[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte jemand Spaß an einem Mountain Dew(Global Hive)? Ich verreck eh, wenn ich mich das nächste Mal einlogge, kein Essen mehr xD.
 
Ich habe mich mit den Admins abgesprochen, ich hätte die Fahrzeuge wieder ins Spielgebiet teleportiert. Bin aber auf einem Seminar weit weg von zuhause

Aber du hättest geschaut welche Fahrzeuge wirklich außerhalb des spielbaren Bereichs stehen und nicht einfach alle teleportiert oder? Weil ich mir das sehr ärgerlich vorstelle wenn ich ein Auto hätte was ich irgendwo gut versteckt habe und dann kommt so eine Aktion und das Auto ist plötzlich weg^^

Aber wurde nicht eigentlich gesagt das Autos außerhalb der Karte sowieso verschwinden, also wieder respawnen?
 
Wie genau wir das gemacht hätten, wäre noch besprochen worden.

Ich hätte sie auch einfach zerstören können.

Das Despawnen der Fahrzeuge außerhalb der Map wurde deaktiviert.
 
Gut . Dann werde ich mal heute ab 22 Uhr vorbeischauen . Wenn jemand Stanag Munition übrig hat so 2stk. würde ich was abnehmen.


Sent from my iPhone5
 
Ich glaube generell.
 
Via Patch oder via Servereinstellung?
 
Gute Frage, kann ich Dir garnicht so genau sagen.
Hängt vermutlich mit einem Battleye Update zusammen.

Wir haben auf jeden Fall nichts am Server geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... Dann hoff ich im Bezug auf den Heli einfach auf Fairplay eurerseits :wink:
 
Da kannste von ausgehen ;)
px hat den UH fair gefunden, nächstes mal einfach besser verstecken!
 
Wurde seitens Hive beantragt und vom DayZ Entwickler umgesetzt. Ist schon länger her.
 
Und er wohl auf Skanda, als dein Post noch nicht da war ;)

:wink:
 
Ich habe auf dein Zitat geantwortet und Skandal "korrigiert"

Ist ja auch Wayne.
 
Ich habe dich wohl verstanden ;)

---------- Post added at 17:02 ---------- Previous post was at 14:50 ----------

Grüße an Wachi! :fresse:
 
Warst Du das? Alle 3 Abschüsse?
 
1x oben aufm turm, dann als er noch mal an seiner leiche war und dann nachdem er hinter mir jemanden erschossen hat und auf der Flucht war ;)

---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:39 ----------

War aber auch ne Menge los da unten... Und gerade hat mich vermutlich jemand von euch erschossen... war auch nicht ganz günstig von mir, dass ich da oben noch mal durch die Gegend gerannt bin... dann hab ich vermutlich recht gehabt mit dem Gedanken, dass ihr da oben mit dem Chopper jemanden abgesetzt hat. Der kreiste da ja schon bisschen länger rum (Mein Schuss hat vermutlich nicht getroffen? :fresse:)
 
Abgesetzt wurde niemand soviel kann ich sagen. Obs jemand von uns gewesen ist weiß ich nicht.
Der Chooper hat nur mal so seine Kreise gezogen, ein bischen für Verwirrung sorgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ;)

Schaun wir mal... Hab erstmal Feierabend gemacht... Bei so viel Action brummt mir der kopp :d
 
Allerdings, sind grad 29 Leute auf dem Server. So langsam etabliert er sich.
 
Jau... Bisher war ich immer lieber etwas verdeckt unterwegs, aber action fetzt auch. Und schnell ausgerüstet ist man nach nem tod auch wenn man in einer Gruppe daddelt

---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

Junge, Junge... fast voll der Server :fresse:
 
Geht grad gut ab auf dem 1219
 
Gamed.de, wollt Ihr Euch auch einen holen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh