[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

@n3o wir haben eine Absprache mit cheesa was unsere Server und "Cheats" angeht. Sowohl der 1219 als auch der private Hive wird Cheatfrei bleiben, soweit es uns möglich ist.
Wir werden cheesas Hilfe lediglich dann in anspruch nehmen, wenn wir z.B ein Lager mit Waffen finden welche in DayZ nichts verloren haben um diese zu zerstören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit Global Hive zu tun? Ich werde dich schon nicht teleportien oder sonstwas...

Ne danke. Da verzichte ich auch drauf.

@Skanda

Für mich geht das vertrauen zu ihm schon verloren bevor überhaupt eins da war. Soll cheesa jetzt so ne art cheatschutz für euch spielen?
:d

Was ihr macht is ja euer ding. Meine das ja auch net pöse bevor ihr mich wieder zerfleischt wie die bluthunde...

Aber spätestens wenn er schon sagt das sein menü nur schwer läuft is das grund genug für mich den server zu meiden. Auch wenn es nur ein privat hive is.

Euer vertrauen in cheesa in allen ehren aber naja XD


Auf das ihr mich nun wieder zerfleischt. *g*
 
VDC, deine Auflösung stimmt irgendwie nicht so richtig ;)
 
da der server im Moment eh nur von luxxern genutzt wird, wäre es cool wenn das alle so wie wir gestern handhaben würden :-)
 
Also man sieht auf dem 3.Bild, wo die Kisten stehen :), nur der M113 steht ein wenig abseits, da wir ja nicht mitten auf dem "Feld" reinspawnen wollten und somit uns eben noch ein wenig Holzfällerspaß gegönnt haben.
 
Wie lange habt Ihr denn noch gemacht?
 
wenn ich auf einen private hive server zocke, starte ich doch von 0?
bleibt mein global hive dann dennoch bestehen? hab mich grad mit einem kumpel "getroffen", will aber in der zwischenzeit zocken, er hat aber erst später wieder zeit.
geht das mit einem private hive server? danke
 
Ja, Dein global hive Char bleibt bestehen, wenn Du auf einem private Hive spielst.
Und ja, Du fängst bei 0 an. ;)
 
80 im Gelände und ne absolut geile Kurvenlage, das Teil kann driften.

Bäume fällen:


Was noch übrig geblieben ist:


Lucky Day
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich ausgeht, schaue ich später am Abend auf dem neuen Private Hive von Skandaloes vorbei. Dank Studienbeginn sind die langen Nächte erst einmal Geschichte ( bzw. diese Art von langen Nächten :asthanos:).
 
warum bekomm ich denn ne adminban auf 1219?

nur weil ich top ausgestattet bei kamenka gestorben bin, bin ich noch lange kein hacker oder sonst was. der grund war (FU!) ...:lol: kann ich echt viel mit anfangen... lol
 
Wie heisst Du denn InGame, dann check ich das mal eben.
Ich glaube der Ban war an wen anders gerichtet?!

Edit: hat sich geklärt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sol leig dieses Interface, also die Entscheidung zwiaschen "ich sehe genau wieviel Blut ich noch habe" und " ich sehe wieviel Sound ich verurasache" ???
 
Was sol leig dieses Interface, also die Entscheidung zwiaschen "ich sehe genau wieviel Blut ich noch habe" und " ich sehe wieviel Sound ich verurasache" ???

Das ist, wer hätte es gedacht, ein Bug ;)
 
...
verschwindet die Waffe ins Nirvana.
Nein. ;)
Die landet irgendwo in direkter Umgebung (evtl. mit Munition) in einer Reihe neben dir. Blöd ist nur, du siehst sie wegen Gras usw. nicht. Musst bissl weg gehen, bis das Gras ausgeblendet wird und kannst dann suchen und aufheben. Ist halt mühseelig...

Edit: Welcher neue Private Hive? Kannst mal IP bitte geben Skandaloes? :)
Hab jetzt 1-2 Wochen hier nemmer reingeschaut... Müssen mal wieder zusammen spielen nächstes WE? Bissl Global Hives oder Private Hives mit großer Gruppe aufmischen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MY489 ist nicht von uns ;)

Unser private Hive ist der MY 302, da läuft zur Zeit der rMod.
Und wir haben auf dem 302 einiges vor, Ihr dürft gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh