Sanftleben
Semiprofi
noch eine: "fahren"?
Fehler In Allen Teilen
Fehler In Allen Teilen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bringt einen von A nach BHeimwerkerking schrieb:Ja, eine:
Warum
bertel1987 schrieb:dann gehts wieder von b nach a... aber in nem anderen auto...
bertel1987 schrieb:du hast den werbespot zu wörtlich genommen
mit dem baguette wurde auf die sicherheit angespielt, nicht auf die knautschzone. wenn die "weich" wäre, dann gute nacht
sogar besser als die übertrieben rundliche formen die vw in letzter zeit auf den markt bringt mit ihren hässlich durchgestylten monster-grillen. würde jeden octavia vorziehen.Tschechen seit einiger Zeit auch endlich aus wie Autos ^^
Frankenheimer schrieb:sogar besser als die übertrieben rundliche formen die vw in letzter zeit auf den markt bringt mit ihren hässlich durchgestylten monster-grillen. würde jeden octavia vorziehen.
Trasher52 schrieb:Wieso posten hier so viele "10k" als Preis für den Dacia? Da steht 7,300 Euro..
Ich find das Auto für den Preis durchaus okay. Für das Geld, was man gespart hat, geht's ab zum Sattler, Lederausstattung rein ;D
FischOderAal schrieb:günstig? nein
billig? ja
also ehrlich, der Dacia Logan gehört verschrottet. weiß nit ob die das verbessert haben, aber ich bin ADAC Mitglied un da ham die dat vieh ma getestet. nach ner bergab fahrt haben doch tatsächlich die scheibenbremsen angefangen zu kokeln und den Elchtest hat das Teil auch nit bestanden.
ok, ich mit unsrer A-Klasse sollte beim Thema Elchtest leise sein, aber dafür ham mer nu Sportfahrwerk und ESP inner Karre... damit kann man gut die Autobahnabfahrt runterdüsen
bertel1987 schrieb:mir ist sicherheit wichtiger als geld. und ich würde es jedem, der sich überhaupt nen auto leisten kann, auch raten, lieber noch etwas mehr zu sparen!
EL PRESIDENTE schrieb:So ein Auto dürfte vom KBA gar keine Zulassung für den Straßenverkehr bekommen. Aber unsere Gesetzgeber haben ja auch beim Landwind schon exzellent geschlafen und nichts dagegen unternommen.