[Projekt] Das Sixtees Nr.3 Lian Li a05

Wohin mit dem Radiator

• Einen triple mit lackiertem Shroud auf den Deckel

Stimmen: 26 33,8%
  • Einen Dual innen unter den Deckel

Stimmen: 51 66,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ich gönn es ihm;)

Ich sag nur soviel, ER wird nicht der letzte sein!:d

Ach was, herrausforderungen braucht der Mensch!;)

Mal abwarten was mir für mein v1200 einfällt!;)

Kleines Update!

Die front ist soweit abgeschlossen! Es kann jetzt ein Triple mit einer Dicke von 40mm verbaut werden, und gleichzeitig 2 Laufwerke! Es sind 78mm Pltze von Deckel bis zum 1. Laufwerk;)

Das ganze wird jetzt gesandstarhlt, dann gepulvert, entweder weiß oder schwarz, das kann dann der neue Läufer festlegen.

Jetzt steht es nämlich zum verkauf! Zu viele projekte liegen hier, ich muss den Fokus jetzt ein bsichen beschränken.

Ach du noch keine Gedanken gemacht! Wenn ich die Fremdkosten wieder reinbekomme reicht mir das!;)

Erstmal gehts ja jetzt zum Sandstrahlen/Pulvern!

Was würdest denn geben wollen?

Tja, wenn ich das wüsste. Ich habe keine Ahnung, was das alles kostet. Das müsstest du doch besser wissen. ;)

Natürlich weiß ich das, ich wollte wissen was du zahlen würdest!;)

Pulvern kalkuliere ich mit 85€, Der Radideckel hat 70€ gekostet, das Gehäuse 80€, Windows mit Acrylglasscheibe nochmal 60€!

Da siehste schonmal was so ein kleiner Knirps an reinen Fremdkosten mit sich bringt!;)

Das ich keine 300€ dafür bekomme ist klar, das Pulvern kann ich auch außen vor lassen, sind ja keine Richtigen Fremdkosten;)

Achso ja, der Deckel und das Seitenteil sind ja auch noch mit drin. Ich hatte jetzt nur das Gehäuse + Pulvern im Sinn, das wird dann im Moment zu teuer für mich.

Es kann auch in weiß gepulvert werden, das kann der neue Besitzer bestimmen!

Dieser LAck hier ist ja nicht mehr in Ordnung durch die Umbauerei! Ich gebe nur neuwertige Sachen ab!

Also hätte ich bisher noch kein A05 würde ich mir das ernsthaft überlegen ;)

Mal ne andere Frage, was für nen Deckel hast du für den Radideckel verwendet (also Ausgangsteil)?

Gruß,
HazZarD

Es kann auch in weiß gepulvert werden, das kann der neue Besitzer bestimmen!

Dieser LAck hier ist ja nicht mehr in Ordnung durch die Umbauerei! Ich gebe nur neuwertige Sachen ab!

ist das nur an der front oder auch beim restlichen system?

finde es halt schade, 200€ für nix "zum fenster" rausgeworfen zu haben

Also hätte ich bisher noch kein A05 würde ich mir das ernsthaft überlegen ;)

Mal ne andere Frage, was für nen Deckel hast du für den Radideckel verwendet (also Ausgangsteil)?

Gruß,
HazZarD

Ist der orginal A05 Deckel!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

ist das nur an der front oder auch beim restlichen system?

finde es halt schade, 200€ für nix "zum fenster" rausgeworfen zu haben

War nicht umsonst, hatte alles schon seinen Sinn!;)

Hattest du so Rollen nicht auch noch für meinen Rechner ? :d

...ruf mich doch mal an....

Hätte nicht gedacht, dass das Gehäuse in weiß so toll aussieht!

Aha,das ist also die Vorgeschichte von meinem jetzigen Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh