painkiller1988
Enthusiast
Im britischen Amazon wurden die CPUs anscheinend heute bereits ausverkauft. Die deutsche Seite finde ich mittlerweile gar nicht mehr (ging gestern noch).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb fallen die alle um wenn ich auf'n Klo binNe da geht das eher so...
Brauchen ist immer so ein dehnbarer Begriff... Ich brauche eigentlich keine neue HardwareIch meine Brauch eigentlich keine neue cpu aber der spass die neuen mal aus zu probieren hinsichtlich oc wäre schon spannend, da würde mir aber der 12 kerner reichen
Wenn das mal nicht andere Gründe hat....Deshalb fallen die alle um wenn ich auf'n Klo bin
Nein, eigentlich gibt es eine Weltweit geltende Zeit wo das NDA fällt....Werden die Teile nach lokaler Zeit in den Shops freigeschaltet oder gibt es da einen globalen Countdown?
Ist entschuldigt...Sorry für topic
Ich hatte damals mit dem 3900x die beste zen Takt Erfahrung gemacht der ging schon bis 4.7 in games war echt nen tolles Exemplar, während mein 3950x da weit weniger taktfteudig ist, was will ich sagen oder fragen, welcher wird wohl potentiell den höchsten Takt packen der 6,8 oder 12 kerner?
Herzlichen Glückwunsch, so schnell spart man ein paar hundert Euro 😂Ich hatte im Alltag noch nie das Gefühl zu wenig Leistung zu haben
Sag einfach er hätte dich bedroht, mach ich auch wenn mich jemand fragt.... 🤷♂️Nicht, dass mir dann einer nachsagt, ich wäre Holzmanns Charme erlegen.
Mit was den?Sag einfach er hätte dich bedroht, mach ich auch wenn mich jemand fragt.... 🤷♂️
ich wäre Holzmanns Charme erlegen.
Das darf ich nicht sagen, sonst komme ich ins Heim... hat er gesagt...Mit was den?
Ich dachte DAU 🤷♂️Charme und Anmut sind meine Welt kurz: C&A
Ich dachte DAU 🤷♂️
Das letzte was ich bei Twitter mal gelesen habe war das die gut Verfügbar sein sollten, aber nicht jeder eine CPU kriegen wird, je nach Nachfrage!Wie sieht denn die Gerüchteküche bezüglich der Verfügbarkeit aus? Ampere-Like, oder hat AMD das im Griff?
Ziemlich sicher gleiches Spiel wie mit AmpereWie sieht denn die Gerüchteküche bezüglich der Verfügbarkeit aus? Ampere-Like, oder hat AMD das im Griff?
Ziemlich sicher das nichtZiemlich sicher gleiches Spiel wie mit Ampere
Wir werden sehen Ich sage 15:00:45 sind alle Shops ausverkauft und einige die bestellen konnten werden trotz Verfügbarkeitsanzeige erst mit dem neuem Wareneingang mit unbestimmter Lieferzeit beliefertZiemlich sicher das nicht
JeppWir werden sehen
Da spricht aber schon der rote Optimist. Wo du deine Sicherheit hernimmst ist auch alles irgendwie morgenurinabgeleitet.Jepp
Es kommt aber darauf an wie viele Leute dann um 15:00:45 eine CPU bestellt haben und die auch geliefert bekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher das es mehr sein werden als die Homöopathischen Dosen mit denen Ampere ausgeliefert wurde
Hmm mag sein, ich weiß nur aus einer ziemlich zuverlässigen Quelle das einige Lieferungen an diverse Händler raus gegangen sind.Da spricht aber schon der rote Optimist. Wo du deine Sicherheit hernimmst ist auch alles irgendwie morgenurinabgeleitet.
JuppVerkauf morgen erst 15 UHR???