Jo, den Stinkefinger vom Kunden für das Teil dürfen die sich exklusiv und ganz alleine einfangen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und aus "iChill" wird spätestens beim nächsten Garantie-Antrag "iRage".
Habs mir auch gerade angesehen, beste UnterhaltungDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
oh man, das Marketing-Bla-Bla ist ja der Hammer
Und die die bei der 1080 TI X3 die Spawas nicht gekühlt hat, die sind reihenweise abgeraucht, auch bei mir, mit echtem Rauch..War das nicht die nette Firma welche so extrem guuuuut mit Kritik hier im Forum zurecht kommt? Die natürlich niemalsnicht etwas löschen lässt.
Am besten Serienmäßig Wassergekühlte nehmen und ruhe ist!Welcher Hersteller "erlaubt" denn noch den Kühlertausch? EVGA war einer davon...gibt es da aktuell noch andere?
Am besten Serienmäßig Wassergekühlte nehmen und ruhe ist!
Irgendwie haben die alle Klauseln .
2300-2400 wär meine Prognose🙈
Eine Gigabyte Waterforce ist angekündigt, aber davon gibt es noch keiner Bilder. https://videocardz.net/gigabyte-geforce-rtx-4090-24gb-aorus-xtreme-waterforce-wb
Steve nailed it.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
oh man, das Marketing-Bla-Bla ist ja der Hammer
Witzig wie schnell sich da die Meinungen durch 2 Jahre Mining-Wahnsinn geändert haben. Sehe die NV UVP eigentlich auch als oberen Richtwert. Aber manche denken inzwischen Custom-Preise 500€ über UVP seien völlig ok.Zum Start bestimmt, aber auf die Zeit gesehen bestimmt um den UVP Kurs zu haben denke ich.
War ja eigentlich immer so, außer zu Cryptozeiten das Customs günstiger waren als die NV UVP.
Witzig wie schnell sich da die Meinungen durch 2 Jahre Mining-Wahnsinn geändert haben. Sehe die NV UVP eigentlich auch als oberen Richtwert. Aber manche denken inzwischen Custom-Preise 500€ über UVP seien völlig ok.
Die Platinenhöhe ist ja nicht höher als bei der 3090 FE. Das Problem ist das die Terminals noch 2cm zusätzlich draufpacken. Hoffentlich wird's Blöcke mit Terminal am Ende der Karte geben, wobei ich das aktuell aber nicht kommen sehe.Für die wasserkühlende SFF Fraktion sehe ich diesmal wegen der Höhe der Platinen ein bisschen schwarz. Zumindest was 4090 und 4080 betrifft. Und eine XC3 rettet uns diesmal auch nicht mehr.
Das stimmt, aber die 3080(Ti) FE und Referenz Platinen (auch die 3090) waren alle nicht oder kaum höher als die PCI-Blende. Das scheint dieses Mal, zumindest auf den ersten Blick, für die 4090 und die 4080 anders zu sein.Die Platinenhöhe ist ja nicht höher als bei der 3090 FE.
Jup, die 3090 FE war ja effektiv einfach ne überhöhte Referenzplatine. Bei der 3090 Ti und den 4000ern wurden die Primärkomponenten dann aber auch mit auf den Überhangbereich verschoben, der bei der 3090 FE noch größtenteils ungenutzt war.Das stimmt, aber die 3080(Ti) FE und Referenz Platinen (auch die 3090) waren alle nicht oder kaum höher als die PCI-Blende. Das scheint dieses Mal, zumindest auf den ersten Blick, für die 4090 und die 4080 anders zu sein.
Dieser episch - dramatische sound, geil