Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe nun auch das V3 von Cathul übernommen und muss schon sagen, dass ich von der Qualität des Gehäuses durchaus positiv überrascht bin.
Hatte es mir zwar noch einen Tick kleiner vorgestellt, aber das mag auch daran liegen, dass ich am Tag vorher mein SF600 - und damit mein erstes SFX PSU - bekommen habe, dessen geringe Größe wirklich überraschend war.
Btw., ich hatte massive Probleme das Mainboard nach der PSU einzubauen, daher hab ich das anders herum gemacht. Erst Mainboard, dann PSU.
Welchen Lüfter nutzt ihr eigentlich um frische Luft ins Gehäuse zu befördern? Vorzugsweise würde ich wohl einen Noctua verbauen wollen.
Ich hatte irgendwo mal ein Statement der Entwickler gelesen, das zwar Detailverbesserungen kommen, aber nix was eine neue Version inkompatibel zur alten macht.
Von daher erwarte ich von der V6 nicht allzu viel Wobei ein mehrteiliger Rahmen für iATX schon ne schöne Verbesserung wäre.
EDIT:
Ich hab mich für meinen Build nun zu 90% auf die GTX 1060 Jetstream von Palit festgelegt. Noch ein bisschen Tests wälzen und nochmal sacken lassen.
Wenn ich nix negatives mehr lese, werde ich die wohl verbauen.
Mir widerstrebt es irgendwie ne RX480 zu verbauen, ich weiß auch nicht...
Ich hatte mal im N1 durch probiert und am Boden montiert, für mich die beste subjektive Lautstärke bei 800 RPM:
#1 Noctua NF-S12A (bei mehr als 900 rpm wird durch die hohe Förderleistung in dem kleinen Gehäuse leider zu schnell störend mMn, da dann das Luftrauschen höher ausfällt als bei bei den anderen 3 Modellen)
#2 Noctua NF-P12 (mein Favorit da etwas bessere Kühlleistung und bis 1000 RPM subjektiv sogar vor dem S12A weil weniger Luftrauschen entsteht)
#3 Noctua NF-A15 (140mm Lüfter mit 120mm Bohrung, passen exakt zwei in den M1 Boden, keine Halterung notwendig, über 850 rpm aber dann deutlich wahrnehmbar und störender)
#4 Noctua NF-F12 (wenn der Lüfter frei ist ohne Widerstand, dann wird die Geräuschkulisse deutlich lauter, ist als reiner Gehäuselüfter im Vergleich zu den anderen 3 Modellen zu laut)
TL;DR
Im Grunde solange du im niedrigen Drehzahlbereich bleibst ist es eigentlich Schnuppe, gute leise Lager haben die Noctua Lüfter alle.
Kein Ryzen und jetzt auch keine RX? Dein Plan hat sich ja sehr geändert.