Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Laut vielen tests soll der nb 15mm tiefe deutlich leiser sein als der standard. Das 80mm luefter nicht silent sibd sollte glaub ich hedem klar sein^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, das nen anderes thema^^ die t.b. Silence in 80 sind auch nicht leise wie ich dachte deswegen hatte ich den im ketzten case doch wieder raus gehaun^^
 
Die P-PC sind Arschleise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist eher ob es in europa oder gar deutschland zu kaufen gibt. Laut ein par aussagen in dem forum soll aber wohl silverstone auch an einem neuen sfx arbeiten fuer noch dieses jahr. Bin gepsannt
 
JGo51qo.jpg
 
Sie haben den 2. prototyp bestellt und wenn der ohne Beanstandungen ist wird wohl die neue Kampagne online gehen
 
Sers,

Ist mittlerweile wieder was neues bekannt wie es weiter geht ?

Meine Engl. Kenntnisse sind echt begrenzt sonst würde ich selbst dort nachlesen
 
jop, ich bin zwar early backer, werde aber nicht bestellen... hab nen mac bestellt.
 
Ueberlege auch noch ob nicht mein macbook pro reicht, aber so nen kl gehaeuses ist halt iwie genial
 
Echt super das kleine Stück!
Hab grob überschlagen und komme auf ungefähr 220 Euro! Bin echt am kämpfen es zu bestellen!
 
Jupp, das hatte ich auch ausgerechnet...
Ich mache es jetzt einfach so: wenn am Ende des Monats noch ein Plus in der Kasse und nicht schon alle verkauft sind, hole ich mir ein silbernes. :haha:
 
Ja das silber+schwarz finde ich auch bombastisch!
Ich werde auch noch mal die Geldmittel prüfen und Morgen entscheiden!
 
Frau sagt das Schwarze ist schicker aber ich find iwie das Silber/schwarze mega
 
Hmm habs gestern bestellt ... wie kommt ihr auf 220 euro ? Paypal hat mir 192 euro abgezogen und ich hab 246 dollar bezahlt
 
EUSt. bzw. evtl. Zoll nicht vergessen. Kommen also nochmal ca. 20% dazu (auf den kompletten Wert inkl. Versand).
Die zahlst du entweder dem Postboten (falls das Paket hierzulande an die Post geht) oder du bekommst einen Brief vom Zollamt, wo du es abholen kannst.

/E: Für die Statisik: Welche Farbe?^^
 
Silber ... geiler Kontrast

wenn ich es dann in den Händen halte überleg ich mir ob ichs weiss lacke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh