[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Solange es das Spielgefühl verbessert ists doch egal :P

Übernehme nachher auch mal die Einstellungen und teste was bei mir rumkommt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach das, hab allerdings noch ein paar andere Startparameter gesetzt.
Verknüpfung sieht so aus...

"C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -world=empty -noPause -exThreads=7 -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -cpuCount=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal geschaut ob du net energiesparmodus in windows anhast? :d
Hatte ich nämlich mal bei bf3

Gesendet mit der GT-I9300
 
Ne, läuft alles auf Höchstleistung.
Glaub mir, ich hab schon so ziemlich alles versucht.
 
grad 3 vs 1

Lag an Polana Factory auf sniper hügel mit meiner Oneshot EnDfield und habe von dort aus 3 leute weg geholt die , die factory am looten waren. Jetzt hab ich nen Vodnik :P
 
Hab jetzt nochmal ne weile getestet.
Entweder ich hänge im CPU Limit oder hier stimmt wirklich was nicht.

Selbst auf 800x600 bekomme ich nicht mehr FPS raus. :wall:
 
haste mal die increase your fps guides mal getestet? In steam?

habe damit von 70-80 FPS
 
Haste mal nen Link? :wink:
 
Hab mal verschiedene switches probiert. 2 und 4 Kerne sowie exThreads 5 und 7 wobei letzeres eh die CPUCount überschreibt. Keine Änderung der FPS bei mir.
 
Ich habe echt keine Ahnung mehr.
Habe grad mal die CPU auf 4GHz übertaktet, bringt rund 10FPS mehr im Benchmark.
 
In steam Bibliothek recchte maustaste auf armaOA dann auf user guides

Gesendet mit der GT-I9300
 
So, hab jetzt aus Frust meinen Rechner neu gemacht.
Jetzt nur noch Arma laden.
Hoffe es bringt was.
 
Danke :wink:

Mal abgesehen davon, das meine I-Net Leitung pünktlich zum Wochenende wieder rumspackt, läuft der Rechner bisher gefühlt besser.
 
Hat wer Lust heute Abend länger DayZ zu spielen? Bin so ab ca. 22 Uhr evtl.?
Denke so an MyDayZ Chernarus/Taviana oder andere gut besuchte Chernarus? (MyDayz Expert will ich... 3DP off und atm gut besucht...)
Die MyDayZ wurden ja zurückgesetzt soweit ich mich erinnere? :d Verdammt, soviel gutes Gear verloren :fresse:
 
Und? Wie wars? :d Wo bist atm? Hätte echt Lust mal zu spielen wieder :/ Fehlt mir sehr dieses Survival.... Ewig net gescheit gespielt^^ Damals ja schonmal locker 10h in Nacht reingespielt. Standalone ist ja immer noch net da :/
 
So, nach der Neuinstallation laufe ich mit 55-110FPS über die Map.
Elektro u.Ä. hab ich allerdings noch nicht getestet.
 
Elektro und Umgebung hab ich auch starke fps Einbußen

Gesendet mit der GT-I9300

---------- Post added at 17:39 ---------- Previous post was at 16:28 ----------

scheint als bekäme timz jetzt auch nen Hardcore server..,


Ladies and gentlemen,

the "rumors" going around that TiM would provide you with a 3rd server for his awesome DayZ release TiMz were apparently true. What a surprise.

Tonight at 20:00 GMT+1 we will start the TiM #3 server which will be called TiM heroic. TiM heroic features a battlefield for advanced players who don't like stuff like waypoints, 3rd person or sidechat. So on our 3rd servers we will have all those things disabled.

You can connect regularly with the normal TiMz client to the new server. As always: Your characters stay the same over all server instances but vehicles as well as tents are instance based.

So we're looking forward to see you tonight - playing awesome hardcore

Cheers!
 
ja muss man. Hier

Irgendwie hab ich in letzter Zeit Probleme mit der Grafik von DayZ.

1. Es werden keine hochauflösenden Texturen bei dem Char geladen.


2. Hab ich manchmal einen rot/ blau/ grün am ganzen Bild. Das Problem tritt aber nur in DayZ (Arma) auf.

Auf der rechten Seite, die Bäume im Hintergrund.
Ist leider auf dem screen nicht allzu gut zu erkennen.

Grafikkarte: Nvidia 560TI
Treiber: 310.90 (brachte aber mit älteren und dem neuen Beta Treiber auch keine Besserung...)

Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Texturen der normalen Klamotten normal?
Hast Du die beiden Addons Private Military Company und British Armed Forces?
 
Nein, die anderen Klamotten haben auch so schlechte Texturen.

Ich wüsste nicht das ich eins der beiden Addons hab. Ich hab Arma2 und Arma OA über Steam gekauft.

Edit:
Anscheinend hab ich doch die Addons, aber nur als Lite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich liegt es daran, Ghillies usw. sind erst hochauflösend wenn diese beiden Addons installiert sind.
Ohne werden diese quasi nur als Light Version dargestellt.
 
Dann wird mir wohl nichts übrig bleiben als die 2 Addons zu kaufen oder mit schlechten Texturen zu leben...
 
Gibt ja arma 2 free da sind keine high res Texturen dabei. Bei der kauf version schon.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Euch fehlen einfach die Addons, bei mir sieht der Camo so aus...

arma2oa 2013-02-16 19-15-45-119.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh