[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Das glaub ich Dir ja ;) wird auch gleich eingetragen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danek Euch für das Feedback, wird sofort erledigt.

eidt: ist gebannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann beginnt denn heute Abend der DayZ Showdown? Wollte nicht jemand aus dem Forum teilnehmen?
 
@skandaloes: ihr könntet auch mal einen live stream senden oder eine aufzeichnung z.b. per youtube bereitstellen. ich wäre jedenfalls sehr interessiert, auch weil ich es selbst (noch) nicht zocke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@skandaloes: ihr könntet auch mal einen live stream senden oder eine aufzeichnung z.b. per youtube bereitstellen. ich wäre jedenfalls sehr interessiert, auch weil ich es selbst (noch) nicht zocke :)

Ist in Planung, muss mir aber erstmal DXTory organisieren, passt allerdings zur Zeit nicht in die Finanzielle Planung :(
 
Doch, hab ich aber auch nicht, und wenn ich mir nen neues Tool kaufe, dann DxTory.
 
ach so, hab gerade gelesen, dass man auch mit der demoversion uneingeschränkt aufnehmen können soll.

oder brauchst du unbedingt die vollversion?
 
ach so, hab gerade gelesen, dass man auch mit der demoversion uneingeschränkt aufnehmen können soll.

oder brauchst du unbedingt die vollversion?

Was heisst brauchen, ich unterstütze solche Projekte nur sehr gerne.
Ausserdem find ich Wasserzeichen in Videos blöd :d
 
dann können wir doch hier sammeln. wenn die vollversion 36euro kostet, sollten wir das geld schnell zusammen haben. ein paar euro würde ich natürlich auch beisteuern :)
 
dann können wir doch hier sammeln. wenn die vollversion 36euro kostet, sollten wir das geld schnell zusammen haben. ein paar euro würde ich natürlich auch beisteuern :)

Danke fürs Angebot, aber ich mach das schon ;)
 
Okay, du wirst die config für uns schon richten ;)

wobei ne whitelist einfacher wäre :)
 
So, wir haben dann nun auch einen eigenen DayZ Server und würden uns freuen, euch ab und zu auch mal auf DE 1514 begrüßen zu dürfen! :wink:

Da wir das ganze relativ fair aufziehen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, Spieler mit gehackten Items automatisch zu kicken. Weiter passiert nichts, nur das ihr euch nicht wundert :wink:

Soeben erfolgreich weggehackt worden. Bin aus heiterem Himmel tot umgefallen, 2x hintereinander. Ging ja schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja solange Neos und meine Sachen noch geparkt sind is mir das Wurst.

Naja so schnell geh ich da heut net drauf.
Aber das kicken müsste noch schneller gehen. Man wird ja erst nach 5-10 min gekickt glaub ich und teilweise manchmal auch direkt was das mit dem value angeht

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt halt waffen und items die auf einer liste stehen... Hat jemand eins davon dabei fliegt er sofort wieder vom server.
Ansonsten müsst ihr uns Bescheid geben wenn ihr den nick kennt. Weiß nicht ob ringkeeper die ip unsres ts noch in die servermessage schreiben will...
Von uns ist aber oft jemand auf dem server, gerade abends.
 
Naja so schnell geh ich da heut net drauf.

Naja solange die Spieleranzahl bei 0 ist sind wir sicher :fresse2:
Aber es ist schon scheiße zu wissen das Cheater einen Instant killen können ohne dabei auch nur in der nähe zu sein. Finde ich def. Schade.
Einen Global mit Whitelist. Gibts sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss im übrigen nicht unbedingt ein Hacker gewesen sein.
Ab einer bestimmten Entfernung hört man die Waffen z.B. nicht mehr und bei einem guten Treffer mit der AS50 fällst Du auch sofort um.
 
Ahh. Gestern habe ich 2 Stunden die Lee En gesucht . Habe dabei einen frechen Bub erwischt der meinte mit dem Brecheisen nach mir schlagen zu müssen. Das beste an dem ganzen . Ich habe ihm nicht selber erschießen müssen. Hab ein Z angeschossen und mich aufs Dach verpisst. Die 20 Z haben ihm zerfleischt.

Der Alice Pack ist endlich mein und Mann kann genug Munition und Nahrung tragen.
Wie man sich über kleinen Sachen freuen kann.


Sent from my iPhone5
 
Muss im übrigen nicht unbedingt ein Hacker gewesen sein.
Ab einer bestimmten Entfernung hört man die Waffen z.B. nicht mehr und bei einem guten Treffer mit der AS50 fällst Du auch sofort um.

Aber nicht 2x hintereinander an 2 total unterschiedlichen Stellen. Das ich 2x durch die Gegend Teleportiert worden bin hab ich mal außen vorgelassen weil ich nicht damit gerechnet hab das hier Leute sind die scheinbar meinen es gäbe keine Cheater. Fakt ist, das war ein Hacker. Vielleicht habe ich auch Knöpfe in DayZ gefunden die mich mitten ins Meer Teleportieren oder ich bin Jesus. Das kann auch sein, wenn es kein Cheater war, dann war ich Jesus. So ist es.

Immer alles schön reden ist auch nicht die altern. Jedenfalls ist Global für mich erstmal gestorben solange nicht ein Admin aktiv hinter Logs sitzt und permanent die Leute vom Server schmeißt hat das nämlich keinen Sinn und das will man niemanden zumuten. Auf dem DE21 Spiel ich jetzt aktiv seit 2 Wochen, da ist mir das nicht einmal passiert ich hatte bis jetzt auch nicht einmal das Gefühl einem Hacker begegnet zu sein. Item duplizieren lass ich mal außer acht. Das bringt ja nicht zwingend Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ich bin der letzte der meint es gäbe keine Cheater ;)
Muss mich schließlich jeden Tag mit denen auf unserem Server rumärgern.

Das sollte lediglich eine Info sein, das es so gewesen sein könnte.
Das Du dabei einige Infos weglässt, dafür kann ich nichts.

Edit: wie heisst Du eigtl. Ingame, dass man das mal weiß, falls man mal aufeinander Trifft.

Edit: Du willst mir hier also unterstellen, das ich alles schönrede? Sehr interessant, nur weil ich eine Option zu Deinem Tod aufgezeigt habe? Unter Umständen sollte man dann das nächstemal direkt alles erzählen was passiert ist ;) Dann passiert soetwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: wie heisst Du eigtl. Ingame, dass man das mal weiß, falls man mal aufeinander Trifft.

27865573.jpg


Sorry, ich schieß alles über den haufen. Gibt kein Friendly hier :p Zudem heiße ich allen furz lang anders. Mein Name ist nicht wichtig.
Übrigens habe ich dir überhaupt nichts unterstellt, ich habe jedeglich geschrieben "Immer alles schön reden ist auch nicht die altern." Das habe ich verallgemeinert. Sonst hätte ich dich direkt drauf angesprochen und dein Name wäre gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh