[Projekt] Das Sixtees Nr.3 Lian Li a05

Wohin mit dem Radiator

• Einen triple mit lackiertem Shroud auf den Deckel

Stimmen: 26 33,8%
  • Einen Dual innen unter den Deckel

Stimmen: 51 66,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!;)

Das NT schonmal auseinander gerupft, grauen Sleeve zugeschnitten, und jetzt Pause!

Keine Schrumpf, kein Blauer sleeve, Niiiiiiiiiiiiils ich brauche nachschub!;)

dat arme netzteil ;)

grad neu und schon mißhandelt :lol:

wird sicher richtig schick das teil :)

wegen deinen radiator ;) warum nicht n mora an die seitenwand ;) besser als n tripple aufs dach :)

Weil ein Radiator an der Wand design mäßig voll fürn Ar.. ist!;)

Ein lackieter shroud kann auch gut ausehen! Außerdem einen mora für ne CPU wäre etwas oversized!

Juhu, Enldich auch mit Wakü :d
Ich würde, wenns schon kein Mora sein soll ;); definitiv die interne Lösung bevorzugen. Das sieht dann echt sehr sauber aus, wenn man sich so viel Mühe wie du gibt.
Wenns Kühltechnisch absolut nicht reicht lassen sich vorne und hinten auch noch ein Singel Radi unterbringen.

Ja ist entschieden, ich machs so wie ich es eigendlich eh vorhatte! Dual Radi unter den Deckel ist wohl am elegantesten!

Dann bring ich nochmal nen anderen Vorschlag ein was die Wakü angeht. Wie wärs mit nem Tripple intern? Ich habs schonmal ausgemessen, die meisten mitteldicken passen problemlos. Das einzige was du bräuchtest wäre dann noch n externes Laufwerk.
Sollte bei mir je mal ne Wakü reinkommen wäre das zumindest meine Lösung ;)

Nem Tripple würde ich es zumindest zutrauen CPU, GPU und Board gut zu kühlen :)

Ne Frage an dich hätte ich noch wegen dem Netzteil. Hat das auf dem Rücken nen Aufkleber? In deinem Bild unten hat es keinen, aber im Netz habe ich auch einige mit gefunden. Falls du ihn entfernt hast, mit was und in einem Stück?

Gruß,
HazZarD

Hey, gefällt mir sehr gut bis jetzt, endlich mal nen anderes Farbkonzept...die ganzen rot-schwarzen...kotzen mich an, weil ichs auch so machen will...aber mein Projekt soll besser werden....hab noch nen paar Ideen...wenns Konzept steht werd ichs auch hier vorstellen. ;)

Hey Dualbrain..ick hoffe doch, dass mein sleeve bald kommt?!^^
und was musst du für rot zertreten? ;P

nice...

aber bitte interne wakü :hail: ... es sei denn du bastelst ne schöne stealthumrahmung für das triple auf dem dach...

So, heute kommt der neue Sleeve, und es geht weiter!

Folgende Bestellungen wurden getätigt:

Prozzi Core i5 750
RAM Corsair Dominator CL8 4GB

Die PLanung für die Wakü steht auch, bzw sind die Sachen bestellt!

Ich konnte nicht anders und musst folgendes Bestellen::d

TFC Radiator

Danger Den AGB

Aquaero 4.0

Cuplex XT Di 1156

So das NT ist schonmal gesleevt!

Zuletzt bearbeitet:

Das Case ist fertig, 15.00 fahre ich zum lackierer! Dann wollen wir mal sehen was eine 200€ lackierung so kann!;)

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse abgeholt, und was soll ich sagen, die Qualität ist jeden Euro Wert! Der Wahnsinn, glatt wie ein Kinderpopo, keine Ornagen haut oder ähnliches! 2-3 stellen gibt es noch die nachpoliert werden müssen, aber das ist kein problem!

Zuletzt bearbeitet:
Deine sleevearbeiten sind ja klasse!

Wie teuer war die lakierung?

Die Lackierung liegt um die 200€, das füllern, lackieren und polieren ist einfach eine Menge Aufwand! Eine Pulverlackíerung ist da um längen einfacher, aber auch das Ergebniss unterschiedet sich schon stark!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:02 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt schick aus, auch wenn mir der Preis für die Lackierung zu teuer wäre, aber das ist ja ansichtssache, sieht auf jeden Fall super aus und wieder sprengt dein Gehäuse die 500 Euromarke, klasse Arbeiten...

Weiter so :wink:

PS: Lohnt sich I5 System, ich bin noch am hadern, da mein dad eins möchte...:confused: ?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr NICE

Hey du siehst auch alles, ich habe der Ente extra eine blaue Mütze aufgesetzt!:d

gibt da son Begriff in meinem wortschatz: nennt sich

Sahnestück :-D

1a, weitermachen

Prozzi und Ram sind eingetroffen!

Ist die Verpackung nicht süß im gegensatz zum 920er i7?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

Gerade eben habe ich die Ausschnite angezeichnet, und den Deckel auf Reisen geschickt! An dieser Stelle ein Dankeschön an Martma, der mir auch sooo schöne Ausschnitte beschert;)

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Hardware die du da hast :wink:

Danke;)

Gerade habe ich dann nochmal ein bischen was bestellt! Erstmal eine neue Windows Version mit Update auf Win 7, und dazu:

- Samsung Eco Grren F2 als Datenplatte
- Supertalent Ultradrive SSD als Systemplatte

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

Hier mit möchte ich noch meinen Dank an Jochen Lorbach von A-C Shop ausdrücken! KLasse Service und kompetente Beratung, so muss es sein!!!:hail:

Meine Ware ist jetzt auch Unterwegs zu mir!:love:

Pos. Anz. ArtNr. Bezeichnung
--------------------------------------------------------------------------------
1 1 Stück 72383 DD RAD-Reservoir
2 1 Set 72482 TFC Xchanger 360 White + 3x Nexus Real Silent Case
3 1 x F-Fluid-71507 Feser One Fluid - UV Blue 1L
4 2 Meter F-HOSE-71762 DD TFC Tube - Blue UV 16/10mm
5 6 Stück 72384 BTP Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm
6 1 Stück 72537 Aquacomputer cuplex XT di² - double impact Halteru
7 2 Stück 72448 Nexus Real Silent Case Fan 1000U/Min 120x120x25mm
8 2 Stück 72366 BTP Fitting Winkel 1/4 Zoll auf ID 10mm - drehbar
9 1 Stück 1214 Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß
10 1 Stück 72018 Innovatek Pumpen Befestigungssockel - Alu
11 1 Versand per DHL

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

Kabel der Aquastream Ultra gesleevt
USB Kabel:

Stromversorgung:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh