b1te
Enthusiast
Könntest du mal Bilder Posten, wie du im Ncase das QUADRO verbaut hast?
Ich hoffe, ich schaffe es heute nach Feierabend. Aber verbaut heißt aktuell eher "liegt lose drin und wird von Kabeln gehalten" 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du mal Bilder Posten, wie du im Ncase das QUADRO verbaut hast?
Hat wirklich niemand einen XSPC TX240, den er mir verkaufen könnte? Ich komme nirgends an einen heran und der Alphacool ST30 unten ist echt eine enge Kiste - ich kann nicht alle Grafikkarten verbauen :-(
Ich kann dir einen verkaufen, wenns echt dringend ist, hätte eigentlich gerne 2gleiche radis, könnte an der Seite aber auch nen 30mm radi einbauen.
Hier noch ein paar gute News für das NCASE - die Founder Edition passt inkl. 25mm Noctua Lüfter in unser Gehäuse!
Siehe Reddit:
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
In der aktuellen Konfiguration soll es aber dennoch unangenehm laut sein, da die original Lüfter noch drin/drauf sind. Einen echten Test ohne Original Lüfter der FE gibt es noch nicht oder?
Hier mal noch meine Lösung für die Quadro-Unterbringung.
Achso ist ein nCase V5, da musste man das SFX-Netzteil noch mittels Adapterplatte in die ATX-Position bringen.
kannst du das vielleicht nochmal genauer erläutern? Als ich mein NCASE das 1.Mal geöffnet habe, sprang mir dort der Power Button raus, weil ich Dummy nicht sah, dass man den Button zunächst durchdrücken muss, damit er aus der Öffnung kommt. Dort ist aber nur ein einfacher Clip dran. Vielleicht kannst Du uns ja ein Bild schicken. Evlt. können einige hier Tipps geben, die das wieder repariert werden kann. Sieht auf dem ersten Blick nicht zu kompliziert aus. Ein PC Reparaturladen in der Nähe könnte notfalls auch mal drüberschauen.Mein ncase ist letzte Woche eingetroffen. Jetzt habe ich alles eingebaut und mich sehr gefreut, nur um dann festzustellen, das die Platine des Power Button defekt ist. Kann mir jemand einen Power Button empfehlen, den ich stattdessen verwenden kann? Das Gewindemaß liegt bei 12mm.
Das vom Juni 2020. Glaubst Du, dass hat noch Relevanz?Bei ein paar corsair sf Netzteilen gibt es scheinbar einen Rückruf, Seriennummer steht mit dabei:
Corsair Issues Recall for Recent SF Series Power Supplies
www.anandtech.com