[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Oder lass deinen lokalen charakter aus eurer datenbank löschen hab ich mal gelesen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Kotzen ey...

Seitdem wir vorhin gehacked wurden ist mein Char irgendwie etwas buggy.
Wenn ich auf nen Server connecte steht bei mir ewig "Setup completed...." und nach ca 20 Minuten bin ich im Spiel aber im Debugfield.
Bin über ne Stunde nach Südosten gelaufen und kam einfach nicht rein.

Und da es dafür momentan nichts an Lösung gibt...

Außer mich teleported jemand wieder zurück ins Spielfeld.

Normal schon. Auf einem PRIVATE hättest du dich jetzt aus der DB löschen können :)
Aber da auf einem Global die DB ja nicht auf dem Server liegt würde ich sagen, pech gehabt fürs erste.

Aber ich glaube es gibt eine möglichkeit. Es gibt soweit ich weiß Hacks wo du deinen Spawnpunkt setzen kannst. Ich nehme mal an das der Hacker dich ins Debug geschickt hat und dann deinen Spawn dort gebunden hat. Somit ist ein rauskommen unmöglich sofern halt nicht auf einem Private. Heißt auf deutsch, finde jemanden der das kann oder such im Netz selbst nach dementsprechendem Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht wir das gehen soll. Man hat normalerweise keinen Zugriff auf den Hive.
 
Na ganz großes Kino -.-
Da würd ich mich echt mal im offiziellen Forum melden, denke da hast du die beste Chance da wieder wegzukommen...
 
Ich wüsste nicht wir das gehen soll. Man hat normalerweise keinen Zugriff auf den Hive.

Sagte ich nicht auf einem Privaten ist das möglich? Les nochmal richtig. Bei einem Privaten Hive ist es möglich deinen Character aus der Datenbank zu löschen. Dann wäre die Sache erledigt. Ich habe ebenfalls geschrieben das das auf einem Global nicht möglich ist da die Datenbank nicht auf dem Server liegt.
 
Nein.

Edit: Glaube ehrlich gesagt dass das mit DayZ Servern nicht möglich ist, da dort die cfgs dermaßen beschnitten sind.
Werd mir das aber mal genauer ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude. Vielleicht hilft es ja beim ladescreen den Vorgang abzubrechen!?
Im Normalfall konnte man sich doch so ins debugfield befördern und bei erneutem respawn war man wieder am Meer. Vielleicht kannst du dadurch etwas an deinem Charakter resetten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst muss joshude eben ein wenig warten bis ein andere Spieler mit dem gleichen Schicksal vorbeikommt, der evetuell ne Waffe dabei hat :fresse: Kann sich sicher nur um Monate handeln.
 
Im offiziellen Forum fragen aber jede Menge Leute die sich eben nicht umbringen wollen weil sie gutes Gear haben. Daher denke ich das das nicht selten ist das man auch mit Ausrüstung da landet ;)

Und joshude ist ja nur ohne Equip da weil er vorher auf Grund eines Hackers gestorben ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: kannst Dich auch hier mal melden, da wirst Du wohl von offizieller Seite wieder in spielbares Gebiet geported

Request to be moved in playable area. Stuck in Debug Plains. - Bug Reports - Day Z Forums
Danke, werd ich mal versuchen, wenn da auch schon länger keine Erfolge gepostet wurden.


Bringt dir gar nichts, beim nächsten tot bist du wieder im debug.

Tjoar, wenn ich nur wüsste wer mich da gehacked hat...... :rolleyes:

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

Danke auch an den Rest. Ob ich sterbe oder nicht ist mir Wurst, ich hab nicht mal ne Taschenlampe.

Im Debugfield hab ich keinen Ton, die Hör- und Sehbalken sind bei 0 und ich verbrauche weder Essen noch Trinken.

Bin gestern 1,5 Stunden nach SE gelaufen aber konnte keine Erfolge erzielen
 
Ich hab dich nicht getötet, ins debug Feld kann dich keiner schicken. Zumindest habe ich davon noch nie gehört. (monky kanns wahrscheinlich)
 
Zockt gerade jemand von euch, hab das Game schon ewig aber noch nie richtig gezockt, da ich immer von anderen gekillt worden bin.
 
@Cheesa: Aber dass Hacker teleporten können hat man uns eindrucksvoll unter Beweis gestellt...

Hab mich jetzt im offiziellen Forum angemeldet und gepostet. Wollte Freitag mit meinen Leuten ne Lan machen und wenn mein Char bis dahin nicht wieder "Auf den Beinen" ist, dann kann ich das knicken.
Und extra ArmA II noch mal zu kaufen hab ich auch herzlich wenig Lust zu :wall:
 
Ne, sry... klingt etwas unseriös.
 
Überlege gerade mir nen 2. Steam Acc zu machen, dort Arma OA zu kaufen, den Key von da dann via Regedit in meine alte Installation zu packen...

Sollte der alte dann irgendwann wieder gerichtet sein hätte ich 2 Profile mit denen ich global spielen könnte :fresse:
 
gibt es einen serverweiten Textchat?
Ich hab Group und Vehicle channel, sowie Direct Communication.
 
Auf den offiziellen Hives gibt es normal keinen Serverweiten Chat, bei private Hive siehts oft anders aus.
 
Damals gabs den des öfteren... Zuletzt hatte ich einen bei Patch 1.7.1.5 in den Favouriten, der immer noch Global Chat hatte. Bei Patch 1.7.1.6 ging er Offline :(
 
Puh, als Anfänger hat mans in dem Spiel nicht leicht.
Immerhin eine MP5 gefunden... und dann fast von Zombies gekillt worden...

Muss dringend mal auf einem Daylight Server zocken, bisher nur im (Halb)Dunkeln gezockt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh