Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis wird sicherlich in den nächsten Monaten noch fallen. In China soll dAs 5c 16gb für umgerechnet 360€ zu haben sein. Wenn sich der Preis zwischen 400 und 450 € einpendelt, denke ich, gibt es am 5c nichts auszusetzen.Unter 600 Euro ...
Wie kommst auf 360€ für das 5C in China?
Zumindest wenn ich auf apple.cn gehe, dann kostet die 16GB Version 4488 RMB und das wären so 570€.
Hmmm, dann müsste ich aber die SIM-Karte auf NANO-SIM Format kleinschnitzen, da das 6300 noch die normale Größe nutzt. Und falls es stimmt das die NANO-SIM´s flacher als die normalen SIM`s sind könnte das Probleme geben, sprich: Es könnte sein das ich die Karte evtl rein, aber nicht mehr raus bekomme...?
Ich würde eine SIM Karte kaufen, klar geht sie wieder raus aber dann könnte der Slot für eine echte Nano Karte zu groß seinHmmm, dann müsste ich aber die SIM-Karte auf NANO-SIM Format kleinschnitzen, da das 6300 noch die normale Größe nutzt. Und falls es stimmt das die NANO-SIM´s flacher als die normalen SIM`s sind könnte das Probleme geben, sprich: Es könnte sein das ich die Karte evtl rein, aber nicht mehr raus bekomme...?
Gib mal in google iphone 5c, China , umgerechnet 360€ ein hier in Deutschland sind es auch schon 100 € unter uvp und das gerät ist erst auf den Markt gekommen.