[Projekt] Das Sixtees Nr.3 Lian Li a05

Wohin mit dem Radiator

  • Einen triple mit lackiertem Shroud auf den Deckel

    Stimmen: 26 33,8%
  • Einen Dual innen unter den Deckel

    Stimmen: 51 66,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Ich würde eher sagen, dass das meine subjektive Meinung ist und mich stören würde. ;)

Aber das Ganze ist ja auch noch höchst unfertig, von daher warten wir mal, was sixtees da noch zaubern wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gehts denn jetzt weiter, nachdem du von weiß die Nase voll hast?
 
Keine Ahnung, heute kommt erstmal der RAdideckel von Martma zurück, dann gibbet Bilder, und danach wird überlegt!;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:21 ----------

Da hat doch gerade nochmal der Paketmann geklingelt, diesmal GLS und mir den Deckel gebracht!

Danke an Martma:hail::hail::hail: Sehr schöne Arbeit!!!

erstmal die Lian Li Rollen














So von Außen ist es fertig, warscheinlich wird es jett im MP verkauft!:fresse:

Aber bevor eine Entscheidung getroffen wird, mss erst mein Benchetto da sein!
 
was würdest du denn für dieses meisterwek haben wollen (*ganz unverbindlich frag*)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
ich denke, die leute wissens inzwischen:

DEIN case ist "geil" geworden :fresse:


nichts für ungut

;)

gruß

..::mcpaschetnik::..

---

ganz nebenbei: schönes case
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfen die leute auch 1000mal wissen :)

wenn ich das teil jetzt so sehe könnt es auch glatt wieder hier auf meinem tisch stehen ;)


sehr süß ;) du bist ja quasi der urheber des ganzen was? :P

Btw :P Sehr sehr schöne Ideen hier. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir ein A05 zuzulegen ;) Du hast diese Gedanken zu Taten gedrängt, morgen geht ne bestellung raus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So ohne blau innen drin, sieht es wirklich verdammt gut aus. Was hat Martma eigentlich für den Deckel genommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

So richtig cooles Finish wären jetzt noch schwarze Lüftergitter im Deckel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

Wenn ich das so sehe, könnte ich mein K62 glatt wieder verkaufen und mir ein A05 zulegen. Wüsste auch schon, wers mir pulvert! ;)
 
Na über Preise rede ich hier nicht, zumindest nicht über Preise die die Firma ... bekommt!;)


Wenn ich das so sehe, könnte ich mein K62 glatt wieder verkaufen und mir ein A05 zulegen. Wüsste auch schon, wers mir pulvert!

Das will ich doch mal hoffen dass das klar ist!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was würdest zu zahlen?;)

morgen,

wenn ich das richtig verfolgt habe, verkaufst du dein kleines zwischenzeitliches projekt nun, weil die ganze hardware auf ein benchtable geschnallt werden soll, richtig?

falls dem so wäre, muss ich mich schon fragen, warum man so viel mühe, so viele arbeitsstunden und nicht zu vergessen so viel geld in etwas reinsteckt, von dem man dann nur einen bruchteil (finanziell) wieder zurückbekommt? *g* ist dir langweilig, hehe?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
ZU dem einem Thema habe ich die mal ne PN geschickt!


Richtig ist, das die Hardware erstmal auf das Benchetto geht! Dort wird erstmal getestet, das der i5 so kann!


Dann werde ich weiter überlegen, waa es neues an Hardware gibt! Momentan reizt mich nicht sooo viel, da ich schon einen Xeon i7 , 920er i7 und den 955 von AMD hatte! Mal sehen;)


Eventuell verkaufe ich das Benchetto mit der Wakü komplett( nach dem zusammenbau und Test) und baue mir ein neues Case! Es gibt eins das mich noch wirklich reizen würde, das Super Case von Lian Li

http://www.caseking.de/shop/catalog...er-Case-PC-X2000BW-Window-Edition::13005.html

geniales Teil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SuperCase Serie von Lian Li ist wirklick genial. Die kleinere Variante (X500) würde es aber auch tun.
 
Ja da hast du recht, ich würde warscheinilich das x500 oder x2000 aber ohne Window nehmen, denn als Window käme ein flächenbündiges von markus rein;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Markus?

Also sagen wir mal so, das X500 wär mein Traumgehäuse, aber leider definitiv zu teuer für ein Gehäuse.
 
Ich glaube hier in Deutschland liegt der momentane Preis bei ~220€!

aber leider definitiv zu teuer für ein Gehäuse

Naja Teuer ist es, das stimmt! Allerdings ist das auch wieder Relativ, die in meiner Wakü entahltenen Anschlüsse kosten 80€ zusammen! Da finde ich ein Super Case wiederum angemessen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt ist doch alles was damit zu tun hat Teuer;)
 
Du willst gar nicht wissen was meine Frau dazu sagt!:d
 
So hier gehts auch weiter, anstatt es zu verkaufen, bastle ich noch ein wenig dran rum!
Verkauft wird es erst nachdem es beim Pulverbeschichter war!

Vorgestern habe ich aufgrund des Radiators, die Laufwerksschächte modifiziert.
Der Radiator ragt in der momentanen Position bis zu dem ersten Laufwerksschacht, was ihn praktisch nicht nutzbar macht!
Damit nicht nur ein Laufwerkschacht übrig bleibt, habe ich entschlossen die Front etwas anzupassen.


Als Arbeitsgerät habe ich mir mal einen Dremel gekauft, mit Biegewelle! Ist ganz Lustig das Ding. und für kleine Sachen bestimmt ganz nett, aber eine ordendliche Flex ersetzt das Kindergerät nicht;)









Die Obere Blende kann somit noch für eine Lüftersteuerung oder Display genutzt werden, und in die unteren können normale Laufwerke eingebaut werden!
Jetzt wird noch der HDD Schacht etwas angepasst und dann geht das Case zum Sandstrahler.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erstens etwas weniger bezahlt und 2. war es für meine Firma! Erfahrungen sind wichtig, deshalb habe ich ein probeexemplar machen lassen!

Jetzt kenne ich die Unterschiede, weiß worauf ich achten muss, weiß was rentabel ist, und habe Fotos!

passt schon;)
 
Ach so, na denn klärt sich doch alles auf :)
Muss man halt auch mal machen, nicht wahr ;)

Schade, der "blöde" Xien hat uns allen die Suppe versalzen :fresse:

Naja was solls^^
Was hast du noch so vor?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh