Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Sehr gut!! Du hast auch nen silbernes, oder? Hab jetzt beim ss sfx zugeschlagen... Das verlangen war einfach zu groß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, silver + no-odd-cover. mir fehlen noch zwei päckchen von aquatuning und dann könnte es von mir aus losgehen..*hechel*

hehe ;) kenn ich :d ... grad nochmal bei ebay geschaut und alternate hat das nun auch drin neu für 82€

frech, ich hab 92 bei NBB bezahlt und meinen 10-euro-gutschein da vergessen einzutragen. aber bei alternate bestell ich nur noch ungern, wenn ich mir so deren bewertungen in letzter zeit durchlese

das letzte Mal hatte ich es auf dem Weg nach Hause direkt da abgeholt, da gings^^...

Mich würde mal interessieren was ihr so plant in das Gehäuse zu pflanzen. Bin selber noch am überlegen. Denke wird wieder CPU von Intel mit Graka von AMD, auch wenn ich schon länger mal wieder ein reines AMD-System bauen wollte.

Ich habe mir das Gehäuse zugelegt in der Hoffnung das es bald Steam-OS und den Controller dazu gibt.

Gerade eben ausgepackt ... ALTER SCHWEDE ... das sieht so mega geil aus in Silber/Schwarz!!! Ich bin echt total begeistert, auch wenn der Zoll den inneren Kabelbinder geöffnet hat und alle Kabel wild im Case umher wirbelten ... Das einzige was ich bemängeln würde sind die echt mega langen Kabel!! ... das ist wohl Pflicht die zu kürzen. Bilder kann ich leider keine guten machen mit meinem Handy, aber vllt gibts noch welche morgen oder so wenn ich mich mit einem Kollegen treffe

Komisch. Eigentlich sollten in der "finalen" Version die Kabel kürzer ausfallen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass dachte ich auch^^... hier mal meine Liste, wie ich es bisher geplant habe: Preisvergleich | Geizhals EU

Da ich die HW aber erst später kaufen werde wird's wohl die neue 800er Reihe von nvidia und nen neuerer Prozzi...Aber wohl auch ein Xeon

Bei mir:

i5 3570K
Asus P8Z77i Deluxe
GTX 680 mit EKWB und Backplate
Swiftech H220
Samsung EVO 840
WD Scorpio Blue 500GB (2,5")
ST45SF-G

bleibst du bei dem einen 240er oder versuchst auch unten was unterzubringen? Hab jetzt schonmal an höhere Füße gedacht, damit ich vlt nen Luffi unter dem case anbringen kann aber dann dachte ich, sieht es aus wie auf stelzen ^^

würde auch nen Asus nehmen aber ich hasse dieses 2. Board was den Luftstrom so n bissl behindert. Am liebsten wäre mir das EVGA aber ich sehe es nicht ein soviel Geld zu zahlen und dann nicht mal wlan -.-

Nein, ich bleibe beim 240er, das wird schon gehen. Notfalls tausche ich die Lüfter gegen eLoops aus.

Ich habe gestern den Rest bestellt, insgesamt kommt rein:

Asus Maximus VI Impact
Intel Core i7 4770k
16gb Corsair Vengeance
Grafik: EVGA GTX780 SC + EVGA Backplate
SSD: Samsung 840 EVO 500gb
HDD: Seagate Laptop Thin SSHD 500gb
3x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PLPS
2x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1
Silverstone SST-ST45SF-G V2.0
Noctua NH-C14
Win7 Ultimate

Ich versuchs zum ersten mal ohne uebertaktung ud safuer lieber 8 kerne zwecks creo ezc

Ja hatte maschinenbau im bachelor und dual ne techn produktdesigner ausbildung. Jetzt versuch ich mich grad am energiesStemtechnik Master^^

ich habs geschafft, mein komplettes Pro/E-Wissen wieder zu verdrängen, nachdem ich von W-Ing auf Informatik gewechselt habe im Studium :fresse2:

So, habe mal die maßgetreuer Schablone für die Kabel angefertigt. Wenn das SFX da ist gehts zu meinem ehemaligen WG-Kollegen und dann wird an das Thema Kabel gegangen, um die Alle anzupassen.

Per Steckverbindung wird die Karte dann reingesteckt. Die dicke der Karte ist etwas höher um schon mal in Richtung eines Waküaufbaus zu gehen, da ich nicht weiß wie hoch die Karte genau sein wird mit Kühlkörper. Habe mir den Aquacomputer ausgeschaut schonmal, da dieser wohl der flachste ist, der gute Leistung hat. Soll eine Höhe von 9,5mm haben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hier ist also der kleine elitäre Kreis deutscher NCASE Besitzer gelandet.
Dann werde ich mich mal dazu gesellen, und auf das kleine schwarze warten.

al007

Zuletzt bearbeitet:
Kommt die Tracking-Nummer per Mail? Oder wo kann man die einsehen, sofern vorhanden?

Die steht dann in deinem Shippinglabel wenn du dich auf der ncase Seite einloggst.

Edit: hab sogar schon eine Tracking-Nummer :d wo kann ich die eingeben ?

Edit2: Aha DHL :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch in der Zwischenzeit gefunden. Meins wird nun zum Export-Paketzentrum transportiert. Dauert also noch.

jo, bei mir das gleiche. vll wirds ja noch freitag oder samstag was, wäre jedenfalls denkbar, da der erste schub ja auch nach ca. einer Woche da war

Der gleiche Status ist bei mir. Abwarten und Tee trinken, hab die nächsten 2 Wochen eh viel mit dem Job um die Ohren.

Hab gestern die cubitek kabel, slimsata auf sata, nb luffi fuer nt und noch crimps von nils bestellt. Dann gehts bald ans kabel frickeln...

Cubitekkabel hab ich gewaehlt weil dir schoen zusammen haengen wie flachbandkabel und sich gut verlegen lassen sollten ohne zuviel raum fuer den airflow zu nhmen

Ich bin noch am grübeln, wie ich das mit der Verkabelung lösen will. Denke da man die Kabellängen eh anpassen muss, böte es sich an, gleich nen komplett neuen Strang zu knüppern und vom orginalen Kabel nur die Buchsen zu nehmen die ins Netzteil gehen. Aber ne Bestellung bei Niels steht wohl auch bei mir an.

ich glaube, ich werde bei kabelbinder bleiben...unter der graka ist ja platz

Hab im MP gerade günstig einen Heatkiller für meine 680 geschossen. Für den Preis konnte ich nicht widerstehen. Damit rückt der WaKü-Umbau näher.

also schneidest unten doch was raus um den Radi reinzusetzen?^^

clericc: GENIAL!!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh