UweObst
Experte
Nochmal, ich weiß nicht ob du meine Beiträge liest oder überspringst:
ES LIEGT AM BOARD + NCASE UND DEN DAZUGEHÖRIGEN FRONTPANEL KABELN.
Wenn Du mit "du" mich meinst, was Du mir bisher nicht beantwortet hast (s. Frage oben), dann kann ich Dir ein klares Ja geben. Natürlich lese ich Deine Beiträge. Du scheinst aber meine Beiträge nicht wirklich zu lesen oder nur zur Hälfte Alles in Großbuchstaben zu schreiben, mag zwar Deinen Standpunkt verdeutlichen, macht Deine Argumente aber nicht plausibler.
Warum soll es am Board liegen? Hier berichten zwei Leute mit unterschiedlichen Boards (!) von unterschiedlichen Problemen (!). Ich sehe da keinen Zusammenhang. Zudem hat das Setup bei Amr0d ja vorher ohne Probleme, d.h. mit dem Board, funktioniert. Der Fehler kann als nicht beim Board liegen. Wie das Case daran Schuld sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Wenn alle anderen Hardwarekomponenten einwandfrei funktionieren, kann nur die kleine Platine vom Frontpanel der Verursacher sein. Das habe ich vor Dir und weiter oben auch schon vermutet. Das ließe sich m.E. leicht überprüfen, zumindest beim Impact kann man das Board ja auch ohne den Frontpanelschalter starten. Leider kann ich das im Moment noch nicht gegenprüfen, weil ich noch auf WaKü-Stuff vom Käsekönig warte, der aber rumzickt, weil 1m-Schlauch gerade nicht lieferbar sind.
Zuletzt bearbeitet: