[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Mit der AS50 tws nicht dem de 1219 joinen, du wirst gekickt wegen hacked Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, brauch noch etwa 30 minuten bis der Server läuft. Jeder der das PW haben möchte, kann mir schonmal ne PN schreiben :wink:

Muss clientseitig irgendwas installiert werden?

Wenns direkt so läuft bekommst gleich ne pn :bigok:

Ach, richtig. Hier der Link.
Für die Mods, das ist mein FTP Server.

http://game-trends.com/rmod.rar

Den @rmod Ordner in der .rar einfach in das Operation Arrowhead Verzeichniss entpacken.
Unter Expansions muss @DayZ und @rmod aktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das aktivieren ging bei mir nur wenn ich die arma2oa.exe im OA Ordner startete.

Wenn noch jemand das Problem hat.

So, der Server ist unter...

rMod by gamersonpc.com

zu finden.
Bisher haben sich 3 Leute nach dem PW erkundigt, ich werde noch mindestens 2-3 weiter Spieler abwarten, damit es fair bleibt, wegen den Fahrzeugen. :wink:

Was gibt's den jetzt für Fahrzeuge? Auch einen Tankwagen? Oder eine kleinen Panzer? (mit am besten sehr wenige Munition)

So, brauch noch etwa 30 minuten bis der Server läuft. Jeder der das PW haben möchte, kann mir schonmal ne PN schreiben :wink:
Kriegste dann nen Popup? :fresse2:

Schick ma rüber
Das aktivieren ging bei mir nur wenn ich die arma2oa.exe im OA Ordner startete.

Wenn noch jemand das Problem hat.
Versucht über DayZ Commander zu starten? Der setzt die Mods fest, ausser man setzt noch weitere Startparameter bzw. man bastelt sich ne Verknüpfung.
So, der Server ist unter...

rMod by gamersonpc.com

zu finden.
Bisher haben sich 3 Leute nach dem PW erkundigt, ich werde noch mindestens 2-3 weiter Spieler abwarten, damit es fair bleibt, wegen den Fahrzeugen. :wink:
Ich will auch, aber erst abends, wenns die Zeit hoffentlich zulässt.

Und welche Karren gibts nu?

Kriegste dann nen Popup? :fresse2:
Ja, klappt ja jetzt :shot:
Ich mach mal eben ne Auflistung was alles rumsteht.

edit: folgende Fahrzeuge sind bisher eingefügt, die üblichen Verdächtigen gibts auch zum Teil noch.

edit2: ich kann nur 5 Bilder pro Beitrag hochladen :eek:

Anhänge

• An2_1_TK_CIV_EP1.jpg
    An2_1_TK_CIV_EP1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 57
  • GAZ_Vodnik_MedEvac.jpg
    GAZ_Vodnik_MedEvac.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 45
  • HMMWV_DES_EP1.jpg
    HMMWV_DES_EP1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 54
  • KamazOpen.jpg
    KamazOpen.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 43
  • LandRover_CZ_EP1.jpg
    LandRover_CZ_EP1.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man einen rucksack aufheben (z.b. alice pack)? es ist keine option (weder im inventar noch außerhalb) zu sehen.

edit: hat sich erledigt. ging tatsächlich so:

Um einen Rucksack aufzunehmen:
Mit der Maus über den Rucksack gehen, bis das entsprechende Symbol kommt, dann mit dem Mausrad scrollen und dort "Take..." auswählen und mit der Benutzentaste bestätigen. Tata! Rucksack aufgenohmen.

Wichtig: Wenn man einen Rucksack findet und drum herum liegen andere Sachen, wie Blechdosen oder so. Müsst ihr die Blechdosen erst wegräumen. Also aufnehmen und in ein paar Meter Entfernung wieder droppen. Wenn der Rucksack frei liegt wie oben beschrieben.

Vorsichtig: Wenn dein Rucksack voll ist und du einen anderen anlegst, ist der Inhalt deines Rucksacks oft weg!

Zuletzt bearbeitet:
Hier die anderen Fahrzeuge die bisher drin sind.

