[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt die Addons geladen und siehe da hochauflösende Texturen. Danke!
 
Wie jetzt? Link bitte! :-)

Gibs da keine Server seitige limitierung bzw regel oder sowas

Gesendet mit der GT-I9300
 
oder woher bekomm ich die hd texturen?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Wtf ..... Da käuft man sich arma inkl oa und muss dann noch high res packs kaufen... Das trübt mein DayZ fieber jetzt gewaltig

Gesendet mit der GT-I9300
 
Das sind ja keine HighRes packs das sind ganze ArmA 2 addons... DayZ nutzt einfach nur nen paar skins (zb den zivil skin und den Camoskin) aus den addons
und damit die dann nicht nackt da stehen gibst diese "lite" skins :d
 
Richtig, die Addons bringen ja auch noch Missionen, Waffen etc. mit.
Und für ein Addon/DLC sind die 6,99, im Vergleich zu anderen Publishern, verhältnissmäßig wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf einen Server gewesen, auf dems Apaches gab.
Kumpel und ich haben einen gefunden, vorher noch ein Admin-Camp leer geräumt, einen der Admins erschossen. Lässt er sich hinter uns spawnen und erschiesst mich mit AS50... Kumpel konnte noch einen vollen Humvee klauen. Rein in den Apache, ich geflogen - kein besonders guter Pilot. Haben 3 Littlebirds, nen Huey und einen Apache runtergeholt. Apache war ein weiterer Admin. Kurz drauf war ich ohnmächtig im Apache (obwohl alles grün!) und kurz danach hatten wir beide Greyscreen mit "Roger we have a problem" und keine Controls haben mehr funktioniert (auch ESC nicht).

Naja, Server aus den Favs gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da konnten die Admins wohl nicht verlieren, sowas liebe ich ja.
Gut das man auf solche Idioten nicht angewiesen ist.
 
Alter Elektro Camper :fresse2:
 
bin von cherno nach elektro gelaufen.
Unterwegs jemanden erschossen der ne pumpe hatte.
Dann kam ich oberhalb von elektro rein und sah wie ein Ghilie typ vom zombies weg lief. Dachte mir nix weiter bei.
Grad nen zelt gefunden wo nix drinne war auf einmal kommt ein survivor mit endfield an. Sah ich so im Augenwinkel mit glück. Er zielte und verfehlte mich nur knapp.
Im Zick Zack kurs dann geflüchtet und wollte ihn später Flankieren. Da hörte ich Makarov schüsse. Der Survivor flüchtete ebenfalls. Ich verlor ihn dann später.
Versteckt hinter einem Baum sah ich auf einmal vor mir in ner Tanne den Ghilie typen liegen. Oneshot mit meiner endfield und ich brauch ihm die Beine. Der nächste bracht ihn um die Ecke.
Zurück zur Scheune und auf einmal sah ich ihn wieder..... Den Survivor mit Endfield. In Position gebracht und da gewartet. Leider lief er zur anderen Tür raus weshalb ich ihm erstmal hinterher rannte.
Angelegt und erster schuss brach ihm die Beine. Weitere 2-3 schüsse erledigten den rumrollenden survivor. :d
 
Habe vermutlich das Problem für meine FPS Probleme gefunden.
Vermutlich wurden diese von einem defekten Speicherriegel hervorgerufen.
 
Hatte in den letzten Tagen immer mal wieder das sich Programme aufgehangen haben.
Wollte dann heute meine beiden Kits einzelln testen, und bei einem Riegel startet der Rechner nur noch in einer Bootschleife.

Das defekte Kit rausgenommen und seit dem hab ich kaum noch FPS Drops.
 
hat jemand lust ne runde mit mir zu zocken auf mydayz #11? ich bin oben bei krasnostav
 
Wieder ein Beweis das man (oder vielleicht nur wir) ohne Karte und Kompass doch sehr aufgeschmissen ist in Dayz :d
Wollte gestern mit Ringkeeper hier ausm Forum von Solnichny nach Elektro laufen. Man mag denken das sei ja kein Problem, man hält sich an der Küste und gut ist. Zwischendurch kam uns dann aber die Idee mal einen Abstecher nach Rog zu machen. Aber anstatt dann von da aus gradewegs zurück zur Küste zu laufen dachten wir uns wir laufen quer durch und sparen uns so etwas Wegstrecke.
Ende der Geschichte ist das wir plötzlich in Gorka standen (da bei Berenzino).
 
Kleiner Tipp am Rande, sollte Ihr den Beta Patch aktualisieren wollen,
nehmt maximal den 101747.
Die darauf folgenden Versionen 102111 & 102209 können dazu führen, dass das Spiel bei jedem abgegebenen Schuss abstürzt.
 
Wir könnten ein paar gute Leute auf folgendem Server gebrauchen.
Portal - De100 private DayZ Server
Primär geht es um den #4er Server.
Auf diesem Server bekommen größere Gruppen eine Burg als Base, welche mit einer art Tor verschlossen wird.
Zu dieser Base haben dann auch nur die Gruppenmitglieder zugang.

Kann Euch gerne weitere Fragen dazu beantworten.
 
Ab 4-5 Leuten.
 
Ich spiel ja mit meinen Jungs ;)
Ist auf jeden Fall sehr lustig auf dem Server, auch einige gute Leute dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh