C
cheesa
Guest
Mit der AS50 tws nicht dem de 1219 joinen, du wirst gekickt wegen hacked Waffen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kriegste dann nen Popup?So, brauch noch etwa 30 minuten bis der Server läuft. Jeder der das PW haben möchte, kann mir schonmal ne PN schreiben
Versucht über DayZ Commander zu starten? Der setzt die Mods fest, ausser man setzt noch weitere Startparameter bzw. man bastelt sich ne Verknüpfung.Das aktivieren ging bei mir nur wenn ich die arma2oa.exe im OA Ordner startete.
Wenn noch jemand das Problem hat.
Ich will auch, aber erst abends, wenns die Zeit hoffentlich zulässt.So, der Server ist unter...
rMod by gamersonpc.com
zu finden.
Bisher haben sich 3 Leute nach dem PW erkundigt, ich werde noch mindestens 2-3 weiter Spieler abwarten, damit es fair bleibt, wegen den Fahrzeugen.
Ja, klappt ja jetztKriegste dann nen Popup?
Um einen Rucksack aufzunehmen:
Mit der Maus über den Rucksack gehen, bis das entsprechende Symbol kommt, dann mit dem Mausrad scrollen und dort "Take..." auswählen und mit der Benutzentaste bestätigen. Tata! Rucksack aufgenohmen.
Wichtig: Wenn man einen Rucksack findet und drum herum liegen andere Sachen, wie Blechdosen oder so. Müsst ihr die Blechdosen erst wegräumen. Also aufnehmen und in ein paar Meter Entfernung wieder droppen. Wenn der Rucksack frei liegt wie oben beschrieben.
Vorsichtig: Wenn dein Rucksack voll ist und du einen anderen anlegst, ist der Inhalt deines Rucksacks oft weg!
So macht man es aber nicht!wie kann man einen rucksack aufheben (z.b. alice pack)? es ist keine option (weder im inventar noch außerhalb) zu sehen.
edit: hat sich erledigt. ging tatsächlich so:
Hm, doch nen Kettenfahrzeug dabei? Frisst das wenigstens gehörig Sprit? Und können die Ketten auch kaputtgehen?Hier die anderen Fahrzeuge die bisher drin sind.
//ne völlig andere Erfahrung wieder normal zu Spielen auf dem rMod Server. War ja gar nicht so einfach nicht gleich draufzugehen. Auf nem Battleye off Server ist es ziemlich umständlich mein Menü zum laufen zu kriegen.
Scripten selber wäre ja einfach, nur mein Menü läuft nur mit enormen Umständen ^^
Also hackst/cheatest du doch auf dem server oder wie soll man das verstehen???
Nein, darf ich auch nicht. Wenn ich hacke dann nur mit meinem inzwischen ziemlich aufwändigen Menü, und das zu injecten dauert sehr lange. (auf battleye=off servern)