L
linuxuser13
Guest
Einfach nur Geil, das Gehäuse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Build wird wahrscheinlich sehr ähnlich aussehen. Wenn AMD was vernünftiges bringt, dann wirds wahrscheinlich der kleinste 8C/16T RyZen (R7 1700) mit einer RX480 oder GTX 1060.
Falls nicht, dann sehe ich mit bei Kabylake mit H270 Board um Dazu dann 16gb DDR4-2666. Mehr brauche ich zumindest nicht. Netzteil wird das (in SFX fast konkurrenzlose) SF450 von Corsair.
Weiß ich doch. Deshalb die Anführungszeichen!
Ist btw beim Ram das Gleiche wie beim Gehäuse: Bin ebenfalls Zweitbesitzer, aber die haben nichtmal Spuren vom Einstecken an den Kontakten -> Neuware, aber 2. Hand.
Jetzt muss ich mir noch den Kopf über die Graka zerbrechen...
1060Ti oder RX480. Und vorallem welche?!
Was habt ihr denn für eine im Ncase verbaut?
EDIT:
Jetzt ist alles bis auf die Graka soweit organisiert und im Zulauf. Überlege tatsächlich bis Anfang April mit der IGP auszusitzen und dann nach ner RX 5xx zu schauen.
Die sollen ja als Vorboten von Vega kommen.
JepDu meinst hinten, über der Graka-Slotblende ?
+ Bin stark am grübeln, mit Hilfe der Delid-Die-Mate 2 und LM der CPU an den Kragen zu gehen...mal sehen.
Ich habe meinen 92mm Noctua wieder ausgebaut.
Hatte keine nennenswerten Temperaturverbesserung dadurch.
Dann hättest du entweder nur kurze Grakas <175mm verbauen können oder das NT sitzt am Boden und bläst nach unten raus. Beides unschön finde ich.Oder das Mainboard gedreht einbauen sollen
Dann habe ich schonmal meine GPU "vorbereitet". Soll heißen, den Morpheus von meiner 980Ti runter und wieder den ACX drauf.