Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Merci, das Gehäuse sieht interessant aus. Es fehlen noch die Details. Ein SFX Netzteil ist wieder etwas spezieller. Preis incl. PSU ist natürlich besser.

Wenns 42a auf +12v hat und ein Singlerail ist, dann entspricht es kaum der ATX 2.4 Norm. Gerade die ITX MBs waren gegenüber Singlerail anfällig. Mal abwarten und Bilder suchen... bzw. mehr Infos ausgraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt doch das Silberne bestellt ;) Hätte mich geärgert, wenn ich die Chance nicht wahr genommen hätte ;)
 
Kann man es noch bestellen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nein, es ist abgelaufen.

Aber mal 220 Euro für ITX ausgeben ist schon so eine Sache.
 
wahaha360 Limp Gawd, 1.0 Years

Status:
Thomas B from Berlin, Germany, I tried to email you, but the email address you provided is invalid.

CONTACT ME via info@ncases.com

Get in touch, I like to verify your order.

-----


Falls das wer von hier ist :)
 
Ja, der is von hier ;)

Ich hab meine Mail Adresse geändert, die alte gelöscht... eigentlich alles rüber gezogen, geändert usw... was hab ich vergessen? Richtig!
 
mal final Bilder vom 3. Prototyp... Was natürlich iwie doof ist, dass sie die Kabellänge nicht reduziert haben und man das nun doch selbst machen muss...
 
Jo, vom NT und von den Front-USB etc ... Das USB Kabel liegt ja da in 2 "8"en drin ... also viiiel zu lang
 
Jo, vom NT und von den Front-USB etc ... Das USB Kabel liegt ja da in 2 "8"en drin ... also viiiel zu lang

The third prototype is actually using the cables out of the first prototype. LL only got two sets of cable samples from their supplier to make the prototypes, so the third didn't come with any. The USB and audio cables will be shorter on the production cases.

Keine Sorge ;)

 
Jop, gestern auch noch gelesen^^... bin mal gespannt :d
 
Login ist jetzt moeglich um seine Adresse etc zu oontrollieren und auszubessern. Weiß jemand wie das label aussehen muss fuer ger besonders wegen der telnr., bin mir nicht sicher was 100% richtig ist
 
Das Login ist aber nur für Leute aus der Founding nicht für die später Besteller ;)
 
Also ich bin spaeter besteller sogar noch nach der verlaengerung auf der hp und hab auch nen login. Eigentlich sollte jeder so eine mail bekommen haben zwecks asresse

Odee meinst mit founding die kampagne wo spenden fuer das projekt gesammelt wurden? Aber allg sollte wohl jeder sowas bekommen haben
 
Also ich hab nichts bekommen ...

Edit: War im Spam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine E-Mail :( Gibt es einen Link dazu? Die E-Mail hätte ich ja noch aber ist es ein generiertes Passwort?
 
Die E-Mail wird an die angegebene E-Mailadresse auf der ncase Seite oder beim Founder gesendet, dadrin ist ein für dich generiertes Passwort.

Wurde bei mir als Spam erkannt :d
 
Hi everyone,

We had an unfortunate datacenter incident today. We need your help to update your account information again before we ship out the products.

I apology for this inconvenience, especially to customers who had already updated their information previously.

Please check your email and use the log-in information to update your account on www.ncases.com.

Thanks.


Auf ein neues :d , diesmal ist es wenigstens kein Spam mehr !
 
Hammer Case.
Hoffe das es bald erhältlich ist.
 
Hmmm, die wollen die Sendungslabel schon am Wochenende ausdrucken. Macht man sowas, wenn der Versand erst um die Weihnachtszeit erfolgen soll? Oder bedeutet das, Lian Li ist fixer als gedacht?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh