[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja eher nervig als langweilig :d

Wo spielt ihr den alle immer so?

Ich gehe vorzugsweise auch lieber Menschen Jagen.
Aber nicht die Frisch gespawnten an der Küste.
Sondern die Airfield camper usw ^^
Adrenalin kicks inkl.

Spielen tue ich eigentlich noch auf Privat Hives wie dem DE 21 - Gaming Community Bzw server name nur de21.rog
Meist mit Suddle Spitzhacke und diversen anderen.
Global Hive hab ich abgeschrieben.

@ Suddle
Hab uns mal ein zweites Fahrad ins Camp gestellt :d Und schau mal ins Zelt rein :d
 
hmm, hab grad vor mich geschaut (2-4m) und was seh ich da "Rifleman Flo (68m)" oO
Dachte schon da liegt einer im Ghille Suit vor mir und ich seh ihn nicht, bis ich mal auf die Meterangabe geschaut hab...
 
Ich gehe vorzugsweise auch lieber Menschen Jagen.
Aber nicht die Frisch gespawnten an der Küste.
Sondern die Airfield camper usw ^^
Adrenalin kicks inkl.

Spielen tue ich eigentlich noch auf Privat Hives wie dem DE 21 - Gaming Community Bzw server name nur de21.rog
Meist mit Suddle Spitzhacke und diversen anderen.
Global Hive hab ich abgeschrieben.

@ Suddle
Hab uns mal ein zweites Fahrad ins Camp gestellt :d Und schau mal ins Zelt rein :d

Werde ich morgen machen.
 
Sagt mal kann man als Admin Leute an einer bestimmten Position spawnen lassen/dahin portieren? Kumpel is vom Hacker nach sonstwo außerhalb der Map versetzt worden... Keine Chance auf zurücklaufen oder töten lassen -.-
 
Kann ich bestätigen. Irgendwann nerven die nur noch und man wünschte die wären nicht da. Ich spiel nur aufm DE21. Global hab ich mir jetzt abgewöhnt. Macht keinen sinn.

Dann spiel doch mal Arma II? Besitzen tut man es ja eh schon, Zombies gibts keine, dafür die selbe verbugte Engine :fresse: Würde ich jedenfalls machen, wenn ich keinen Bock auf Zombies hätte. Co-OP Takistan hab ich mal gespielt (5-10 Spieler gegen viele viele Bots) und das hat schon gut Laune gemacht.
 
Dann spiel doch mal Arma II? Besitzen tut man es ja eh schon, Zombies gibts keine, dafür die selbe verbugte Engine :fresse: Würde ich jedenfalls machen, wenn ich keinen Bock auf Zombies hätte. Co-OP Takistan hab ich mal gespielt (5-10 Spieler gegen viele viele Bots) und das hat schon gut Laune gemacht.

Ne fang ich jetzt nicht mehr an. Nä. Woche startet die WarZ Alpha, da brauch ich erstmal kein Arma
 
ich hab auch dayz ohne ende gezockt, aber alleine das inventar ist schon ein riesen verbesserung zu dayz obwohl man sich dran gewöhnt mit der zeit.
 
ich hab auch dayz ohne ende gezockt, aber alleine das inventar ist schon ein riesen verbesserung zu dayz obwohl man sich dran gewöhnt mit der zeit.

jo das stimmt mit dem inventar... aaaaaber, die dayZ standalone kommt ja auchnoch irgendwann, da soll das inventar ja auch überarbeitet werden. wird auch mal zeit... geil wenn die sachen verschwinden wenn zuwenig platz im rucksack war :lol:
 
jo man sammelt aus versehen pumpgun ein und dann ist auf einem die dmr futsch supa XD

ich glaube nicht das bei arma III das inventar unbedingt besser wird weil die engine nicht für die art von genre gemacht ist, aber ich lasse mich gerne überraschen
 
jo man sammelt aus versehen pumpgun ein und dann ist auf einem die dmr futsch supa XD

ich glaube nicht das bei arma III das inventar unbedingt besser wird weil die engine nicht für die art von genre gemacht ist, aber ich lasse mich gerne überraschen

Wieso denken immer alle das DayZ Standalone auf der Arma 3 Engine basieren wird? DayZ Standalone wird auf einem Branch von Take on Helicopters basieren. Dieser wiederrum ist ein Branch von der Arma 2 Engine. Im klartext, es ist weiterhin Buggy Arma 2 Engine
 
ich hab gestern eine mp5 gefunden, die ich auch noch auf meinen rücken sehe.
gestern habe ich dann auch eine crowbar aufgehoben, seitdem seh ich die mp5 nicht mehr im inventar. anwählen kann ich die aber noch (per mausrad).

normal oder bug?
würde ich jetzt die mp5 droppen wollen, wie soll ich das tun?
 
jo man sammelt aus versehen pumpgun ein und dann ist auf einem die dmr futsch supa XD

ich glaube nicht das bei arma III das inventar unbedingt besser wird weil die engine nicht für die art von genre gemacht ist, aber ich lasse mich gerne überraschen

Wenn du glück hast liegt es meist ein paar meter weiter im gras

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab gestern eine mp5 gefunden, die ich auch noch auf meinen rücken sehe.
gestern habe ich dann auch eine crowbar aufgehoben, seitdem seh ich die mp5 nicht mehr im inventar. anwählen kann ich die aber noch (per mausrad).

normal oder bug?
würde ich jetzt die mp5 droppen wollen, wie soll ich das tun?

Schmeiss die Crowbar weg
 
ist heute zufällig jemand auf de1219 unterwegs und kann mir als blutigen anfänger etwas zeigen/helfen? ts3 ist vorhanden. :)
 
Heute abend könnte man dir was zeigen :), aber doch nicht mitten am Tag :fresse:, ansonsten schau mal auf dem im 1.Post erwähnten TS bzw. join der Luxxgruppe im Steam.
 
oki, mache ich. dann vielleicht bis heute abend :)

p.s.: konnte leider den namen nicht ändern, er hat meinen alten profilnamen übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand noch nen Key braucht soll mich anschreiben. Würde den für wenig Geld abgeben. Hab die schnauze voll von dem Spiel ^^
 
das spiel kann schon ganz schön frustieren. eine stunde durchn wald gerannt, heli crash site gefunden. hingerobbt, 10 zombies dort. eine bison sd gefunden, aufgehoben, weitergerobbt - auf einmal falle ich und alle anderen spieler vom server vom himmel und sind tot...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh