[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt auf jedenfall interessant mit den Burgen. Nur bezweifle ich das wir noch 4-5 Spieler zusammen bekommen :/
Im Moment scheint die Motivation in unserer Gruppe eher nicht so groß zu sein^^
 
Mit guten Leuten meine ich, das diese auch für PvP zu gebrauchen sind.
Kein ALT+F4, faire Spieler die auch mal verlieren können.
 
DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation ? In Actionspiele ? Keine Simulationen ? Na ja bei den Zombies die schlimmer als bei CoD und The Walking Dead sind !
 
Wir könnten ein paar gute Leute auf folgendem Server gebrauchen.
Portal - De100 private DayZ Server
Primär geht es um den #4er Server.
Auf diesem Server bekommen größere Gruppen eine Burg als Base, welche mit einer art Tor verschlossen wird.
Zu dieser Base haben dann auch nur die Gruppenmitglieder zugang.

Kann Euch gerne weitere Fragen dazu beantworten.

Ich sprech nachher mit meinem Kumpel. Wir zocken eigl. die ganze Zeit nur zu zweit, wären aber nicht abgeneigt uns auch einer größeren Gemeinschaft anzuschließen. Ich meld mich dann später bei dir.
 
Hatte Skanda jetzt so verstanden das er nicht auf der Suche nach Leuten ist die in seinem "Team" spielen, sondern eher auf der Suche nach guten und fairen Gegenspielern?
 
Muss nicht unbedingt sein ;)
Wobei faire Gegner natürlich was hätten :fresse:

@madmusti was soll uns Dein Post sagen?
 
Mh, also ich find das Prinzip auf jedenfall interessant und würd mir das gern mal anschauen.
Muss man sich dafür irgendwo registrieren?
 
@Skandaloes

Werd mir dein Server mal heute anschauen, das Klingt nach Spass. Ich werde aber erstmal als einsamer Wolf mir die Gegend erkunden. Ausser es hat jemmand heute Nachmittag Lust/Zeit auf nen Einsamen Teamplayfähigen Survior :)

mfg SilentDeath
 
Für den #1er und #2er muss man sich nicht registrieren.
Für den #4er auf dem TS vorbeischauen und in den Channel Waiting for permission #4 gehen.

Dort werdet Ihr dann kurz über die Regeln auf dem Server aufgeklärt und dann freigeschaltet.
 
Jo, denk ich auch.
Ich habs ja auch geschaft :fresse2:

Hat ja auch den Vorteil, das alle Spieler des Servers auf einem TS versammelt sind.
Ist übrigens pflicht auf dem TS zu sein um auf dem #4er spielen zu können, ist beides miteinander gekoppelt.
 
Genau, dabei ist es aber nicht schlimm, wenn man sich in dem AFK Channel aufhält.
Man muss sich also nicht permanent ein Ohr abkauen lassen. ;)
 
Kommt immer drauf an, in der Regel so ab 17.oouhr.
Kann aber auch mal früher oder später sein.
 
Und wie kann man sich das mit den Burgen da vorstellen?
Werden die von den Admins irgendwie hingesetzt? Wie werden Teams gebildet sodass nur Teammitglieder reinkommen? Oder lässt sich diese Burg einfach nur von innen öffnen und wenn jemand draußen steht muss der der drin ist sich sicher sein der da draußen friedlich gesinnt ist? Sind das dann einfach Burgtore die sich öffnen und schließen?
 
In welchen Gebäuden finde ich bei TiMz eine Nadel?


Überall wo loot spawnt. Office Building scheunen supermarkt usw....

Hab aber lieber noch Antibiotiker zu hand. Denn durch ne Selbsttransfusion kann man sich anstecken.
Und immer schön das Wasser abkochen
 
@Matzeee das läuft alles über die Datenbank, die BUrgen wurden/werden von den Admins auf die Karte gesetzt.
Zugang zu diesen haben nur die jeweiligen Teammitglieder, sowohl von aussen als auch von innen.

Sagen wir mal, Die und Deinem Team gehört Burg XY, so habt uch nur Ihr auf das Tor zugriff und kein anderer kann in oder aus der Burg heraus.
Ausser jemand von euch öffnet das Tor.
 
Schade sind leider nur zu 3. ^^

@ H3PO: Zumindest bei DayZ+ kommen die Zombies nicht mehr durch. Haben so jetzt unsere Basis am Greenmountain gesichert, dort gibt es zwei Spawnpunkte für Zombies, beide mit Stacheldraht zugebaut und nun haben wir immer ein paar Zombies im "Käfig". Haben gestern Flaschen und Dosen gesammelt um die Zombies damit zu bewerfen. :d Hab länger das normale DayZ nicht gespielt, weiss nicht ob das dort auch so ist oder ob das bei DayZ+ so gemoddet wurde.

TimZ klingt auch echt interessant, aber sind die beiden Server dort ständig so überfüllt oder ist das nur so wenn gewisse Personen streamen? Wo kann man sich dafür eigentlich anmelden?
 
Überall wo loot spawnt. Office Building scheunen supermarkt usw....

Hab aber lieber noch Antibiotiker zu hand. Denn durch ne Selbsttransfusion kann man sich anstecken.
Und immer schön das Wasser abkochen

Danke.

Ich bin südlich von Novy Sobor.

Sollte morgen jemand Lust haben TiMz zu spielen würde ich mich mit anschließen, wenns recht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:



hat das wer schon gespielt bzw die map?
 
Ist die Hauptinsel aus ArmA 1 die irgendwann mal portiert wurde. Landschaftlich fand ich sie immer sehr gelungen...aber die Städte waren nicht so schön. Kann ich als Abwechslung nur empfehlen.
 
Tyrian hatte dir auch ne PN geschrieben wäre nacher dabei mit ne runde TimZ schließe mich euch gerne an wenn es geht habt ihr nen TS und wie ich schon schrieb bin ich totaler TimZ noob nur normales DayZ gezockt
könnt mir ja ne pn schicken wenn es inornung ist für euch wenn ich nen ründchen mit daddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine pn bekommen.
Ts würde ich den von Seite 1 nutzen oder dem von TimZ. Hätte nix dagegen :-).

TimZ ist nicht viel anders als DayZ außer:
Das man sich durch ungekochtes fleisch und wasser anstecken kann.
Selbsttransfusion ebenso. Usw ... :-)

Und das craften eben. Maximaler rucksack den man finden kann is der Czechpack. Daraus kann man dann nen alice pack machen.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh