Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Phanteks Enthoo Luxe 2 ist das Gehäuse für unseren Modding-Contest
Noch bis Sonntagabend läuft die Bewerbungsphase für unseren diesjährigen Modding-Contest, den wir in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Caseking, Phanteks, Samsung, Toshiba, MSI und vielen weiteren Hardware-Partnern ins Leben gerufen haben. Nachdem wir bereits näher auf das Hardware-Paket, das später alle...
Sehr schickes Gehäuse, ich würde mich freuen, da Hand anzulegen Wobei es von der Linienführung fast schon zu gut ist, jede Manipulation zerreißt das Stilvolle Nur noch fünf Tage
Da ich das Gehäuse in der näheren Auswahl habe, bin ich echt gespannt, was uns da erwartet. Ich hoffe ja, dass jemand die komplette Front ändert und diese nervige Klappe mit entfernt.
Da ich das Gehäuse in der näheren Auswahl habe, bin ich echt gespannt, was uns da erwartet. Ich hoffe ja, dass jemand die komplette Front ändert und diese nervige Klappe mit entfernt.