Bulldozer55
Neuling
Abend,
Ist es schwer nen Einstieg in das Spiel zu finden?
Ist es schwer nen Einstieg in das Spiel zu finden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der DE1 etwa ein Global Hive? oO Dachte Private Hive?Das stimmt, aber auf dem non-private müsst ihr wohl nicht mit uns, zumindest nicht mit mir rechnen. Auf offical hives hab ich einfach kein Bock mehr.
Mit den Crashsites ist uns auch schon aufgefallen, allerdings gibt es auch noch rauchende.
Was ich mich schon immer gefragt habe (Infektionen gibt es ja schon sehr lange...)War ne normale Bluttransfusion und seit dem 1.7.6 glaub ich, infizierst Du Dich auch damit, genau wie an nicht abgekochtem Wasser.
Boah, gerade fast gestorben. War mit einem Kollegen in der Feuerwehrstation, kommt ein Zombie und bricht mir ein Knochen, und dann kam die Sanduhr. Blut war anscheinend fast leer, schnell Morphin gespritzt und eine Bluttransfusion geben lassen. Das war richtig knapp.
Ist aber ein guter Server Skandaloes, bloß ich hab manchmal echt krasse hänger. Da hab ich 4-5 Standbilder hintereinander, ihr auch? Und teilweise verschwinden bei mir Wände etc. von Gebäuden.
Ist aber ein guter Server Skandaloes, bloß ich hab manchmal echt krasse hänger. Da hab ich 4-5 Standbilder hintereinander, ihr auch? Und teilweise verschwinden bei mir Wände etc. von Gebäuden.
Ich muss gestehen, dass ich schon dachte, der aktuelle Server wäre ein non-private.
Aber ich will meine Festung wieder