[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Das war eher so das wir uns noch begrüßt hatten und er mich dann von hinten erschossen hat.
Wahrscheinlich hat er mich wegen der AKM erschossen. Das schlimme ich hatte 6 Magazine für AKM,6 Makarov. Voll mit essen und Bandagen . Dazu Karte,Fernglass und Uhr.


Sent from my iPhone5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommunikation ist alles :bigok:
 
Ist vorhanden, hat aber andere Hintrgründe ;)
 
:p

Mal schauen wie wir das mit unsrem Server handlen werden ;)
 
Habt Ihr euch jetzt einen geholt?
 
Das war eher so das wir uns noch begrüßt hatten und er mich dann von hinten erschossen hat.
Vertrauen ist in DayZ gegenüber Fremden nix wert, deshalb direkt einen mitgeben und gut ists.

Wahrscheinlich hat er mich wegen der AKM erschossen. Das schlimme ich hatte 6 Magazine für AKM,6 Makarov. Voll mit essen und Bandagen . Dazu Karte,Fernglass und Uhr.


Sent from my iPhone5

Hm, wegen so einem Kleinkram macht man das aber net :fresse:
 
Na, wenns soweit ist, dann aber IP raus :wink:
 
Und 3DP OFF natürlich :p

HWLUXX mit Adminrechten aber natürlich auch versehen dann, damit genug Leute da sind, die Hacker bannen (Und Leute, die Admins töten :fresse:)
 
Vertrauen ist in DayZ gegenüber Fremden nix wert, deshalb direkt einen mitgeben und gut ists.

Er hat doch gesagt es war "einer von seinen Leuten". Ist jetzt die Frage, wie locker er das definiert. Wenn er wirklich zu ihm gehörte hätte er ja die Leiche bewachen können bis er wieder hinlatscht und sein Zeug holt.

Und wenn er ihn tatsächlich absichtlich abgeknallt hat um die AKM zu nehmen... Sollte man die Leute eindeutig nicht zum Freundeskreis zählen :fresse:

Ich finde aber ganz ehrlich das Vertrauen gegenüber Fremden unbezahlbar ist und das spannendste am ganzen Spiel. Wer findet es spannend, den ganzen Tag auf einem Berg bei Cherno oder Elektro abzuhägen, per Thermal alles zu scannen und dann wahlweise Bambis oder andere Sniper abzuknallen?

Dann begebe ich mich lieber in die Gefahr, Fremde kennenzulernen. Wenn man mit gezogener Waffe auf Leute zugeht und versucht mit ihnen zu reden, kann man sie immer noch abknallen, wenn sie auf einen zielen.
 
Der 1219 hat 40 Slots.
 
Er hat doch gesagt es war "einer von seinen Leuten". Ist jetzt die Frage, wie locker er das definiert. Wenn er wirklich zu ihm gehörte hätte er ja die Leiche bewachen können bis er wieder hinlatscht und sein Zeug holt.

Und wenn er ihn tatsächlich absichtlich abgeknallt hat um die AKM zu nehmen... Sollte man die Leute eindeutig nicht zum Freundeskreis zählen :fresse:
Er schrieb doch nach dem "Begrüßen", ergo jmd fremdes, der sein Vertrauen ausgenutzt hat.
Ich finde aber ganz ehrlich das Vertrauen gegenüber Fremden unbezahlbar ist und das spannendste am ganzen Spiel. Wer findet es spannend, den ganzen Tag auf einem Berg bei Cherno oder Elektro abzuhägen, per Thermal alles zu scannen und dann wahlweise Bambis oder andere Sniper abzuknallen?

Dann begebe ich mich lieber in die Gefahr, Fremde kennenzulernen. Wenn man mit gezogener Waffe auf Leute zugeht und versucht mit ihnen zu reden, kann man sie immer noch abknallen, wenn sie auf einen zielen.

Klar ist es spannend, was der andere macht, aber man rechnet doch damit, dass der andere auch nen schnellen Finger hat, da muss man sich doch nicht aufregen, dass der einen dann doch erschiesst.

€: Ich glaub, ich hab heute auch mal wieder Zeit zum Zocken :bigok:
 
@vdc

Beim zocken währe ich auch dabei

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, ungefähr :fresse:, das ist ja das Prob. Bin auf irgendeinem Berg und hab seit Wochen net gezockt und deshalb net drauf geachtet.
 
War gestern auf DE1219 . Gute Performance . Und was finde ich gleich im ersten Haus ? Tarnanzug und Lee Enfield. War in Cherno.
Wie fühlt man den Gesundheit Balken auf nach der Bandage ?
Welche von den automatischen Gewehren ist am genausten?


Sent from my iPhone5
 
So, wir haben dann nun auch einen eigenen DayZ Server und würden uns freuen, euch ab und zu auch mal auf DE 1514 begrüßen zu dürfen! :wink:

Da wir das ganze relativ fair aufziehen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, Spieler mit gehackten Items automatisch zu kicken. Weiter passiert nichts, nur das ihr euch nicht wundert :wink:
 
Möchte gerne Cheater auf 1219 melden.

Name: [DKF] Mr.beta müsste so geschrieben werden.
Sein Kollege hat ihn erschossen und sind dann disconnected bin dann mit suddle hin und da hatten die jeweils im Rucksack

4x Rangefinder
4x Nightvision
4x Radio
Und jeweils ne As 50 TWS

Desweiteren fliegen die ganzen Spieler stellenweise wegen diesem Fehler.

 
Wir haben ein Update der Scripte vorgenommen, daher werden seit heute reihenweise Leute gekickt.
 
Aber den cheater gabs echt. Kannste suddle fragen er hat seinen kompaßen erledigt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh