Das sind die ersten Ryzen-5000-Prozessoren von AMD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne da geht das eher so...
k035.gif

c062.gif
Deshalb fallen die alle um wenn ich auf'n Klo bin o_O
 
Ich meine Brauch eigentlich keine neue cpu aber der spass die neuen mal aus zu probieren hinsichtlich oc wäre schon spannend, da würde mir aber der 12 kerner reichen :unsure:
Brauchen ist immer so ein dehnbarer Begriff... Ich brauche eigentlich keine neue Hardware :fresse:
Ich brauche dann aber einen Watercool HK für die Big Navi... aber das wird ja noch dauern 🤷‍♂️
Eigentlich wollte ich ja weg von Wasser.... DANKE AMD! :rolleyes:
 
Werden die Teile nach lokaler Zeit in den Shops freigeschaltet oder gibt es da einen globalen Countdown?
 
Deshalb fallen die alle um wenn ich auf'n Klo bin o_O
Wenn das mal nicht andere Gründe hat....
:fresse: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Sorry für topic :d

Ich hatte damals mit dem 3900x die beste zen Takt Erfahrung gemacht der ging schon bis 4.7 in games war echt nen tolles Exemplar, während mein 3950x da weit weniger taktfteudig ist, was will ich sagen oder fragen, welcher wird wohl potentiell den höchsten Takt packen der 6,8 oder 12 kerner? :unsure:
 
Werden die Teile nach lokaler Zeit in den Shops freigeschaltet oder gibt es da einen globalen Countdown?
Nein, eigentlich gibt es eine Weltweit geltende Zeit wo das NDA fällt....
Aber es gibt ja Händler die das etwas flexibler Handhaben!
Ich meine würde AMD Amazon schreiben die dürften keine AMD Hardware mehr anbieten würden Mr. Bezos wahrscheinlich vor Lachen die Dollarscheine aus der Jacke hüpfen...
 
So ich habe mich umentschieden ihr dürft alle 5950 kaufen bis auf einen das ist die cpu die neben eueren liegt klar zu erkennen also Finger weg!!:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Sorry für topic :d

Ich hatte damals mit dem 3900x die beste zen Takt Erfahrung gemacht der ging schon bis 4.7 in games war echt nen tolles Exemplar, während mein 3950x da weit weniger taktfteudig ist, was will ich sagen oder fragen, welcher wird wohl potentiell den höchsten Takt packen der 6,8 oder 12 kerner? :unsure:
Ist entschuldigt...
c020.gif


Aber mal im Ernst:
Ich hatte schon ein paar Ryzen 2 unter den Fingern und habe auch etwas gespielt.
Man kann da keine generelle Aussage treffen wie "die kleinen gehen besser!"...
Meine bestgehende CPU war tatsächlich ein 3900XT, frag mich aber nicht mehr nach den Settings oder Screenshots, meine Ryzens laufen im Alltag ohne OC, weil ich auch die SC Leistung brauche und die geht bei OC flöten!
Außerdem bin ich aus dem "Mein Balken ist länger als deiner!"- Alter raus :fresse:
Ich hatte im Alltag noch nie das Gefühl zu wenig Leistung zu haben :unsure:
 
Brauchen,... nein.
Aber ich will dieses Jahr mal alles bis auf Netzteil und Festplatte upgraden.
Ampere ist nervig, weil nix geliefert wird... aber noch habe ich Hoffnung bei Zen 3.
Wer weiß, wenn doch die RT Überraschung kommt, wird es evtl. nen ganz roter PC.

Muss ich dass dann eigentlich irgendwie tarnen, damit ich nicht gemobbt werde? Nicht, dass mir dann einer nachsagt, ich wäre Holzmanns Charme erlegen.
 
Wie sieht denn die Gerüchteküche bezüglich der Verfügbarkeit aus? Ampere-Like, oder hat AMD das im Griff?
:wink:
 
Wie sieht denn die Gerüchteküche bezüglich der Verfügbarkeit aus? Ampere-Like, oder hat AMD das im Griff?
:wink:
Das letzte was ich bei Twitter mal gelesen habe war das die gut Verfügbar sein sollten, aber nicht jeder eine CPU kriegen wird, je nach Nachfrage!
Auf jeden Fall will AMD den Fehler vom letzten Jahr vermeiden und hat sich auf eine höhere Nachfrage eingestellt.
Das kann jetzt so ziemlich alles bedeuten... 🤷‍♂️
Leider halten sich die Händler ja ziemlich bedeckt :unsure:
Aber letztes Jahr hat sich das ja auch ziemlich schnell geregelt mit der Verfügbarkeit und das dürfte dieses Jahr eher besser sein ;)
 
Ich glaube auch nicht an die breite Verfügbarkeit für alle. Irgendwie drehen gerade aber auch gefühlt alle hohl (ich inklusive).
 
Wenn ich nicht schon eine PS5 diesen Monat bezahlen müsste, dann wäre ich beim Race um einen 5900x dabei.

So lehne ich mich zurück und schau mit Popcorn zu, nächstes Jahr gibt es dann bestimmt genug CPUs - bei der 3080 war ich ja schon erfolgreich, die rennt auch ganz gut bis dahin mit dem 3700x ;)
 
Jepp :d
Es kommt aber darauf an wie viele Leute dann um 15:00:45 eine CPU bestellt haben und die auch geliefert bekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher das es mehr sein werden als die Homöopathischen Dosen mit denen Ampere ausgeliefert wurde ;)
Da spricht aber schon der rote Optimist. Wo du deine Sicherheit hernimmst ist auch alles irgendwie morgenurinabgeleitet.
 
Da spricht aber schon der rote Optimist. Wo du deine Sicherheit hernimmst ist auch alles irgendwie morgenurinabgeleitet.
Hmm mag sein, ich weiß nur aus einer ziemlich zuverlässigen Quelle das einige Lieferungen an diverse Händler raus gegangen sind.
Es hat schon Vorteile Leute zu kennen und mit ihnen zu reden, statt hinter jedem positiven Eindruck gleich Fanboy Gesülze zu vermuten :rolleyes:
 
"einige Lieferungen an diverse Händler" - das soll jetzt irgendwie ein Fakt sein, oder was? Das ist doch nicht mehr als ein Beweis, dass deine Aussage nicht mehr als Gesülze war, egal wie sehr du meine Kritik nun ins Lächerliche ziehen möchtest.

Wir werden's ja morgen sehen
 
Verkauf morgen erst 15 UHR???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh