Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh schön ein silbernes NCase zu sehen ... Ich hab mich ja n bisschen in die silberne Version verliebt. Es sieht einfach so hammer aus, dass man es auf Bildern gar nicht darstellen kann.
Mh also ich musste das Brett schon gut andrücken aber dann hat es gegriffen.
Achja weis zufällig jemand wie weit der Accelero Twin Turbo II ausbaut ?
Würde gerne die drei Brüllwürfel von der Phantom runterschmeissen.... der III ist glaube ich zu lang für das M1.
der III wurde mal angesprochen, er passt ohne die lüfter ins gehäuse. musst also zwei 120er auf den boden schrauben und dann passt der III (nur die heatsink) da genau drauf und die muttern ragen vorne durch die öffnung. bei deinem ding da kA, das sieht irgendwie auch zu breit aus
Hab meins auch am 10.01. bekommen - alles super! Wirklich nen nettes Case, durchdacht und hochwertig.
Am Wochenende habe ich dann mal alle meine Teile vom Prodigy ins Ncase umgebaut. Das hat soweit auch ganz gut geklappt und alles läuft an sich, nur stürzt das System jetzt manchmal einfach so ohne Bluescreen ab und startet neu (Win 8.1). Steht auch nix dazu im Ereignislog, außer das es natürlich wieder gestartet wurde. Das ist jetzt zwar kein Problem vom Ncase - aber doof ist das ja jetzt irgendwie schon... Die NT-Kabel sitzen garantiert auch alle fest...
Und das UJ-265 Bluray-Laufwerk fängt wenn ich es vertikal vorne im Case festschraube beim Ein- und Ausschub an zu rattern. Wenn's einfach nur horizontal auf'm Tisch liegt ist alles normal .
Da freut man sich man hat jetzt endlich alles zusammen - und wieder gibt's Probleme. Ich beobachte das erstmal weiter.
Hab nun günstig eine GTX780 Trooper MAG geschossen, die am Samstag mit ins Gehäuse kommt. Dann kommt die H220 erstmal nur für die CPU. Einen Heatkiller für die 780 muss ich noch bestellen, läuft dann zunächst @Air. Bin so gespannt, hab den Karton vom M1 noch gar nicht geöffnet
Die GTX780 kommt auch noch in den Kreislauf, zusätzlich ein ST30 im Boden. Zudem ist mein 2500K @4,5 schon etwas anspruchsvoller, was die Kühlung angeht.