Das sind die ersten Ryzen-5000-Prozessoren von AMD

"einige Lieferungen an diverse Händler" - das soll jetzt irgendwie ein Fakt sein, oder was? Das ist doch nicht mehr als ein Beweis, dass deine Aussage nicht mehr als Gesülze war, egal wie sehr du meine Kritik nun ins Lächerliche ziehen möchtest.

Wir werden's ja morgen sehen
Es ist ein Indiz von Fakt hat tonman nicht gesprochen, kein Grund ausfallend zu werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Indiz von Fakt hat tonman nicht gesprochen, kein Grund ausfallend zu werden.
Wo ist das ausfallend? Jetzt hört aber mal auf. Und was für ein Frust? Ihr seid seltsam
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jupp... 🤷‍♂️

Lass den Kleinen doch spielen, wenn man sonst nichts zu melden hat muss man seinen Frust ja irgendwo ablassen :d
Das ist herablassend.

Bitte keinen Streit jetzt, lasst uns friedlich bleiben.😇

Bitte keinen Streit jetzt, lasst uns friedlich bleiben.😇
Streit belebt den Geist und macht frei, also kein herumgepimmel sondern Streit und danach wieder vertragen^^

Das zieht mich gerade total runter, da ich jetzt 3 Monate Zeit zum daddeln hätte.. aber CPU, GPU, MB und RAM brauche.
Kühlschrank, Heiztherme kaputt, hab kein Geld fürn 5900x, werde wohl erstmal bis Januar nen 3000er gebraucht und günstiger holen ..
GPU ebenfalls auf Customdesigns warten, MB noch im November lieferbar (hoffentlich).
Dann müsst Ihr ganz viel benchen und Fotos machen für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich 3600 auf 5600x?
Kommt darauf an was du damit vor hättest? Der 3600 ist und bleibt einer der besten ;P
Mein Bruder spielt mit ner 1700 und ner 1070 ti, und hat keine Probleme.
Denke der 5600 wird im Mainstream und beim daddeln der Nachfolger vom 3600.

Gibt es deutsche Shops mit Captchas? Bzw. 1Artikel pro Haushalt Regelung? Dann würde ich da mein Glück versuchen morgen.

Wie Phönix aus der Asche erhob er sich und holte sich die Gaming-Krone zurück.

lg0zs1waf7x51.jpg

Wus, du hast schon eine Cpu??

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das, dass die FarCry6 Aktion auch für die 5000er gelten soll? Wäre ja in der Tat interessant.

Ich denke es gibt einen offiziellen Stream in dem Lisa auf so nen großen roten Buzzer haut und danach kann man überall bestellen :P
Zeitgleich entscheidet Sie noch wer der US Präsident ist und sagt Wahlcomputer sponsored by AMD.

Gibt es deutsche Shops mit Captchas? Bzw. 1Artikel pro Haushalt Regelung? Dann würde ich da mein Glück versuchen morgen.
Proshop:Due to high demand we limit the order qty to 1 pcs per customer, so we can full fill as many end-users as possible.

Zeitgleich entscheidet Sie noch wer der US Präsident ist und sagt Wahlcomputer sponsored by AMD.
Trump hat doch eh schon gesagt dass er President ist. Erster! ^^

Ich bin Vize! Erster!

Bitteschön

Stimmt das, dass die FarCry6 Aktion auch für die 5000er gelten soll? Wäre ja in der Tat interessant.

https://www.proshop.de/AMD-Ryzen-Equipped-to-Win-Game-Bundle

Hier sieht man nochmal das mit dem far Cry Bundle auch für 5000er siehe etwas weiter unten auf der Seite.

AMD RYZEN EQUIPPED TO WIN GAME BUNDLE
Get Far Cry® 6 when you buy select AMD Ryzen™ 3000 series processors or a gaming system powered by select AMD Ryzen™ processors.*
Promotional Dates: October 20, 2020 – December 31, 2020
Redemption Period: October 20, 2020 – January 30, 2021

Die Möglichkeit besteht immer, dass man nach Fotos ansehen, einige Therapiesitzungen braucht, Deswegen bin ich generell vorsichtig, wenn es darum geht, Fotos anzusehen. Natürlich verteile ich auch deswegen keine Fotos :asthanos:

das erste Review ist online, keine Ahnung wie lange., Intel am Arsch.

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh