Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer mich teleported jemand wieder zurück ins Spielfeld.
Bringt dir gar nichts, beim nächsten tot bist du wieder im debug.
Zum Kotzen ey...
Seitdem wir vorhin gehacked wurden ist mein Char irgendwie etwas buggy.
Wenn ich auf nen Server connecte steht bei mir ewig "Setup completed...." und nach ca 20 Minuten bin ich im Spiel aber im Debugfield.
Bin über ne Stunde nach Südosten gelaufen und kam einfach nicht rein.
Und da es dafür momentan nichts an Lösung gibt...
Außer mich teleported jemand wieder zurück ins Spielfeld.
Ich wüsste nicht wir das gehen soll. Man hat normalerweise keinen Zugriff auf den Hive.
Sonst muss joshude eben ein wenig warten bis ein andere Spieler mit dem gleichen Schicksal vorbeikommt, der evetuell ne Waffe dabei hat Kann sich sicher nur um Monate handeln.
Danke, werd ich mal versuchen, wenn da auch schon länger keine Erfolge gepostet wurden.Edit: kannst Dich auch hier mal melden, da wirst Du wohl von offizieller Seite wieder in spielbares Gebiet geported
Request to be moved in playable area. Stuck in Debug Plains. - Bug Reports - Day Z Forums
Bringt dir gar nichts, beim nächsten tot bist du wieder im debug.
Ich hab dich nicht getötet, ins debug Feld kann dich keiner schicken. Zumindest habe ich davon noch nie gehört. (monky kanns wahrscheinlich)
Zockt gerade jemand von euch, hab das Game schon ewig aber noch nie richtig gezockt, da ich immer von anderen gekillt worden bin.
Puh, als Anfänger hat mans in dem Spiel nicht leicht.
Immerhin eine MP5 gefunden... und dann fast von Zombies gekillt worden...
Muss dringend mal auf einem Daylight Server zocken, bisher nur im (Halb)Dunkeln gezockt