[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Ne, die M14 gibt es immer noch.
Ist auch meine Lieblingswaffe. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Ahhhh... Hab die Waffe nur übersehen :fresse: Wird doch gelistet lol :d

Btw. wie lang wird das ca. noch mit dme Server dauern? Sonst gehen wir halt erstmal auf nen anderen Server :)
 
Könnt erstmal auf nen anderen Server, Windows hat es komplett zerschossen und wir müssen den Root neu aufspielen. :heul:
 
Keine Back Ups? :fresse:
 
Der Root läuft erst seit gestern Abend. :fresse2:
Da haben wir an alles gedacht, aber nicht an Backups.
 
Aber die Datenbank habt ihr schon jetzt vorm neu einrichten abgespeichert, oder? :fresse:

Kein Glück mit den Servern. Grad vorhin gezockt über ne h mit dem Freund und noch nem 2. Freund. Dann restarted sich der eine Server, und seitdem 15 min nicht mehr Online :fresse:

---------- Post added 04.04.13 at 00:35 ---------- Previous post was 03.04.13 at 22:17 ----------

So... Grad 6h gespielt wieder. Langsam bockt es sich. Bin mit 2 Freunden utnerwegs und habe einen 4. mit dabei gehabt, der so randomly und friendly uns beigejoint ist. Leider vorhin gegangen und jetzt machen wir erstmal Pause :fresse:
Habe zurzeit nen Coyote Backpack (24Slot), DMR mit 5 Mags, M16A2 mit 2 STANAG SD und 4 STANAG, M9 (waren 2 in nem Zelt bei Electro lol) mit 1 Mag und sonst das normale. Toolbox, Uhr, Kompass, Hunting Knife, Box of Matches, Hatchet, Ferngläser viel essen und 2 Wasserflaschen :)
Hat wer Lust? Grad so richtig in Stimmung nach 3-4 Monaten Pause. Jetzt höre ich wohl die nächsten Wochen so schnell nemmer auf :asthanos:


Fängt gut an, Fängt gut an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenbericht, nach einer langen Nacht nähern wir uns unserem Ziel.
Der Root läuft wieder, inkl TS.

Denke das ich im Laufe des Tages ein weiteres Update bringen kann, inkl Servernamen etc.

---------- Post added at 12:58 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

So, hier der erste Server...



Und der zweite

 
Zuletzt bearbeitet:
der unofficial ist doch der wichtige :bigok:
 
Ich hab sowas von keinen Bock mehr... diese Drecks Cheater, gerade auf DE821 gewesen. Hatte alles, Nightvision etc... Aufeinmal Teleport ins Meer, dann an der Küste und BAM... alles wech. Der Typ hieß f0rest
 
Der Whitelist kommt heute im Laufe des Tages.

Vllt. auch ne Alternative für Dich @Blade
 
So... Grad 6+ h wieder gespielt aufm DE1 oder so von Skandaloes. Zum Ende dank nem Bug oder Lag oder so im Flugzeug aufm NW Airfield draufgegangen (Wurde in CopPiloten Sitz "teleportiert" dafuq? Und dann Absturz 2 sec später...)
Grad aber wieder richrtig gut equiped nähe Cherno für Später. Nachdem so ein Typ nicht in der Lage war, mich erst mit nem vollen Revolver Mag und dann 20-30 Enfield Schuss zu töten, obwohl ich blöd neben ihm rumlief anstatt davon zu laufen :d Vor allem Traurig da ich ihm mehrmals gesagt habe, dass unbewaffnet bzw. bei der 2. Begenung keine Muni hab....

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Deinen jetzigen Char wirst Du auf dem Whitelist nicht spielen können.
Aber da werden ja alle bei Null anfangen.

Allerdings wird sich der Whitelist Server noch etwas verzögern, da das Konfigurieren etwas komplizierter ist, sind aber dran.

Ansonsten können wir jetzt einen TS mit 500 Slots zur Verfügung stellen.
IP: 91.250.80.85:9987
Schaut einfach mal vorbei und helft uns die Server zu füllen. ;)

Und natürlich die bereits o.g. DayZ Server.
 
Schade, aber macht euch kein Stress. Samstag Abend wäre eh der erste Tag, wo ich zocken könnte :bigok:
 
Jo, finden wir auch, ist aber eben unheimlich viel gecode und geteste.
Ich habe heute 4std damit verbracht ein restart script vernünftig ans laufen zu bekommen.
 
Ja, den Server voll kriegen :fresse2:

Kommt uns einfach mal im TS besuchen.
 
Hab auch mal ne zeit lang gestreamt dann aber aufgehört wegen meiner arbeit. Wollte morgen mal paar lets plays starten in TiMz.

Wie heißt ihr da?

Gesendet mit der GT-I9300
 
Mal so eine Frage... Ist auf dem DE1 die Lootrate erheblich kleiner als auf den anderen Servern (Standardsettings) wo letztn gespielt hab? Stary Sobor grad mal ne M16 und AKM und 2 G17 (Nachdem wir 2x Schrott entfernt haben!) und auf dem NW Airfield gleiches Trauerspiel mit de nbarracken. Netmal eine Waffe! Nur bisschen Munition und das wars? 4x Müll entfernt und Sachen neu spawnen lassen! Das in den neueren Versionen die Lootwahrscheinlichkeit herabgesetzt wurde, habe ich gehört und auch shcon auf den anderen Servern, wo letzten gespielt hab, gemerkt. Aber so schlimm war es bei Welten nicht. Immerhin hab ich auf anderen DMR, M4 CCO, M48, ... o_O Alles aus Stary bzw. Barracken
 
Nein, der DE 1 läuft komplett Vanilla, wurde nichts dran geändert.
 
Die Spawnwahrscheinlichkeit kann doch aber net so scheiße sein? Ich meine, es gab auf dem ganzen NW AIrfield nichts brauchbares nach mehrmaligen Spawns... Soviel Pech kann man doch garnet haben? Andere Vanilla Server wäre ich bis dahin zwei und dreifach Equiped gewesen, obwohl neueste Patches auch... o_O
 
Was soll ich sagen, wirst einfach Pech gehabt haben.
Die Mission File wurde kein Stück verändert.
 
Mein Charakter fing eben an zu tanzen. Dann zückte mein Spieler ne M9SD und killte sich selbst :-) Jeder der aufm server war starb :d

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Die Spawnwahrscheinlichkeit kann doch aber net so scheiße sein? Ich meine, es gab auf dem ganzen NW AIrfield nichts brauchbares nach mehrmaligen Spawns... Soviel Pech kann man doch garnet haben? Andere Vanilla Server wäre ich bis dahin zwei und dreifach Equiped gewesen, obwohl neueste Patches auch... o_O

Mimimi!

obamadealwithit_gifz6bjw.gif
 
Wer von euch Ratten ist Todbringer? :d
 
Ist niemand aus dem Luxx. ;)
 
Ok, der Sack hat mich mit seinem Huey in Balota übern Haufen geschossen - dabei hab ich doch gar nichts gemacht :) ;)

Habt ihr mehr Fahrzeuge als normal aufm Server?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh