[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du von "0815" Shootern kommst ist es schon eine Umstellung, aber nach 1 Woche Zocken hast du auf jeden Fall die Basics drauf. Gibt auch zig Youtube-Videos die den Einstieg erleichtern
 
Kommt darauf an, wenn Du bereits Spieleerfahrung haben solltest müsste es gehen.
Ansonsten komm zu uns auf den Server, da kannst Du Dir den ein oder anderen Tipp abholen.
 
Ich hatte mich nach einer Woche schon so sehr dran gewöhnt, dass ich mich bei BF und co immer mit ALT umsehen wollte :fresse:
 
DayZ Invasion 1944 gefällt mir! Schade das es relativ wenig Server gibt. Bin am überlegen ob ich einen erstellen/ hosten soll....
 
Los Leute, Server voll machen ;)

 
Kommt, aber der große soll ja auch als Werbeplattform für den Whitelist dienen.
Denn mit 8 Mann auf nem Whitelist spielen ist auch langweilig ;)
 
Das stimmt, aber auf dem non-private müsst ihr wohl nicht mit uns, zumindest nicht mit mir rechnen. Auf offical hives hab ich einfach kein Bock mehr.
 
Naja, aber so lange der Server vernünftig administriert ist geht das ja.
Und es geht ja auch nur um ein zwei Tage, damit der/die Server sich füllen.
 
Allein der Fakt der Base ist schon irgendwie zu viel Anreiz. Jetzt wieder neu anzufangen und... neee... Ich versteh deinen Punkt, aber wir sind alle nicht so motiviert :x
 

:fresse:
 
Das stimmt, aber auf dem non-private müsst ihr wohl nicht mit uns, zumindest nicht mit mir rechnen. Auf offical hives hab ich einfach kein Bock mehr.
Ist der DE1 etwa ein Global Hive? oO Dachte Private Hive?
 
Nein ist private Hive.
Joshude meint wohl, das der offen läuft ohne Passwort oder Whitelist.
 
Ja dacht eich mir schon... DayZ Commander meint auch, dass er net an Global angebunden ist :d Aber keine Angst einjagen hier :d
 
Nette runde eben skanda.
Was ich da innerhalb einer Stunde alles gefunden habe ....
Alice Pack
Ak 74 Kobra
Lee Enfield
Cz 550
Ghilie Suit
Soldier Clothing.
Und Sämtliches survivor equipment.
Und ein Fahrzeug. Welches ich noch Repariert habe.
Denke ich besuch euch nun Öfters.

Allerdings Rauchen eure Crash Sites garnet. is das normal?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Freud mich das es Dir gefällt. :)
u.U. hättest Du dann auch Lust, wenn es so weit ist, auf dem Whitelist zu spielen.
Dort werden wir auch das ein oder andere Gimmick einfügen, z.B. einen Handelsposten.

Mit den Crashsites ist uns auch schon aufgefallen, allerdings gibt es auch noch rauchende.
 
Aber was hat JayJay mir da verabreicht? Direkt ne Infektion. Infiziert man sich durch Transfusionen? Kenne ich nur von TimZ. Oder kam das mit dem patch

Gesendet mit der GT-I9300
 
War ne normale Bluttransfusion und seit dem 1.7.6 glaub ich, infizierst Du Dich auch damit, genau wie an nicht abgekochtem Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
komme morgenn bzw heutte vllt zu euch ins ts

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
War ne normale Bluttransfusion und seit dem 1.7.6 glaub ich, infizierst Du Dich auch damit, genau wie an nicht abgekochtem Wasser.
Was ich mich schon immer gefragt habe (Infektionen gibt es ja schon sehr lange...)
Hat das eig. irgendwelche negativen Auswirkungen? Hatte damals schon als noch aktiv mit Freunden etc. in großen Gruppen spielte einige im Team, die Infiziert waren. Hatten aber nie was negatives berichtet außer ihr aussehen? o_O
 
Boah, gerade fast gestorben. War mit einem Kollegen in der Feuerwehrstation, kommt ein Zombie und bricht mir ein Knochen, und dann kam die Sanduhr. :d Blut war anscheinend fast leer, schnell Morphin gespritzt und eine Bluttransfusion geben lassen. Das war richtig knapp.

Ist aber ein guter Server Skandaloes, bloß ich hab manchmal echt krasse hänger. Da hab ich 4-5 Standbilder hintereinander, ihr auch? Und teilweise verschwinden bei mir Wände etc. von Gebäuden.
 
Ich muss gestehen, dass ich schon dachte, der aktuelle Server wäre ein non-private.

Aber ich will meine Festung wieder :fresse:
 
Boah, gerade fast gestorben. War mit einem Kollegen in der Feuerwehrstation, kommt ein Zombie und bricht mir ein Knochen, und dann kam die Sanduhr. :d Blut war anscheinend fast leer, schnell Morphin gespritzt und eine Bluttransfusion geben lassen. Das war richtig knapp.

Ist aber ein guter Server Skandaloes, bloß ich hab manchmal echt krasse hänger. Da hab ich 4-5 Standbilder hintereinander, ihr auch? Und teilweise verschwinden bei mir Wände etc. von Gebäuden.


Diese hänger hatte ich gestern auch stellenweise. Ich denke es könnte an den Straßen sperren usw liegen... is aber nur ne vermutung. Wobei die Fps ja immer konstant bleiben.

@Olaf

Wenn du infiziert bist verlierst du langsam blut und kannst andere in deiner Gruppe anstecken


Gesendet mit der GT-I9300
 
Ist aber ein guter Server Skandaloes, bloß ich hab manchmal echt krasse hänger. Da hab ich 4-5 Standbilder hintereinander, ihr auch? Und teilweise verschwinden bei mir Wände etc. von Gebäuden.

Hat ja auch richtig bumms der Gute. ;) Werde mir das aber mal ansehen, u.U. könnt ihr mir sagen wo Euch das passiert ist?

Ich muss gestehen, dass ich schon dachte, der aktuelle Server wäre ein non-private.

Aber ich will meine Festung wieder :fresse:

Wir werden sicher keinen offi. Hive laufen lassen. Viel zu viele Einschränkungen seitens Dean "Rocket" Hall.

Wegen der Festungen hatte ich gestern schon mit Deinen Jungs gesprochen.
Ich brauche ideen, denn ich würde diese ungern genau so gestalten wie auf dem 4er.
 
Öh, in Elektro nord-östlich der Feuerwehrstation / Fabrik in Richtung Wald, da hatte ich welche. An meinem Rechner kann es nicht liegen, da ich sonst nie irgendwelche Probleme auf anderen Servern hatte.
 
Ok, werd ich mir mal ansehen.
Evtl. gab es in dem Moment eine Datenbank- oder Battleyeabfrage.

Hab das jetzt aber auf dem Schirm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh