Jaimewolf3060
Banned
Wieso hat man auf einigen Server so scheiss perfomance? Auf einen 8 FPS auf anderen 40+
MfG Jaimewolf3060
MfG Jaimewolf3060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das spiel kann schon ganz schön frustieren. eine stunde durchn wald gerannt, heli crash site gefunden. hingerobbt, 10 zombies dort. eine bison sd gefunden, aufgehoben, weitergerobbt - auf einmal falle ich und alle anderen spieler vom server vom himmel und sind tot...
Wieso hat man auf einigen Server so scheiss perfomance? Auf einen 8 FPS auf anderen 40+
MfG Jaimewolf3060
Die kleinen gepanzerten Fahrzeuge wie der M113 lassen sich auch mit einer AS50 oder M107 fahruntüchtig machen.
So ein raketen werfer währe auch mal was feines. Sollte nur extrem selten dann sein XD
Wie schon gesagt, gibts ja den M136.
Ich werde heute mal einige Settings durchgehen. Ansonsten dürft Ihr auch gerne Vorschläge posten.
Eine Liste fast aller Fahrzeuge gibt es hier.
Link
Also genau wie im richtigen Arma oder wars in Carrier Command? Egal, es geht in der Arma Engine.edit: man kann Fahrzeuge an den Tankwagen betanken. Sogar einfacher als sonst. einfach mit dem zu tanken Fahrzeug neben den Tankwagen stellen, Mausrad drehen, refuel At... und schon wird der Bock vollgemacht.
Nicht in DayZ, haben wir schon probiert, so hat man wenigstes ein wenig Nervenkitzel beim TankenGeht das zufällig auch an stationären Tanks? und es hat einfach nur noch niemand probiert?
cheesa gehts glaub ich um andere Waffen, welche in dem "normalen" DayZ nicht zu finden sind z.B. das MG3 o.Ä.