[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wollt Ihr euch das wirklich antun ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Server stop :x

Wieso nicht antun?
 
Wegen Cheatern, mussten wir schnell restarten, sry.
 
Kein Ding :*
 
Lol. Was bringt es den Leuten zu cheaten?

Da müssen die Leute aber gehörig zu kurzen Schw... haben!


Sent from my iPhone5
 
Die Frage stellen wir uns seit Wochen.
Der Witz ist, das es nicht nur die üblichen Cheats wie Wallhacks oder Aimbots gibt.
 
Ich sag mal so. Wenn die Leute sich eine Waffe und etwas essen und trinken herbei cheaten könnte ich es noch verstehen und sogar dulden aber wallhacks aimbots and whatever ist zuviel.


Sent from my iPhone5
 
Die Cheater können aber eben auch Waffen spawnen, welche es eigtl. nicht in DayZ gibt z.B. auch Panzer usw.
Deweiteren gibt es Cheats, die alle anderen Spieler sofort killen.

Edit: sry wieder ein Scripter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein., es können inzwischen nur Fahrzeuge gespawned werden die es in DayZ gibt. Auf der entsprechenden Map. Ausgenommen Police Car. Sonst würden doch alle mit dem Panzer fahren.

Das ist auf Chernarus spawnbar:

ATV_CZ_EP1
Lada1_TK_CIV_EP1
Ikarus
Lada1
BAF_Offroad_W
Old_moto_TK_Civ_EP1
SkodaRed
TT650_Civ
UAZ_CDF
LandRover_TK_CIV_EP1
UAZ_Unarmed_TK_CIV_EP1
Volha_2_TK_CIV_EP1
hilux1_civil_3_open_EP1
policecar
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man, auf dem 1219 war ja gestern echt die Hölle los :shot:
Und wir haben bei Cheatern sofort reagiert, stellenweise hingen wir nur auf dem Desktop um das Rcon Tool im Auge zu haben, da war nicht viel mit selbst spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte doch gestern erzählt ich müsse einen heli betanken mit 4 jerrycans!
hat sich erledigt... hab weiter in der wüste einen uaz mit fueltank gefunden. zack eben neben den mi-8 heli gefahren, in den heli gesetzt, und zugesehen wie der tank voll wurde. hab sogar 2 helis damit betankt.

ohne scheiss, hab aktuell, als alleinspieler, 2 mi-8 helis, uaz fuel, gaz auto, quad, fahrrad, propellerflugzeug... mit dem bin ich aber noch nicht geflogen, ich weiß nicht wie das geht...lol nein bin kein cheater, die stehen alle weit in der wüste von fallujah, auf einem server, der 80 fahrzeuge anbietet.
paradies und so würd ich sagen... heute abend gehts weiter...geil
 
Propellerflugzeug...

Das ist eine Antonov AN2 der weltgrößte (einmotorige) Doppeldecker!
 
Zuletzt bearbeitet:
@skanda: Jau... Nch meinem ersten Tod bei cherno hab ich auch nicht mehr ernst gespielt... Bin ständig gestorben um endlich mal durch cherno zu rennen, hat aber nicht geklappt :fresse:
 
War echt übel, haben einige (3 oder 4) Leute gebannt, aber ansonsten wars echt nur noch Krieg.
Hatten aber auch sehr viele lustige Situationen. ;)

Edit: @matzeee auf jeden Fall, der Server war von gestern Mittag 12.oo bis gestern Nacht gerammelt voll.
 
Sowas haben wir nicht nötig ;)

Edit: so wir haben den Schwierigkeitsgrad auf dem 1219 mal etwas erhöht. 3DP OFF und Map Marker aus :fresse2: *flamewarlos*
 
Zuletzt bearbeitet:
Propellerflugzeug...

Das ist eine Antonov AN2 der weltgrößte (einmotorige) Doppeldecker!

jo, das war soeine kiste, hab mal eben bei youtube geschaut...
mal sehen, ob ich die heute abend mal über die stadt fliege... angeben und so^^ aber dann stürz ich bestimmt ab :lol:

edit: hab ja gestern noch ne foto mit dem handy gemacht... so sieht das teil aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: so wir haben den Schwierigkeitsgrad auf dem 1219 mal etwas erhöht. 3DP OFF und Map Marker aus :fresse2: *flamewarlos*

Find ich gar nicht mal schlecht. Wir haben schon früher bemerkt das man in der Ego einfach ein viel besseres Feeling hat und eine wesentlich bessere Atmosphäre. Nur haben wir halt meist in 3DP gespielt weil es eben aktiviert war und wir nicht riskieren wollten das uns welche sehen, über Mauern oder hinter irgendwelchen Ecken etc die wir dann eben nicht sehen...

Und Map Marker aus find ich eignetlich auch gut. Wir haben sie zwar auch genutzt und die helfen wirklich ungemein, aber wenn man noch ein bisschen nachdenken und Karte lesen muss um von A nach B zu kommen find ichs auch gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem finde ich das toll wenn man von eigenen Leuten abgeknallt wird....


Sent from my iPhone5
 
Kommt vor, besonders wenn man in der Barn die Treppe hochläuft und dahinter nen Zombie rumfuhrwerkt. Oder wenn sich jmd vor einen stellt und man auf den Desktop und zurückwechselt, wobei er dann tw. automatisch schiesst. Ansonsten gilt ja sowieso: Schnell schiessen ist besser als länger tot.
 
Ist mir mit Ringkeeper auch schon passiert.. Hatten Ringkeeper grad verarztet und dann drück ich irgendwie die Maustaste (wirklich unbeabsichtigt und unbewusst :fresse:). Ging aber nochmal gut, hat nur bisschen Blut gelassen^^
 
Ich hab nen kollegen auch schon erschossen nachdem ich ihn zwischen ddn Zombies nicht gesehen habe ;)
 
Unfälle passieren eben, entweder wegen der Schnittstelle zum Rechner oder aber wie im echten Leben durch mangelnde Absprache ;)
 
Der 1219 füllt sich schon wieder. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh