häufiger bestellt, als so mancher gedacht hat was?

Oh jetzt kommen wieder die geheimen Internas. KEINER weiß hier genau wie viele in der ersten Charge drin sind und wie das aufgeteilt ist. Vielleicht werden wir nach dem Wochenende erste Verkaufszahlen bekommen (die aber sicher auch nicht nach Farben aufgeschlüsselt sind), alles was vorher egal wo geäußert wird nehme ich nicht für voll.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass Gold nicht die Farbe der Masse ist - das ist schwarz bzw. jetzt Spacegrau.
Aber frag mal in iszene herum. Da wird man das Gleiche sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Der iOS Anteil ist in USA nun mal höher, als in D, liegt wohl dadran.

Hmm, wo ist jetzt der Unterschied, zwischen Oktober und 7-10 Tage(auch schon 8 Okt)?
Eigentlich müsste es recht schnell wieder auf 3-4 Wochen springen, wie beim 5 letztes Jahr.

Auf Twitter gelesen die Apple Stores selbst wohl immer nur so 10 Goldene Geräte da gehabt hätten.

Bin immer noch gespannt ob Vodafone überhaupt Geräte zum Launch bekommt. Glaube es mittlerweile eher weniger. Naja dann wird das heute bestellt ;)

Von Versandfertig in 7-10 Werktagen auf Oktober zu springen ist eigentlich auch sinnlos. Der September hat nur noch 7 Werktage. :)

Entweder ist die Nachfrage nicht vorhanden oder Apple hat es geschafft ausreichende Mengen zur Verfügung zu stellen. Immer noch keine Wartezeit (bis aufs goldene).

So, jetzt sind alle Färben auf Oktober umgesprungen.
Laut einem User, der mit Apple Hotline telefonierte, werden alle Bestellungen in 2-3 Wochen direkt aus China verschickt.

War doch immer so. Hätte mich gewundert, wenn es diesmal anders gewesen wäre. Erst wenn genug Geräte vorhanden sind werden die europäischen Zwischenlager gefüllt. Nur das Apple es diesmal nicht schafft, den Launchtermin zu halten und einen halben Paperlaunch hinlegt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

So, jetzt sind alle Färben auf Oktober umgesprungen.
Laut einem User, der mit Apple Hotline telefonierte, werden alle Bestellungen in 2-3 Wochen direkt aus China verschickt.

Normalerweise geht das immer über Holland.

Mittlerweile sollte klar sein das das 5c Apple's Mainstream Gerät werden soll. Mal schauen ob das die Kundschaft auch so sieht. Ich kann mir kaum vorstellen das in ein paar Monaten es heißt mehr 5c als 5s Modelle verkauft.

Hatte in der Nacht das 5S bei Vodafone Bestellt. Laut der email soll es zwischen dem 21.-27.9. geliefert werden.

@planter

Mein damaliges iPhone 4 wurde auch direkt auch China versandt, beim 5 ging es wiederum über Holland oder Prag, weiß nicht mehr genau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh