Ich habe es wirklich versucht aber mit dem Netzteil in der Orientierung klappt das leider nicht. Wenn man das Netzteil hingegen drehen würde, wäre das kein Problem. Wollte ich in dem Video nicht machen sondern zeigen, dass es auch so geht.@Maendro - ja der ryzen 5900 ist ja ein HEISSES Teil ;-) ich hatte zuletzt in 2020 - ein halbes Jahr lang einen Ryzen 3700X - ,mit dem C14-S gekühlt - das ging ganz gut mit PPT auf 65 Watt. "Genervt" war ich da eher von der Grafikkarten Lautstärke - einer RTX-2070Super - die immerhin auch undervolted war- und die ich deshrouded mit 2x NFA12 zwar gut gekühlt hatte - aber dennoch sind Lüfter mit 1000-1400 rpm ... einfach zu laut - wenn man mal im Genuss von einer Custom Loop war.
Mir war ja dann sogar der Betrieb der undervolten RTX 3090er mit 2x 240er Radis Custom Loop zu laut. Daher bin ich seit ein paar Monaten auf MoRa420er umgestiegen - und "ärgere" mich rückwirkend - warum ich das nicht gleich gemacht habe....
- die 9x 140er Lüfter am externen Radiator drehen konstant mit 700 rpm, dazu noch fast unnötig - 4x 120er Gehäuselüfter - die konstant mit 600 rpm drehen.
Und die DDC Wasser Pumpe säuselt kaum wahrnehmbar mit 1900 rpm. MoRa3-ForEver 🤘 🤘 🤘.
Übrigens - wegen dem C14S - es gibt Leute die tatsächlich den 140er Lüfter reinbekommen haben und noch die 2x120er Gehäuselüfter an die Seite mit dran.
Ich selbst hab das nicht gepackt und den C14S mit einem 120er NF-A12 betrieben.
Als Tipp, man kann sich als Besitzer des C14S bei Noctua Klammern anfordern um einen NF-A12x25 zu befestigen.
Thema Mora: Das gehe ich bald an, habe hier zwei 420er Pro liegen mit denen ich mich dann mal beschäftigen werde. Ich glaube dir sofort, dass du damit total zufrieden bist. Ich denke, dass ist das einzige was meinen Kopf ebenfalls hilft .