Anhänge

• M113Ambul_UN_EP1.jpg
    M113Ambul_UN_EP1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 62
  • MtvrRefuel_DES_EP1.jpg
    MtvrRefuel_DES_EP1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 43
  • UH60M_MEV_EP1.jpg
    UH60M_MEV_EP1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 51
  • CH_47F_EP1.jpg
    CH_47F_EP1.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 57
wie kann man einen rucksack aufheben (z.b. alice pack)? es ist keine option (weder im inventar noch außerhalb) zu sehen.

edit: hat sich erledigt. ging tatsächlich so:
So macht man es aber nicht!

Rucksack ein paar m entfernt droppen, dann erst Take und dann wieder zum alten Rucksack und den leerräumen.
Hier die anderen Fahrzeuge die bisher drin sind.
Hm, doch nen Kettenfahrzeug dabei? Frisst das wenigstens gehörig Sprit? Und können die Ketten auch kaputtgehen?

Ja, die Ketten können kaputt gehen, auch durch direkten Beschuss, habs extra getestet.
Allerdings ist das dingen nicht bewaffnet und reparieren ist auch nicht möglich ;)

Edit: musste den rMod server nochmal offline nehmen, Serverseitig stimmt da was mit der Performance nicht.

Edit2: rMod Server läuft wieder :wink:

Zuletzt bearbeitet:
naja was besondere waffen angeht macht sich cheesa da bestimmt keine sorgen.
Er spawnt sich dann einfach welche.
Wobei ich mir noch überlegen würde cheatern das pw zu geben :d

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Darüber haben wir bereits mit Ihm gesprochen ;)
Er is auf unseren Servern ohne unterwegs.

kann man toten den ghillie suit abnehmen?
kann ich 2 primärwaffen tragen, falls ja, wie?

Toten den Ghillie abnehmen geht nicht.

2 Primärwaffen geht, allerdings nur eine im Hauptinventar und eine im Rucksack.
Musste aber vorsichtig sein, eine Primärwaffe verbraucht im Rucksack 10 Itemslots, sind weniger verfügbar verschwindet die Waffe ins Nirvana.

jetzt muss ich nochmal die absolute noob-frage stellen: wenn ich alleine auf einem server bin, kann mich kein anderer (menschlicher) spieler töten?
die server an sich sind schon separat, nur meine ausrüstung nehme ich von server zu server mit?

Kommt draufan.

Auf dem rMOD Server läuft ein Privat HIVE heißt nur dort hast du deinen Krams. Der DE 1219 ist aber am HIVE des Entwicklers angeschlossen. Heißt auf jedem Server, der auch dort angeschlossen ist hast du dein gleiches Equip.

Wenn kein Spieler online ist (P drücken) kann und wird dich auch keiner töten.

//ne völlig andere Erfahrung wieder normal zu Spielen auf dem rMod Server. War ja gar nicht so einfach nicht gleich draufzugehen. Auf nem Battleye off Server ist es ziemlich umständlich mein Menü zum laufen zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
//ne völlig andere Erfahrung wieder normal zu Spielen auf dem rMod Server. War ja gar nicht so einfach nicht gleich draufzugehen. Auf nem Battleye off Server ist es ziemlich umständlich mein Menü zum laufen zu kriegen.

Was ja eigtl. nen absoluter Widerspruch ist, das es Scripter auf nem Server ohne Battleye schwerer haben. :fresse2:

Scripten selber wäre ja einfach, nur mein Menü läuft nur mit enormen Umständen ^^

Naja werd dann wohl net in den genuss kommen den server mal zu testen.

XD

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Also hackst/cheatest du doch auf dem server oder wie soll man das verstehen???

Nein, darf ich auch nicht. Wenn ich hacke dann nur mit meinem inzwischen ziemlich aufwändigen Menü, und das zu injecten dauert sehr lange. (auf battleye=off servern)

Nein, darf ich auch nicht. Wenn ich hacke dann nur mit meinem inzwischen ziemlich aufwändigen Menü, und das zu injecten dauert sehr lange. (auf battleye=off servern)

Auf global hive darfste es auch nicht und machst es trotzdem.
Also irgendwie???

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Global Hive zu tun? Ich werde dich schon nicht teleportien oder sonstwas...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh