[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Macht das, damit mal ein bischen leben in die Bude kommt. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss halt sagen, das die Basen unheimlich gut ankommen.

Kanns sein das der Namalsk-Server down ist? Zeigt mir nen Ping von 10000 und ich komm nicht drauf. Und den anderen Server seh ich gar nicht erst im Commander :/

Das Spiel ist schon lustig. Wenn ich mit der Brechstange auf Zombies einschlage bewegt sich mein G27 Lenkrad. :shot:

Hallo,

ich möchte als totaler unwissender eine Frage stellen.

Jetzt noch Arma 2 kaufen und DayZ laden? Oder warten? Es soll ja so ganz alleine rauskommen zum kaufen? Wie weit ist es, wie löuft es aktuell? Tut sich da überhaupt viel?

Hallo,

ich möchte als totaler unwissender eine Frage stellen.

Jetzt noch Arma 2 kaufen und DayZ laden? Oder warten? Es soll ja so ganz alleine rauskommen zum kaufen? Wie weit ist es, wie löuft es aktuell? Tut sich da überhaupt viel?

Ich hab's bei nem Kumpel gespielt und wurde derart infiziert dass ichs mir einfach geholt hab um die Mod zu spielen.
Die Standalone werd ich mir aber ebenfalls kaufen.

Ist die Frage was "am Ende" aus Standalone und Mod wird, vielleicht gefällt mir die Modversion sogar besser als die Standalone.

Verhalten sich die Zombies immernoch so komisch? Laufen Ultraschnell oder telportieren sich plötzlich hinter dich? Oder das man sich die beine Bricht wenn man in ein Haus reinkrecht etc? :d.

Ich habe schon einige Videos gesehen, und es ist schon cool eigentlich, nur scheint es noch sehr buggy zu sein oder?

Verhalten sich die Zombies immernoch so komisch? Laufen Ultraschnell oder telportieren sich plötzlich hinter dich? Oder das man sich die beine Bricht wenn man in ein Haus reinkrecht etc? :d.

Ich habe schon einige Videos gesehen, und es ist schon cool eigentlich, nur scheint es noch sehr buggy zu sein oder?

Ja kommt alles vor. Stört aber alles nicht besonders.
Die Bugs in BF3 regen mich weitaus mehr auf.

Also das Zombies hinter einen Teleportieren hab ich noch nie gesehen.
Ultra schnell laufen tun sie jetzt nicht. Genau so schnell wie man selbst.

Wie weit die SA ist weiß nur DeanRocketHall.

Mit viel Glück beginnt die Alpha im Sommer. Fakten dafür hab ich aber keine.

Ob du es dir Holen sollst kannst nur du selbst wissen. Wenn du warten kannst warte.
Wenn du es dir jetzt holst könntest dich schonmal mit der Steuerung vertraut machen. Und eben das 1x1 von DayZ kennen lernen.
Bräuchtest ja nur Operation Arrowhead. Arma 2 gibts in Free version.

Edit:

Ich überlege ob ich mir ARMA 2 Reinforcements kaufen. Damit sich da noch 1-2 Texturen verbessern :d

Naja hab ich in einem Let's Play mal gesehen mit dem Zombie der plötzlich weg war und dann hinter einem aufgetaucht ist :d.

Also ich will halt nicht das ich jetzt Arma 2 und das Addon kaufe damit ich DayZ spielen kann, und das dann dieses jahr noch DayZ an sich allein rauskommt und die Mod vllt liegen gelassen wird. Ich weiß ja nicht genau wie die Modder da drann rumwerkeln und wie wichtig Ihnen das ist. Also die alleinige Mod.

Und Arma 2 Free soll ja schlechte Texturen haben, wenn dann ganz richtig^^

soweit ich weiß wird der Mod weiter supported . Wie weit können wir dir nicht sagen.

DayZ SA soll dieses jahr kommen. ( Hoffentlich)

Die Mod wird aber afaik nur noch durch die Community weiterentwickelt.
Wie es nach Release aussehen wird weiß ich nicht. Ich denke eher, dass die Leute was für ArmA III bauen werden. Das ist auch weitaus interessanter als ne alte II Mod.

ArmA II Free bringt dir ohnehin nichts, zu brauchst das Addon und dafür brauchst du die Vollversion ;)

Das Addon funktioniert auch mit Arma II Free problemlos. Die Grafik ist im vergleich zwar relativ verschwaschen, ansonsten gibt es aber keine Nachteile.

Echt? Okay, das ist mir neu ;)

Egal, in Kombination kosten die ja im Verhältnis recht wenig Aufpreis.

Ultra schnell laufen tun sie jetzt nicht. Genau so schnell wie man selbst.

Die sind schon schneller als man selbst. Die Wegfindung der KI ist grottig, damit die überhaupt eine Chance haben den Spieler einzuholen musste man die etwas schneller machen.
Daher laufen die in Gebäuden auch nur.
Die Wegfindung in Gebäuden ist so schlecht, dass beim Rennen vermutlich 90% der Zombies an Wänden zerschellen würden :d

Teleportieren hab ich schon oft erlebt. Du hockst im Haus, draußen läuft ein Zombie vorbei, man denkt man sei sicher er kann einen ja nicht sehen.
Auf einmal grunzt der aggro und schlägt durch die Wand durch und kommt dabei durch die Wand in den Raum.
Beim looten nervig wenn einem aus dem nichts die Beine gebrochen werden :d

Trotzdem benötigt man zu Arma 2 Free immer noch Operation Arrowhead um DayZ spielen zu können.

Das die Zombies einen einholen wäre mir neu.. Vll. rennst du im Vollsprint und wirst dann langsamer, anstelle von normal zu rennen.

Wenn du mit Porten meinst, dass sie durch wände glitchen, ja das ist richtig und nervig.

Mir wären große Zombie Massen die vor sich her schluffen auch lieber. Vll. ein paar Sprinter, aber nicht nur.

Dennoch finde ich es sehr gelungen und die 15 Euro würde ich auch zahlen, wenn im nächsten Monat die Final käme vom Standalone ;-)

Ja, mussten wir leider.
Weil die Hive, welche wir nutzten, nicht mehr supportet wird.

Und spätestens zum 1.7.7 hätten wir wechseln müssen.

Genaueres kann ich im TS erklären.

Naja, dann ist der DE1 ähh für mich gestorben, sowohl jetzt als auch in Zukunft. Hatte ein Auto und war mitm Freund schön geparkt einigermaßen equiped. KB jetzt nochmal auf nem leeren Server die ganze kack Mühe zu machen, wenn ähh permanent in Zukunft nochmals reseted wird >.>

Wer hat denn gesagt das in Zukunft permanent resetet wird? :hmm:

Naja, dann ist der DE1 ähh für mich gestorben, sowohl jetzt als auch in Zukunft. Hatte ein Auto und war mitm Freund schön geparkt einigermaßen equiped. KB jetzt nochmal auf nem leeren Server die ganze kack Mühe zu machen, wenn ähh permanent in Zukunft nochmals reseted wird >.>

Genausogut hätte dir jemand die Karre klauen können. Du durch getötet werden/durch einen Bug sterben.
DayZ ist einfach ein ständiger Neuanfang, deshalb hasse ich auch größere Gruppen a la "Oh er wurde gekillt, warten wir hier zu 6. und bewachen seine Leiche während der 7te ihn mit dem Heli am Spawn abholt".
Is doch was für Luschen^^

Demnächst wird es auf dem Server folgende Möglichkeiten geben...

• Teile aus Fahrzeugen ausbauen
  • Toten Spielern Ihre Klamotten abnehmen

Evtl. kommt auch...

• sich selbst Bluttransfusionen geben (ab einer gewissen +Humanity)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh