Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Wenn du im Hardforum im ersten Post schaust hast du da einen Test für den Aufbau mit CPU+GPU mit Temps, die er erreicht hat, als Beispiel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jz auch mal mein nCase unboxed :fresse2: was ich von unseren Kollegen derBoo hab :)







lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ipuol, hattest du eig deine schwarzen gehäusefüsse mal bekommen? ich habe sie mir auch im dezember bei focus attack bestellt und lt. tracking sind sie seit dem 15.1. in deutschland (arrived in destination country, accepted by local post office) aber ich habe sie bis heute nicht bekommen
 
Ich habe sie nicht extra bestellt, weil ich wie gesagt kein Geld ausgeben wollte^^ waha und necere wollten mir welche zukommen lassen wenn sie das ermöglichen können. Aber kA was da draus wird^^
 
Hat das Ding ne Backplate mit Kühlrippen? Die wird wohl nicht mit reinpassen, die stößt bestimmt gegen irgendwas wichtiges.
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das keine "Backplate", die kommt statt dieser kleinen Kühlerchen (die man beim IIIer mit Wärmelitkleber aufpappen musste) quasi "unter" den Xtreme IV.
 
ah okay. Ich fand das beim III gar nicht so schlimm, hab auch einen verbaut. Habe alle Kühlerchen rangepappt und bin 3 Tage weggefahren, danach war alles bombenfest :d War aber wohl nichts für ungeduldige.
 
sehr gut :d gabs hier nicht welche die gpu und cpu kühlen mit wakü? Davon würde ich auch sehr gern mal bilder sehen und Berichte
 
mich z.B.

sobald ich top gear zuende geguckt habe, mache ich fotos :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, also die Anschlüsse mithilfe des EK CSQ Designs gelöst, oder?
 
Habe die Graka gebraucht gekauft, jo.

Normale Winkeltüllen passten nicht, also mussten noch Gewindewinkel her

Mit den eLoops, die übrigens echt genial sind, bleibt das system unter furmark + prime bei ungefähr 65°. Im normalen Betrieb und beim Spielen immer unter 50°. GPU ist per BIOS mit höherer Spannung eingestellt und die CPU läuft auf 1,15 Volt bei 4,2Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schmaler Radi hätte nicht noch auf den Boden gepasst?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Vielleicht, aber wozu? Der eine reicht dicke. Ausserdem hätte ich dann ernsthaft Probleme grhabt, die Kabel irgendwo zu verstauen.
 
Meine 780 läuft aktuell auf 1200 und mein 2500K mit 4,5Ghz. Da wäre der Radi vermutlich nicht soo schlecht.
 
Lohnt erst, wenn du ernsthaft benchen willst. Für Spiele reicht das locker. Dann ist das Ding im Idle immer noch still und unter Last drehen halt die Lüfter ein wenig auf. Aktuell ist immer noch das Netzteil die lauteste Komponente, selbst, wenn die eLoops bei >1000rpm laufen. Aber nächsten Monat wird da das Gitter weggeschnitten und der NB-PCP eingebaut, dann sollte alles gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh