[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Namslsk geht mir garnet ab omg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh kay... Keine ahnung ob ich sie mir mal anschau.
In Chernarus kennt man sich jetzt aus, .. :-D

Lasse mich jetzt mal whitelisten und teste morgen oder am We mal die Mydayz server.

Hab heut Urlaub dann mach ich das auch mal

Bin Grad noch beim Kiefer chirurg und hier brüllen Leute als würden sie gefressen... ich glaub ich geh wieder

war gestern auch mit 2 Kumpels auf irgendeinen private Hive.
Hab einen Typ 4mal mit der FAL getroffen, der wollte nicht umfallen, hat schön geblutet, ich in Deckung, er ca. 40m weg mittlerweile, auf einmal fall ich um - killed by ihn...
Naja, nach jeden Spawn, egal wo, ob Kamy, Balota oder Elektro, innerhalb weniger Minuten war er in unserer Nähe und hat uns gekillt - Kumpel hat dann 2 Magazine AKM in ihn reingepumpt, mit dem letzten Schuss ist er dann umgefallen. Er spawnt neu, nach wenigen Minuten hat er eine M249 und ist schon wieder in meiner Nähe. Traurig und nervig

Woher wisst ihr das es immer er War?

Neo haste dich gereggt? Sind ja 10h Wartezeit. Schließe meine registration heute abend ab und dann wollen wir zu viert oder fünft looten und zueinander finden :-D

Mit Wolke Spiel ich nicht mehr... muss meine GUI gleich am pc suchen

Wolke is auch nicht dabei, der macht uns zu oft komisch. :-D
Bro und Milan und Vll urlaup. Können auch gern in ein anderes TS von uns flüchten.

UAZ wurde gefunden.
Zelt wurde gelootet.
V3S auch weg.

entweder jemand dem es echt langweilig war.
Oder Heli leute.
Oder Hacker

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:34 ----------

ich regge mich nun auch auf mydayz man

wo versteckt ihr das zeug?
ist es nicht normal, dass "alles" gefunden wird? ich hatte bisher nur mal 2 UAZs, die auch gefunden wurden. weiss auch nie, wo ich die dinger am besten abstelle

Es gibt nunmal nicht das perfekte Versteck, weder für Zelte noch für Fahrzeuge.
Über kurz oder lang wird alles gefunden.

Auf private Hive Servern können im Übrigen auch die Admins in der Datenbank sehen wo was steht, inkl Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Also unsre Verstecke waren bisher immer ganz gut.

Eins von unsren 3 Autos haben wir allerdings vorgestern relativ offen einfach stehen gelassen da wir keine Möglichkeit mehr hatten es irgendwo vernünftig zu verstecken ;)

Es macht aber eben auch einen riesen Unterschied, ob man auf einem Server spielt wo immer nur 10-15 Leute spielen,
oder auf einem der immer gerammelt voll ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt natürlich ;)

Wir überlegen unsren Server auch auf ne andere Timezone zu stellen, damit der doch mal bisschen voller wird.
Abends ist es immer stockduster (was uns nicht weiter stört) und dadurch kommen fast keine Leute.

Das ist ein riesen Problem mit der Zeiteinstellung.
Deshalb läuft der 1219 inzwischen mit GMT-5

Hatte mein uaz in ne dreier baum gruppe gesetzt so echt kaum sichtbar. Da es der olive grüne militâr uaz war.
Aus der luft sieht das aber bestimmt anders aus.

Naja ohne essen bin ich dann los zum jagen. Hinter der berg kuppe sehe ichnen weißen punkt am monitor rand. Dachte es sei ein tier weil es sich bewegte. Hab aber nix gesehen. Dann rutsche 400m vor ca ein heli leicht den hang runter der nun mein ist :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Unser Server läuft nun mit GMT-6, es ist dort aktuell also kurz nach 11.

1514, falls jemand Interesse hat :wink:

Wie machst du das neo, dass du ständig Helis, Autos usw. hast? So viel Glück kann man doch gar nicht haben :d

Wie machst du das neo, dass du ständig Helis, Autos usw. hast? So viel Glück kann man doch gar nicht haben :d

Hatte..... Betohnung liegt auf hatte.

Keine 20 min nachdem ich den heli weggeflogen habe und in der pampa gesaved habe war er auch wieder weg.
Am Kartenrand hab ich ihn abgestellt mitten im wald.

Da is definitiv etwas nicht sauber auf dem server.

Wie ich das mache? wohl eher glückssache.
Ich beachte dabei immer diesen weißen kugelschein am bildschirm rand wenn ich durch wälder laufe.
Bei dem UAZ war sogar das licht noch an als die jungs auf mich zu kamen.

Und eben beim Map abfliegen hab ich auch noch den Blauen Party Bus entdeckt.

Also glücksache. Wenn du Glück hast steht in Dolina noch der weiße pickup. Hab den nie ganz repariert

Hab jetzt erstmal ein Bike gefunden, da kann man zwar nichts verstauen aber ist immerhin auch ganz fix querfeld ein unterwegs - und vorallem lautlos ^^
Bin aktuell aufm MyDayz#1

Denke auch, dass jeder der in die "Not" kommt mal fahrzeuge und zelte verstecken zu müssen, ein gefühl dafür bekommt wo auch andere gute verstecke sehen.

Eine recht riskante aber lohenswerte aktion ist sicherlich ums NWA seine runde zu drehen. Da wird man in der Regel fündig.

Hemo hast du teamspeak?

Neo heute am Start?

Haben auffem mydayz noch fix das Grund Setup geholt und sind oberhalb von cherno. Endlich wieder ein Server wo was los ist.

Jo hab TS. Sogar nen eigenen Server. Zocke da immer mit nem kumpel (maunz). Wir könnten ja mal zu euch ins ts kommen oder ihr zu uns. Sind aber erst ab Sonntag wieder am Start bzw ich vielleicht morgen. Haben aktuell auf dem #1 ein bike und zwei zelte... Also noch nicht viel, aber spielen dort ja erst seit ein paar Stunden.

Sagt mal haben die was am Respawn geändert? Bin grad gestorben und da wieder gespawed, wo ich mich auf dem Server eingeloggt hatte + dem gleichen Equip !?

Ist vllt. ein Bug ;) Ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert.

Wie siehts aus? Liege seit knapp 2 Monaten in Cherno zwischen Kirche/Shop aufm MyDayZ Hive... Hab da lange nemmer gespielt bzw. DayZ generell nicht mehr seit 2-3 Wochen. Wo kann man mitmachen? :d

Sagt mal haben die was am Respawn geändert? Bin grad gestorben und da wieder gespawed, wo ich mich auf dem Server eingeloggt hatte + dem gleichen Equip !?

Ist offensichtlich ein Bug am Hive, haben wir auch regelmäßig.

<--- mydayz freischaltung am abwarten....

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:15 ----------

feivel welchen ts seid ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh